Allgemeine News
Aktueller Stand
24.06.2013 - 19:09

Guten Abend allerseits

Leider war es wieder etwas länger ruhiger als gedacht auf ron-stoppable.de. Viele Dinge sind derzeit im Hintergrund am laufen. Inbesondere beim KP Projekt bei dem ich (weeky) aktiv mitarbeite. Es lohnt sich aber wie ihr in 2 - 3 Wochen sehen werdet! Seit gespannt!

So bald diese Phase dann vorüber ist werden wir wieder mehr Zeit in rs.de investieren. Um euch die Zeit bis dahin etwas angenehmer zu gestalten haben wir aufgrund des Sommeranfangs am 21.06.2013 das Sommerdesign wieder aktiviert. Wir hoffen es gefällt euch immer noch

Das wäre es auch im Moment schon wieder. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und versuchen uns schnellst möglich wieder zu melden.

Bis bald!

Euer ron-stoppable.de Team


weeky


gedruckt am 28.03.2024 - 17:35
http://www.ron-stoppable.de/include.php?path=content/content.php&contentid=527