News KP » Quoten
News KP

Quoten
08.07.2007 - 09:36 von weeky

Hier sind die aktuellen Quoten

Deutsche Quoten

Amors Liebesstrahl: 1.12 Mio

Die Modemafia: 1.23 Mio

Die rasende Rakete: 1.18 Mio

Ron XXL: 1.32 Mio

und Gut gekleidet ist halb gewonnen: 1.24 Mio


Amerikanische Quoten

Mathter and Ferrvent: 5.05 Mio

Mentor of our Discontet: 4.98 Mio

Oh, No! Yono!: 5.34 Mio.


Ausserdem haben wir einen wirklich sehr schönen Award erhalten, man kann ihn auch in der Award-Sektion bestaunen^^ Vielen Dank, wir freuen uns sehr darüber!!

Wir haben sogar eine ausführliche Bewertung erhalten, ich denke das hilft uns sehr:

Für das layi bekommst du 35p, es ist zwar schlicht, also der header, aber wirkt auf mich trotzdem professionell, trotzdem fehlt dort ein punkt ^^ den musst du selbst herausfinden!
und für den inhalt, 40p, denn die site ist mit dem inhalt ziemlich erfolgreich, der inhalt ist auch super ^^
auf die aufteilung geb ich dir 30p, da alles schön übersichtlich ist und man immer das findet, was man will.
sehr viel bietet ihr jedoch bei sonstigen sachen nicht an... also 10p.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Euer ron-stoppable.de Team
9 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben