News KP
Viele Veränderungen, viel mehr Spaß
01.09.2006 - 14:55

Hi!

Es wurde an der Seite gefeilt, geschliffen und ab und zu auch mal geschweißt und gehämmert. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es gibt nun mehr Downloads, Links, User (auch, wenn diese nicht freiwillig kamen) und natürlich viele, viele neue topics im Forum. Desweiteren kann man sich nun unter vielen Vorlagen den Style der Seite aussuchen.
Doch das Beste: Die Seite ist noch lange nicht fertig! Es kommen -wie gesagt- noch ein Geburtstagskalender, eine schöne Bildergalerie und vllt sogar eine Usermap hinzu. Also: Freut euch, bald wird's was geben. Und ich meine nicht etwa Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenke
Viel Spaß noch auf dieser schönen Seite!

Die Administration


John


gedruckt am 29.03.2024 - 05:47
http://www.ron-stoppable.de/include.php?path=content/content.php&contentid=16