Beschreibungen
Aktueller Stand
14.12.2013 - 14:51

Wie man an der Sektion Ziele und Entstehung sehen kann ist viel passiert und das Projekt in beeindruckendem Masse gewachsen!

Dasselbe gilt für Drake und seine Teammitglieder. Jede Herausforderung wurde mit Bravur gemeistert und die Leute sind daran gewachsen. Das Team ist heute grösser als je zuvor, es wird sehr regelmässig am Projekt gearbeitet, wöchentlich Skype Konferenzen abgehalten und es existiert bei Dropbox eine zentralisierte Datenbank für alle Teammitglieder und Helfer des Projektes.

Gegen ende des Jahres 2012 wurde das Storyboard komplettiert und umfasst nun über 1300 Szenen! Das Skript beinhaltet nun satte 80 Seiten und entsprechende Feinarbeit wird derzeit vorgenommen. Mit den Animationen wurden bereits erste Pilotversuche unternommen. Für die Synchronisation wird tatkräftig nach Leuten gesucht. Diejenigen die bereits dabei sind nehmen fleissig an den Konferenzen teil und die Skripte werden durchgesprochen. Zu dem ist das KP Projekt nun auch auf Plattformen wie Twitter, Facebook und Youtube vertreten:

https://www.facebook.com/TheKPProject
https://twitter.com/KP_Project
http://www.youtube.com/user/KimPossibleProject

Am 28.08.2013 - 20:00 war es dann endlich so weit! Nach viel Arbeit, Leidenschaft und Fleiss ging das Mission Recruit Video endlich online! Das Video zeigt das enorme Potential des Projektes und soll ein Vorgeschmack darauf sein was noch alles kommt. Und noch wichtiger, es soll euch dazu motivieren sich dem Projekt anzuschliessen!



Nach der Veröffentlichung des "Mission "Recruit" Videos ging es schliesslich in die Vollen!

- Abläufe und Erfahrungen während des Entstehungsprozesses wurden analysiert und neu strukturiert.
- Zum einfacheren Austausch kommunizieren die Mitglieder nun zusätzlich mit Whats App.
- Zusätzliche Mitglieder kamen wie erhofft nach "Mission Recruit" hinzu.
- Neu gibt es Podcasts bei dem wichtige Fragen der Fans erörtert werden. Interviews mit Mitgliedern sind ebenfalls in Planung, um einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Ihr findet die Podcasts auf der Facebook oder der Youtube Präsenz des Projektes.
- Hinzu kommt dass Arbeiten an einer englischen Fassung des Projektes aufgenommen wurden. Ziel ist es das Skript komplett im KP Stil zu übersetzen und eine Basis für eine englische Synchronisation zu bieten.
- In Punkto Animationen, Animatics und mehr wurde ein neues Level erreicht. Kapitel für Kapitel wird nun vorbereitet, animiert und synchronisiert.

In diesem Sinne, weiter so! Let's rock'n roll! Echt jetzt


weeky


gedruckt am 16.10.2021 - 23:04
http://www.ron-stoppable.de/include.php?path=content/content.php&contentid=534