News KP » Graduation und Marathon
News KP

Graduation und Marathon
02.09.2007 - 12:16 von Eru

Am Mittwoch, 5.September, am Donnerstag und Freitag zeigt der US-Disney Channel etwas, das es auf diesem Sender so noch nie gab:
Innerhalb dieser drei Tage werden alle Episoden von Kim Possible ausgestrahlt und als großes Highlight wird direkt im Anschluss Graduation gezeigt. Das große Finale, über das schon so viel diskutiert wurde.

Erste bewegte Bilder dazu gibt es in unserer Sektion zu den KP-Videos zu sehen.

Des weiteren gibt es einen neuen Style den ihr auswählen könnt ,,Shego Style (rounded)". Schaut ihn doch euch mal an °-^

Ausserdem haben wir noch einen neuen Partner:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Euer ron-stoppable.de-Team
8 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben