Schicksal 2-Seans Rache

Hier ist der 2. Teil zu Schicksal, die ersten 3 Kapitel der Rest folgt. Viel Spaß beim lesen

Handlung:
Es sind 15 Jahre vergangen, nach dem Sieg über Jean de Fist, hat sich Kim wegen der Affäre mit Yori endgültig von Ron getrennt und seither kein Wort mit ihm geredet nur wenn sie sich über den Weg gelaufen sind endet es immer in Streit. Beide sind sehr erfolgreich. Ron hat die Namanuchi Schule übernommen, hat eine Tochter namens Yoshiko und weltweit Kampfschulen eröffnet um sein Wissen weiterzugeben, bisher konnte er 12 Kämpfer seine Kampfkünste erfolgreich beibringen, das Turnier der besten Kämpfer der Welt wird von der Namanuchi Schule organisiert und Ron konnte bisher dreimal hintereinander gewinnen, er lebt mit seiner Tochter in Tokio. Kim ist Cheerleadertrainerin- und Weltmeisterin, hat ebenfalls eine Tochter namens Ann und ebenfalls weltweit Cheerleaderschulen gegründet sie lebt weiterhin in Middleton, ihre Trainingsmethoden sind wie von Ron weltweit berühmt, nur beide weigern sich zusammenzuarbeiten.

Kapitel 1: Das Schicksal nimmt seinen Lauf

Zurzeit in der Namanuchi Schule Tokio, Ron’s Büro

*Hm wer wohl dieses Jahr mein neuer Schüler wird* dachte er und lehnt sich entspannt zurück. Ron lässt alle 3 Jahre ein Turnier veranstalten um und die besten persönlich zu trainieren, denn er hat insgesamt weltweit 100 Schulen und er kann nicht gleichzeitig an einem Ort sein, deshalb wählt er wohlbedacht seine Trainer und Schüler aus, plötzlich kommt Yoshiko in sein Büro „Hey Papa hier sind die Teilnehmerlisten“ „Danke leg sie auf dem Tisch“ sagte er und dreht sich um, um die Teilnehmerlisten zu studieren, „erstaunlich bisher 99 Teilnehmer insgesamt“ sagte er „Ja war doch eine gute Idee, die Teilnehmeranzahl auf 100 zu begrenzen, sonst laufen sie uns noch die Bude ein“ „Ja da hast du Recht“

Währendessen in Middleton, bei den Possibles

„Hey Mum“ „Hey Kimilein“ „weißt du wo Ann ist“ fragte Kim „Sie ist im Wohnzimmer und schaut sich irgendwas an“ antwortete ihre Mutter „Ann wie oft hab ich dir schon gesagt, zuviel fernsehen verblödet nur und was schaust du an“

„ Es ist wieder soweit, in 14 Tagen findet wieder ein Turnier der Namanuchi Schule statt, wer hat das Glück, dieses Jahr vom Kampfkunstmeister Ron Stoppable persönlich trainiert zu werden, am besten fragen wir ihn selber. „Herr Stoppable sind sie schon gespannt, drauf wenn sie trainieren dürfen“ „Ja sogar sehr, man weiß nie welche Überraschungen auf einen zu kommen“ „Sie sind doch Kampfkunstmeister, ihnen überrascht doch nichts mehr“ „Bitte nennen sie mich nicht so, das ist ja fast schon peinlich und Überraschungen erlebt man jeden Tag“ „Bescheiden wie immer“ sagte die Reporterin. „Noch eine letzte Frage, wo findet das diesjährige Turnier“ „an der Namanuchi Schule in Middleton“ sagte er.

„Wow cool er kommt her und ist bescheiden wie immer“ sagte Ann und ihre Augen funkelten vor Freude *Bescheidener Trottel* dachte Kim. „Oh Mum auch schon da, bitte darf ich teilnehmen“ „Kommt nicht in Frage“ „Och Bitte“ sagte sie und zieht die Schmollmundnummer ab „Ok Ok na gut…du hast gewonnen trag dich ein“ sagte sie genervt, sofort rennt Ann aus dem Haus „Danke“ sagte sie noch und knallte die Tür zu. „Hey Kim freu dich doch“ „über was denn?“ „das Ron in die Stadt kommt“ „pah nach der Geschichte, soll er bloß weg bleiben“. „Das ist 15 Jahre her, sei nicht so stur“, doch sie antwortete nicht und ging zur ihrem Cheerleadertraining.

Währenddessen an der Namanuchi Schule in Middleton

„Puh das war aber knapp, aber zum Glück habe ich den letzten freien Platz noch gekriegt“ sagte Ann vor lauter Stolz und schaute sich die Schule ein wenig an, alles war typisch japanisch eingerichtet, vor der Rezeption war ein großer Brunnen und in der Mitte der Schule ist ein großer Trainingsplatz auf dem Namanuchischüler trainierten, sie hielt vor dem Trophäenschrank *Wow soviel Auszeichnungen* dachte sie „hm 8 mal Kampfschule des Jahres und Ron wurde 6 mal zum Kämpfer des Jahres geehrt“ murmelte sie vor sich hin und geht weiter und kam vor einer Tür *hm Privatbereich* dachte sie und geht trotzdem rein „Wooooow ich bin im Ron’s Büro“ sagte sie und ihre Augen beginnen erneut zu funkeln, sie schaute sich um und sieht Auszeichnungen und Fotos mit seinen Schülern drauf und entdeckte eine altes Bild *hm das war vor 15 Jahren* dachte sie und betrachtete es genauer und ihre Augen wurden ganz groß „Hey ein Familiefoto der Possibles und das ist Mum wie er einen Jungen liebevoll umarmt, Moment das ist doch Ron Stoppable“ sagte sie verblüfft und sieht links unten was kleines eingraviert „Kim ich werde dich immer lieben gez. Ron“ sie wurde sprachlos und wusste nicht was sie sagen und stöbert ein wenig in den Schubladen rum „Hey ein Medallion“ sagte sie und klappte es auf, es kam wieder diese idyllische Musik und ein Bild mit Kim und Ron war zu sehen, plötzlich hörte sie Stimmen vor der Tür und 2 Wachleute kamen herein. Ann klappte das Medallion wieder zu und versteckte sich schnell unter dem Schreibtisch. „Hm ich dachte, ich hätte was gehört“ meinte der eine Wachmann „Unsinn komm das Baseballspiel im Fernsehen fängt gleich an“ sagte der andere Wachmann und macht die Tür zu, *so jetzt aber raus hier* dachte sie, legte das Medallion zurück und schlich sich vorsichtig raus.

Währenddessen in Tokio

„Hey Dad hast du das gerade eben gesehen, da war jemand in deinen Büro“ „Ja habe ich gesehen“ sagte er und blickte auf die Monitore in seinem Büro, er hat in allen seinen Büros auf der Welt eine kleine nichtsichtbare Kamera installiert. „Sie heißt Ann P. ihren Nachnamen hat sie nicht ausgeschrieben, soll ich sie von der Liste streichen“ meinte Yoshiko „Nein ist schon gut“ sagte er „wie du meinst“ „Falls mich jemand sucht ich bin im Dojo“ „Ist gut Dad“. Ron geht in den Dojo und beginnt zu meditieren, aber er kann sich nicht konzentrieren *das war Ann Possible, genauso frech wie seine Mutter, mal schauen was sie drauf hat, ach verdammt ich kann mich net konzentrieren* dachte er und hörte auf zu meditieren und fing an in Erinnerungen zu schwelgen *ich hab so ein komisches Gefühl, irgendwas wird passieren und solche Ahnungen find ich überhaupt nicht gut* dachte er und macht ein ernstes Gesicht, steht auf und drückte einen Schalter, plötzlich öffnete sich eine Geheimtür, nach paar Metern erreicht er einen Aufzug und fährt 50 Meter in die Tiefe, er ist im Herzstück von seiner Schule, die Kommandozentrale die weltweit alle Positionen und Aktivitäten seiner Schulen anzeigt, nur seine Tochter weiß vom dem Ort, desinteressiert geht er zu einen großen Safe und öffnete ihn per Fingerabdruckscann, drinnen steht das Samuraivernichtungsschwert von Jean de Fist, dem er im Kampf besiegt hat, *es ist noch mächtiger als vor 15 Jahren* dachte er besorgt, links daneben ist der weiße Kampfanzug vom Kim und rechts daneben ist die legendäre Lotusrüstung mit dem 4 elementaren Lotussteinen integriert. „Ich befürchte das Schicksal wird sich wiederholen“ sagte er mit besorgter Mine und macht die Safetür wieder zu und geht in Richtung Aufzug „Ron Stoppable dein Ende ist Nahe“ sagte eine vertrauliche Stimme, Ron schreckte auf „Wer ist da“ plötzlich erscheint eine geistähnliche Gestalt „Jean de Fist ich wusste das du lebst, aber wieso…“ „Hehe ja ich lebe dank dem Samuraivernichtungsschwert noch, es hat mir damals ein bisschen von seiner Kraft abgegeben und nach 2 Tagen war ich wieder unter den Lebenden“ sagte er hämisch „was willst du“ „dich vernichten, was den sonst“ „du willst wohl wieder verlieren“ „das werden wir sehen du kannst deinem Schicksal nicht entrinnen beim nächsten Turnier der besten Kämpfer der Welt kehre ich zurück“ sagte Jean und verschwindet wieder. „Es ist alles wahr, was im Tagebuch von Yoshiro stand, nur wenn der Besitzer des Samuraivernichtungsschwert vernichtet wird, zerstört sich gleichzeitig das Schwert“ sagte Ron mit finsterer Mine und fährt wieder rauf.

Am nächsten Tag in Middleton

Vor der Namanuchi Schule hat sich eine Menschenmasse gebildet, alle warteten sehnsüchtig auf Ron, doch er lässt es sich nicht nehmen eine kurze Pause zu machen und hält mit seinem Motorrad vor dem Bueno Nacho und geht gemütlich rein, ein lautes Raunen ging durch den Laden als Ron zur Kasse geht „Hey Ned dreimal das Maximenü und einen Naco und für Rufus extra Käse“ „Jaaa- Kääässee“ gab er piepsend von sich „Alles klar kommt sofort“, zufälligerweise ist Ann auch da und kommt vor Staunen nicht mehr raus *Ron Stoppable im Bueno Nacho* dachte sie verblüfft. „So hier die Menüs, zum mitnehmen oder hier essen“ fragte Ned „zum hier essen“ sagte er, nahm sich ein Tablett, schaute nach einen freien Platz geht in Richtung Ann und setzt sich zu ihr, „ist hier noch frei“ fragte er „Ähm…ähh ja“ gab sie stotternd von sich „immer locker bleiben Ann Possible“ sagte er und beginnt zu essen, sofort schnappte sich Rufus einen Naco. „Woher kennst du meinen vollständigen Namen“ „na ja du siehst aus wie deine Mutter, dieselbe Frisur nur du hast blonde Haare und du trägst die gleichen Klamotten, die sie damals auch getragen hatte, das ist doch offensichtlich“ sagte er und isst weiter. Ann kam aus dem verblüffen nicht mehr raus „kennst du meine Mutter“ „Ja wir waren mal gute Freunde und fast jeden Tag im Bueno Nacho, aber die Zeiten sind vorbei“ „und wieso ist das jetzt vorbei“, plötzlich kommt Kim zur Tür herein. „Oh je jetzt streiten sie sich gleich wieder“ gab Ned leise von sich, immer wenn Kim und Ron in einem Laden sind, ist der Streit vorprogrammiert. „Ah Ann da steckst du also, oh hallo Ron Herzensbrecher“ *Ohje geht das wieder los* dachte er und isst einfach weiter „Ach ist der Herr heute schweigsam“ „sag mal wie lange soll das eigentlich weitergehen“ sagte er und beginnt das zweite Maximenü zu verschlingen „von was redest du Herzensbrecher“ „du kannst wohl deine Provokationen nicht lassen“ sagte er und verdrückt einen weiteren Naco, das war zuviel des guten und Kim verpasste ihm eine Ohrfeige, jetzt drohte der Streit zu eskalieren, doch Ron stand auf und verlässt den Laden „Ann wir sehen uns“ sagte er beim rausgehen, schnappte sich seinen Motorhelm und fährt davon. „Mom musste das sein?“ „sei still und komm“ „aber…“ „kein aber“ ohne ein weiteres Wort zu verlieren, folgt Ann ihrer Mutter.

Währenddessen an der Namanuchi Schule

Ron ist mit seinem Motorrad am Haupteingang vorgefahren, kaum hat er angehalten kommt schon ein Schar Reporter auf ihn zu gerannt und löchern ihn mit Fragen zu, doch er geht stillschweigend an ihnen vorbei und verzieht sich schnell in seinen Büro „Daniela könnten sie mir bitte die Zeitung, Kaffee und einen Eisbeutel bringen“ „Ja Mr. Stoppable“ sagte sie und geht ein Zimmer nebenan um die Sachen zu richten, nach 5 Minuten kommt sie mit einen Tablett wieder an und stellt es auf seinen Schreibtisch „Danke“ „keine Ursache“ sagte sie und verschwindet wieder ins Nebenzimmer *Oh man meine Backe tut mir weh* dachte er und hielt sich den Eisbeutel dagegen „und Daniela ich möchte heute nicht mehr gestört werden, außer wenn Yoshiko was will“ „Ist gut“ sagte sie aus dem Nebenzimmer.


Kapitel 2: Streitigkeiten und andere Probleme

Es ist inzwischen 23:30 Uhr, außer Ron ist niemand mehr in der Schule, die 1 Liter Kaffeekanne ist fast leer *Oh man noch soviel Berichte* dachte er und hielt sich die Hände vors Gesicht. Ron führt eine Liste mit allen Schülern und Lehrern aller Schulen auf der Welt und überträgt sie mühselig auf seinen Computer, bisher hat er 2000 Schüler von 7000 eingetragen und erst 100 Lehrer von 500, seine Sekretärin unterstützt ihm dabei, doch es werden nicht weniger. „Hey perfekt die Zahlen der Buchhaltung sind auch schon da“ sagte er zufrieden stellend und holte die Berichte aus dem Fax *hm net schlecht ein Plus von 150 Millionen Dollar und Ausgaben von 40 Millionen Dollar*. Insgesamt besitzt die Namanuchi Schule 500 Millionen Dollar und Ron hat inzwischen ein Vermögen von 200 Millionen Dollar, aber er hat aus dem 99 Millionen Scheck von Bueno Nacho gelernt und prahlt nicht damit rum, sondern behält es für sich und spendet jährlich Geld an die Armen und Bedürftigen, Ron nimmt sich viel Zeit für die Schule und seine Tochter, arbeitet jeden Tag hart.

Währenddessen bei den Possibles

Ann liegt im Bett, aber sie kann nicht schlafen, weil sie an die Ohrfeige immer noch denkt, während Jim, Tim und Kim unten Fernsehe guckten, Mr. und Mrs. Possible sind ins Kino gegangen, schleicht sich Ann aus ihrem Zimmer und zieht sich vorher noch um und belauscht ein Gespräch zwischen Jim und Kim. „Kim wann willst du es ihr endlich sagen“ „was denn?“ „tu nicht so, das Ron der Vater von Ann ist“ „Ach irgendwann oder gar nicht“ „aber warum denn, wegen der Geschichte mit Yori, das ist nun 15 Jahre her und er hat es bestimmt nicht mir Absicht gemacht“ „sei still jetzt kommt meine Lieblingsserie“. Ann’s Augen wurden ganz groß und ausversehen schmeißt sie den Schirmständer um „Ann noch wach?“ fragte Tim. „Mum wieso hast du es mir verschwiegen“ „Ann…“ „jetzt weiß ich warum ich das schwarze Schaf der Familie bin“ „Ann hör mir zu“ „nein du hörst mir zu, du bist arrogant, selbstsüchtig und erfolgsgierig, du hast mich nie wirklich um mich gekümmert, sondern um dein Cheerleadertraining“ sagte sie unter Tränen, das war zuviel für Kim und verpasste ihr eine Ohrfeige „sag das nie wieder“ sagte Kim voller Wut, doch sie rannte ohne ein weiteres Wort aus dem Haus. „Tja Kim das hast du davon“ meine Jim „Ach halt die Klappe, die kommt sicher wieder“ sagte sie und schaute weiter fern.

1 Stunde später

Ann ist immer noch nicht zurück, Kim macht sich Sorgen und sucht sie schon eine halbe Stunde nach Ann, doch sie war wie spurlos verschwunden, zufälligerweise kommt sie an der Namanuchi Schule vorbei und sieht, das in einem Büro noch Licht brannte *hm schon so spät und es wird immer noch gearbeitet* dachte sie und geht durch die unverschlossene Eingangstür *hm wirklich beeindruckend sehr schön hier* dachte sie staunend und geht an das Büro wo noch Licht brennt und klopfte „Ja herein“ sagte Ron „Oh ach du bist es“ „Was willst du“ sagte er und schreibt weiter an seine Liste „Ähm meine Tochter ist nirgends aufzufinden, hast du sie gesehen“ „wie denn bin schon den ganzen Tag im Büro“ sagte er und beachtete sie gar nicht weiter „kannst du mir bitte helfen“ sagte sie ganz leise, doch er schreibt einfach weiter ohne ihr zu antworten, wieder wurde Kim rasend und schmeißt das alte Foto Familienfoto von seinen Schreibtisch gegen die Wand, man hörte nur noch wie es zu Boden fällt und der Rahmen auseinander bricht. Ron stand stillschweigend auf und hob das alte Bild „hilfst du mir jetzt“ sagte sie in einer arroganter Weise, *bleib ruhig Ron* dachte er, drehte sich um und verpasste ihr eine ordentliche Ohrfeige, das sie zu Boden fällt „Hey was soll das“ „Du kommst in meinen Büro schmeißt mit meinen Sachen rum und verlangst von mir Hilfe“ sagte er ärgerlich „aber… „kein aber Kim, ich weiß ich habe damals einen Fehler begangen, aber wenn wir uns jedes mal sehen endet es im Streit und ich habe keine Lust und Zeit, dieses Spielchen weiter zu treiben, seit 15 Jahren geht das schon so und es steht mir bis hier oben, du bist arrogant, selbstsüchtig und erfolgsgierig ich habe mir diesen ganzen Quatsch über mich ergehen lassen, weil ich was besseres zu tun habe als mich mit dir zu streiten, ich habe bei null angefangen und seit Jahren keine richtige Freizeit mehr gehabt, weil ich mich für dieses Schule und meine Tochter aufgeopfert habe und beim Bueno Nacho war ich seit 5 Jahren nicht mehr, na ja bis heute Mittag und dann kamst du und hast mir alles versaut, also kümmere dich um deine eigenen Problemen und verschwinde endlich aus meinem Leben“ schreite er sie an ohne dabei Luft zu holen „aber Ron ich….“ „kein aber und kein Ron, geh endlich bitte Danke“ sagte er, schmeißt sie aus seinem Büro raus und lässt sich in seinen Bürostuhl fallen *Oh man wozu mach ich das noch mit* dachte er, plötzlich kommt Yoshiko rein, durch sein Gebrüll ist sie aufgewacht „Hey…Dad was war los“ sagte sie schläfrig „ach nichts schlaf weiter“ sagte er und hält die Hand vors Gesicht „kann ich was für dich tun“ „Nein mein Schatz, schlaf bitte weiter“ sagte er „Ist gut“ sagte sie und geht wieder ins Bett. Ron blickte auf die Uhr „Oh man kurz vor 2 Uhr“

Währenddessen 30 Kilometer östlich in Drakken’s Versteck

„Hey Dr. D. schauen sie doch mal, wenn ich hier habe“ sagte Shego „Aha Ann Possible na wie geht’s dir“ „Wer bist du eigentlich“ „Ich bin Dr. Drakken“ „und weiter“ „wie und weiter du kennst mich nicht“ „Nein“ „Wahnsinn Shego hast du das gehört, eine Possible kennt ihren Erzfeind nicht“

Szenenwechsel bei den Possibles

Kim ist inzwischen zurück, ihr blickte wirkt leer und nachdenklich, plötzlich meldet sich der Kimunikator „Hey Wade Jr. was steht an“ „ich habe deine Tochter lokalisiert, sie ist in Drakken’s Geheimversteck etwa 30 Kilometer östlich von hier“ „Danke Wade Jr.“ sagte sie, schnappte sich ihr Auto und fährt so schnell wie möglich zu Drakkens Versteck

Währenddessen in der Namanuchi Schule, es ist bereit 2:20 Uhr

Ron sitzt oder besser gesagt liegt immer noch mit den Händen vor seinem Gesicht im Bürostuhl, plötzlich erscheint auf dem Fernsehmonitor neben dem Computer Wade „Oh hallo Wade was ist los, stehen die Termine für die nächsten 14 Tagen“ „Ron du siehst kaputt aus“ „Nicht so wichtig, ich hab dich was gefragt“ „Ja der ist fertig aber… „was aber“ „Drakken hat Ann“ „und weiter das ist Kim’s Angelegenheit nicht meine“ sagte er leicht gestresst „schon klar, aber das sollest du dir mal ansehen“ sagte er und zeigt das Gespräch zwischen Jim und Kim vor knapp 3 Stunden.

„Kim wann willst du es ihr endlich sagen“ „was denn?“ „tu nicht so, das Ron der Vater von Ann ist“ „Ach irgendwann oder gar nicht“ „aber warum denn, wegen der Geschichte mit Yori, das ist nun 15 Jahre her und er hat es bestimmt nicht mir Absicht gemacht“ „sei still jetzt kommt meine Lieblingsserie“.

Ron schaute ganz entgeistert auf dem Bildschirm „Ähm das ist ein schlechter Witz“ „Nein kein Witz ich habe eure beiden Blutproben geprüft und die stimmt zu 100 % überein“. Ron hielt sich wieder die Hände vors Gesicht „Oh man wieso hat sie das nie erzählt, anstatt hat sie lieber ihre Show abgezogen, egal steht mein Motorrad bereit“ fragte Ron „Jap steht draußen, aber willst du wirklich dort hinfahren“ „mir bleibt nichts anderes übrig“ sagte er und verlässt leise das Zimmer um Yoshiko nicht aufzuwecken, draußen angekommen zieht er seinen Helm auf und fährt schließlich davon.

Szenenwechsel

Kim ist bereits in Drakken Geheimversteck eingedrungen und schleicht sich langsam voran „Oh Kimilein auch schon da“ sagte Shego die ihr hinterher geschlichen ist, ohne zu zögern greift Kim an, doch ihre Schläge und Kicks waren wirkungslos und Shego befördert sie mit einen Schlag auf dem Boden, Kim steht taumelnd wieder auf und greift erneut an und wieder schlugen die Angriffe fehl, dieses mal befördert Shego sie gegen die Wand „Oh mein Kopf“ „tja Kimilein Pech gehabt“ sagte sie, packt sie am Arm und führte sie zu Drakken „Ah Ms. Possible auch schon da“ sagte er und schnallte sie an die elektrischen Handschellen an der Wand, direkt neben Ann „welch Meisterleistung“ sagte Ann sarkastisch, doch Kim schweigte. „Endlich ist der Zeitpunkt gekommen Kim Possible, jetzt werde ich dich endgültig vernichten, hast du noch was zu sagen“ sagte Drakken und richtet einen Vernichtungslaser auf sie „Ja habe ich, Ann es tut mir leid das ich dich belogen habe und nie richtig um dich gekümmert habe und außerdem tut es mir wegen der Ohrfeige leid“ sagte sie unter Tränen. Ann schaute Kim verblüfft an, sie hätte nie gedacht dass sie das einmal zu ihr sagen würde. „Och ist das aber süß“ sagte Shego lachend und feuert den Laser auf Kim „MUUUUM“ „Leb wohl Ann“ doch plötzlich kommt Ron mit seinen Motorrad durch die Glasdecke und landet genau auf dem Laser, der Strahl verpasste sie knapp und trifft glücklicherweise die elektrischen Handschellen, schnell konnte sie sich befreien und zerstörte mit einem Kick die Handschellen von Ann. „Verdammt wer ist das SHEGO“ sagte Drakken verärgert „schon gut, schon gut“ sagte sie und greift Ron an, der springt gekonnt von seinem Motorrad und wich den Angriffen von Shego ohne Mühe aus „na Shego wohl etwas zu langsam“ sagte er hämisch „Ah das Helferlein“ sagte sie und schießt paar Plasmakugeln auf ihn, doch er wich mit einen gekonnten Salto aus, verschwindet wieder wie der Blitz und tauchte hinter Shego auf „tja zu langsam“ sagte er, packte sie am Hals und rammt sie umgespitzt in den Boden, der Angriff war so heftig, das sich einige Metallplatten verbiegen. „Wow ist der stark“ sagte Ann und ihre Augen beginnen wieder zu funkeln *Ja das ist er* dachte sich Kim. „Hey was steht ihr da so rum, auf mein Motorrad aber flott“ sagte er und schaltet ohne Probleme die Wachleute von Drakken aus „Ist gut komm Ann“ sagte sie und beide setzten sich auf sein Motorrad und fahren los, Ron rennte so schnell wie möglich hinterher und nach einen gekonnten Salto von einer Wand, landet er in dem Beifahrersitz der gerade aus dem Motorrad raus gefahren kommt „Wohin Ron“ fragte Kim „2 mal links und dann rechts“ sagte er und schaute sich auf seinem PDA das Geheimversteck von Drakken an, jetzt wieder links und dann noch mal links“ plötzlich machte Kim eine scharfe Bremse, „hier geht’s nicht weiter“ sagte sie und schaute dem tiefen Abgrund hinunter „lass mich fahren“ meinte er „Ist gut“ sagte Kim und setzte sich auf dem Beifahrersitz „Gut festhalten“ sagte er und fährt den Abgrund hinunter, Kim und Ann schreien wie am Spieß, doch Ron betätigt ganz easy einen Knopf und aus beiden Seiten kommen Metallflügel hinaus und der Auspuff verwandelt sich in einen kleinen Raketenantrieb.

„WOW EINFACH COOL“ sagte Ann und strecke ihre Arme aus „ist das sicher“ fragte Kim verängstigt „Logo ist ja auch von Wade“ sagte er und landet neben Kim’s Auto. „Danke“ sagte Kim ganz leise und steigt vom Motorrad ab „ich hab das nicht für dich getan, sondern wegen Ann“ sagte er mit einer finsteren Mine. „Was schaust du mich so böse an“ fragte Kim, Ron steigt von seinem Motorrad und blickt in dem Nachthimmel „du hättest es ruhig früher sagen können, das Ann meine Tochter ist“ sagte er und blickte weiter in dem sternklaren Nachthimmel, Kim schaute ihn entgeistert an „du hast gewusst“ „Wade hat es mir vorhin gesagt“ sagte er und steigt wieder auf sein Motorrad „wo fährst du hin“ fragte Ann „Ich muss noch mein Papierkram erledigen“ „aber es ist 3 Uhr“ sagte Kim „Die Arbeit erledigt sich nicht von selber“ sagte er beginnt an zu gähnen und schlief einfach so ein.


Kapitel 3: versöhnliche Stimmen

Am selben Tag bei den Possibles es ist bereits 12:30 Uhr

Kim und Ann haben Ron zu sich nach Hause genommen und ihn ins Gästezimmer verfrachtet, plötzlich klingelt es an der Tür und Kim’s Mutter machte auf „Hallo Ms. Possible“ „Oh du musst Yoshiko sein“ sagte sie und betrachtete sie genauer „du bist aber niedlich, dieser blaue Rock und das Kurzarmshirt passt zu dir“ fügte sie hinzu und lächelte sie an „Oh Danke“ sagte sie ganz verlegen. „Soll ich dein Vater wecken“ fragte sie „Nein bloß nicht er soll ruhig weiter schlafen, ich komme nur vorbei um ihn paar Klamotten vorbeizubringen“ „Komm doch rein, möchtest du was trinken“ „Oh ja bitte“ „du bist aber höflich“ und wieder schaute Yoshiko ganz verlegen und setzt sich in die Küche. „Cola, Wasser oder was anderes?“ „Ich möchte bitte einen Tee“ „kein Problem“ sagte Ms. Possible und bereitet den Tee vor und setzt sich zu ihr „erzähl mal was von dir, hast du Hobbys oder einen Freund“ „ich mach gerne Kampfsport und unterstütz meinen Vater in der Namanuchi Schule und einen Freund, na ja es gibt einen“ sagte sie und wurde rot dabei „Ah die kleine Yoshiko Hallo“ sagte Mr. Possible und setzte sich dazu „Hallo Mr. Possible“ „hm wie höflich“ sagte er und trinkt ein Glas Wasser. „Dein Tee ist fertig“ sagte sie, stellte die Teemaschine ab und gießt den Tee in ein Gefäß „Oh grüner Tee Dankeschön“ „keine Ursache“ sagte sie und richtete schon mal das Mittagessen und da kommen Kim und Ann ins Haus reingeschneit „Hey ihr beiden, wo wart ihr?“ fragte Mr. Possible „Im Park“ sagte Kim, nach einen langen und intensiven Gespräch im Park, verstehen sich die beiden besser und können sich wieder in die Augen schauen. „Du musst Yoshiko“ sagte Kim und setzt sich dazu und ihr springt das Medallion das Yoshiko um dem Hals trägt ins Auge „Was ist den das für Medallion“ fragte Kim „Da ist ein Bild von Yori, Ron und mir“ sagte sie und klappte das Medallion auf, wieder kam diese sanfte idyllische Musik. „Sag mal wo ist den Yori?“ fragte Ms. Possible „Meine Mutter ist bereits vor 15 Jahren gestorben“ „oh das wusste ich nicht, Entschuldigung“ „Ach schon gut“. *Yori ist gestorben und ich bin habe ihn immer geärgert wenn wir uns gesehen haben man bin ich blöd* dachte Kim. Den ganzen Tag unterhielten sich Kim, Ann und Yoshiko über die letzten 15 Jahre und redeten bis in die Abendstunden. „Oh es ist bereits 22 Uhr, ich muss gehen“ „bleib doch du kannst hier übernachten“ sagte Ms. Possible „Danke Ms. Possible“ „keine Ursache“ sagte sie mit einen lächeln

Am nächsten Tag, es ist 7 Uhr früh, Kim’s Mutter macht bereits Frühstück

„Morgen Mum“ „Morgen Kim“ „weißt du wo Yoshiko ist“ fragte Kim „sie ist draußen und trainiert“ „So früh schon“ „Jap ich habe sie schon um 6 Uhr gehört“. Kim geht in den Garten und schaut sich das Training von ihr an *Hm nicht schlecht sie sieht genauso aus wie Yori in ihrem Kampfanzug, wie der Vater so die Tochter* „Oh guten Morgen Ms. Possible“ sagte sie und trainiert gleich weiter. „Nenn mich doch einfach Kim und wer hat dir das Kämpfen beigebracht“ „mein Vater“ „und wie lange trainierst du schon“ „seit 6 Jahren“ Kim schaute Yoshiko entgeistert an „Du hast mit 9 Jahren angefangen zu trainieren“ „Jap ich wollte es so und mein Vater hat mir alles beigebracht was er weiß“ sagte sie und trainierte weiter „ist eigentlich mein Vater schon wach“ „Nein der schläft immer noch, solch ich ihn wecken?“ „Lass ihn ruhig weiterschlafen, er hat in letzter Zeit sowieso kaum geschlafen, weil er sich in seine Arbeit immer weiter reingesteigert hat“ sagte sie. „Ok falls er aufwacht ich bin beim Cheerleadertraining“ „Ok bis später“ Kim geht wieder ins Haus und frühstückt erstmal, nach 20 Minuten verlässt sie das Haus und fährt zu ihrer Sporthalle

3 Stunden später

Ann ist mit Yoshiko in der Stadt, Mr. Possible ist mit Jim und Tim im Labor, tüfteln an neue Ideen und Ms. Possible ist im Krankenhaus, sie ist mittlerweile Chefärztin. Ron wacht gerade auf und schaut etwas verpeilt durch die Gegend „Hm wo bin ich hier?“ sagte er und ging aus dem Gästezimmer raus „Aha bei den Possibles“, geht ins Bad und duschte erstmal.

„Huhu jemand zu Hause“ fragte Kim und schließt die Wohnungstür hinter sich *Puh war das heute anstrengend* dachte sie und ging in ihr Zimmer, zog sich aus und geht mit einen Handtuch umwickelt ins Bad, indem sich gerade Ron in Boxershorts und offenen Bademantel, die Yoshiko ihm mitgebracht hat die Zähne putzt, plötzlich öffnet sich die Badezimmertür und Kim legte ihr umwickeltes Handtuch zur Seite und bemerkt zu spät, das Ron sich die Zähne putzt. „Oh ähm….sorry“ sagte Ron ohne sich umzudrehen, weil er bereits im Spiegel alles sieht, etwas erschrocken umwickelt sie das Handtuch schnell wieder „hm….nicht deine Schuld“ sagte sie verlegen und wurde rot „bin sofort draußen“ sagte er und ist ganz schnell aus dem Badezimmer in das Gästezimmer verschwunden, Kim schließt die Badetür und duschte sich ab *Hm Ron sieht wirklich gut aus und sein gut trainierter Körper ist nicht von schlechten Eltern* dachte sie und grinste dabei. Ron zog sich schnell eine Hose und weißes Hemd an, geht runter um sich Frühstück zu machen, eine halbe Stunde später kommt auch Kim runter und setzt sich zu ihm. „Kim die Geschichte wegen der Ohrfeige tut mir leid“ „Nein ich muss mich entschuldigen für mein Benehmen in den letzten Jahren“ sagte sie und schaute ihn ganz verlegen an „was schaust du so“ fragte Ron „du hast ziemlich viel trainiert, das sieht man dir an und gewachsen bist du auch“ „Oh…hehe das du auch trainierst hast, hat man dir auch angesehen“ sagte er ganz verlegen und wurde leicht rötlich, „wie steht’s um Ann“ fragte er gleich hinterher „wir haben ein langes Gespräch gehabt und ich glaube es ist gut verlaufen“ sagte sie und hält seine Hand fest, plötzlich kommen Yoshiko und Ann hereingestürmt „Ann“ „Yoshiko“ „wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst nicht so stürmisch reinplatzen“ sagten beide im Chor. „Hey Ann sieh mal“ „ja die beiden halten Händchen“ flüsterten sie sich gegenseitig ins Ohr „hey was gibt’s zu tuscheln“ „Ach nix, wir wünschen euch noch viel Spaß“ sagten beide mit einen zwinkern und verschwinden auf Ann’s Zimmer und gleichzeitig kommt Kim’s Mutter in die Küche „Och wie niedlich“ sagte sie, holte sich was zu trinken aus dem Kühlschrank und geht ins Nebenzimmer, sofort lassen beide los und schauten sich ganz verlegen an.

2 Stunden später auf der Veranda, es ist schönes Wetter und alle sitzen an einem Tisch und essen zu Mittag.

„Hm die Entenkeule ist gut, das Rezept musst du mir geben“ sagte Ms. Possible zu Ron „Oh…ähm es gibt kein Rezept dazu, aber ich kann es ihnen aufschreiben“ „Hey Ann sieh mal untern Tisch“ flüsterte sie zu Yoshiko zu und ließ absichtlich die Gabel fallen, schaute kurz runter und hob die Gabel wieder auf „wie süss beide halten wieder Händchen“ flüsterte sie zurück. „Hey was gibt’s da zu tuscheln“ fragte Ron „Ach nix“ sagten beide und kicherten dabei. „Hey Ron“ sagte eine vertrauliche Stimme „Hey Bonnie und wie geht’s“ fragte er „gut ich kann mich net beschweren, du ich hab die diesjährige Collection von Kampfanzügen dabei“ „wie jetzt ihr beide versteht euch“ „Ja da ist schon kurios, sie stellt die Trainings- und Kampfanzügen für die meine Schule her und sind eng befreundet“ „Aha und wer ist das“ fragte Kim „Das ist mein Sohn Brian und ist 15 Jahre“ sagte Bonnie „Hey Brian Kollege und was macht dein Training“ fragte Ron „Gut danke der Nachfrage“ „sag mal Brain findest du nicht ein wenig zu früh um bei den diesjährigen Wettkampf mitzumachen“ fragte er ihm „Wieso ich hab mich doch gar net angemeldet“ „Doch hast du, schau“ sagte er und zeigt ihm auf seinen PDA die Teilnehmerliste, sofort wendet sich Brain’s Blick zu Yoshiko „Yoshiko hast du mich eingetragen?“ fragte er „Ich doch nicht“ sagte sie, schaute ihn verlegen an und zwinkert ihm zu *Aha das muss ihr Schwarm sein* dachte sich Kim, doch er brachte wenn er in ihrer Nähe ist kein vernünftigen Satz auf die Reihe „Wie oft….ähm warum….och menno“ sagte er schmollend „Naja ich lass den Kampfanzug hier, ich hab ihn auf deine und Yoshiko’s Größe geschneidert“ sagte sie, verschwindet wieder mit Brain und fährt weiter „tschüssi Brain“ sagte Yoshiko hinterher, doch er winkte nur ab „ach ist das niedlich“ sagte Ms. Possible „Ach Ronald“ „was Mr. P.“ „Auf dich wartet noch eine Rakete zum schwarzen Loch“ „Och nö…“ „Komm Schatz lass gut sein“ sagte Ms. Possible.

2 Stunden später

„Komm Yoshiko probieren wir die neuen Kampfanzüge aus“ „Ist gut Dad“, nach etwa 10 Minuten stehen beide im Garten „und Lust zu verlieren“ sagte er mit einen grinsen „ich doch nicht“ beide nehmen ihre Positionen ein. Kim, Jim, Tim und Ann sehen sich das Spektakel an „und los“ sagte Yoshiko und greift ihn mit einen Kick an, doch Ron wich mühelos aus und versuchte mit einen Schlag sie aus dem Gleichgewicht zu bringen, doch sie wich mit einen gekonnten Salto aus und tauchte hinter ihm auf und befördert ihn mit einen Kick gegen die Wand, doch er federte sich gekonnt ab, tauchte hinter ihr auf und versuchte sie mit einen Kick auf dem Boden zu befördern, plötzlich verschwindet sie blitzschnell und taucht vor ihm auf und verpasste ihm einen Kinnhaken, taumelnd wich er zurück und nahm seine Verteidigungsposition ein, Yoshiko heizte ihn mit Schläge und Kicks nur so ein, mit Mühe wehrte er die einzelnen Schläge ab, doch für einen Moment war er unachtsam und mit 2 gekonnten Schläge in die Magengegend befördert sie ihn auf dem Boden „hey Dad du bist langsamer geworden“ sagte sie mit einen grinsen „du…bist ja auch….20 Jahre jünger als ich und für solche…Spielchen bin ich zu alt“ sagte er keuchend „ach alles nur ausreden“ sagte sie und provoziert Ron, wieder greift er an, wieder schlugen seine Angriffe fehl und er landet zum zweiten mal auf dem Boden „puh….genug für heute…“ sagte er keuchend „ach Schade“ sagte sie und warf ihm ein Handtuch zu „du bist wirklich zu alt geworden, früher warst du schneller und wendiger“ sagte Kim lachend „ich würde dich heute noch in die Tasche stecken“ konterte Ron „bist du dir sicher“ sagte sie mit einen grinsen und ging in die Mitte des Gartens währenddessen setzte sich Yoshiko zu Ann und tuschelten wieder miteinander rum. Ron greift Kim mit schnellen Schlägen, sie wiederum nutze ihre Cheerleadererfahrung und wich mit einen gekonnten Salto aus und tauchte hinter Ron und versuchte ihn mit einen Schlag in die Niere auf dem Boden zu befördern, doch er wich blitzartig aus und tauchte hinter ihr auf und versuchte mit einen tritt in die Kniekehlen sie zu Fall zu bringen, sie wiederum wich seitlich aus und befördert ihn mit einen Tritt in den Magen zu Boden, taumelnd stand er wieder auf „Ok Ok…ich bin wirklich zu alt dafür“ sagte er keuchend „Hey Ron wann hast du zum letzten mal deine Schnell- und Wendigkeit richtig trainiert“ „na ja ich weiß nicht“ „das war vor 3 Jahren, seitdem trainiert er nicht mehr regelmäßig“ sagte Yoshiko „zuviel arbeit im Büro“ fügte sie hinzu. „Was ich noch fragen wollte, konntest du noch mal deine vollständige Kraft entfalten“ fragte Kim „Nein ich war vor 4 Jahren bei 90 %, ich glaube ich bin mittlerweile wieder bei 80 % angelangt“ „Machst du eigentlich beim nächsten großen Turnier mit“ „Nein Ann ich lass die jüngere Generation ran, beim letzten Turnier war ich einzige 30 jährige, der Rest war zwischen 15 und 20 Jahren und außerdem hab ich schon das Turnier der besten Kämpfer Welt 3 mal gewonnen und weltweit 25 andere Turniere, aber beim letzten vor 5 Jahren habe ich gemerkt, das ich nicht mehr jüngste bin und habe schließlich meinen Rücktritt aus dem aktiven Kampfsport erklärt, seitdem trainiere ich entweder Yoshiko oder meine Schüler“ sagte er „du bist einfach nur faul, das ist alles“ sagte Kim und lachte dabei „ach Blödsinn“ sagte er und schmollte dabei „wie viel Kämpfe hast du eigentlich bestritten“ fragte Ann neugierig „Hm insgesamt 293 Turnierkämpfe und kein mal verloren“. „Wann findet das nächste große Turnier statt“ fragte Ms. Possible „in 3 Jahren hab ich eins geplant und wo es stattfinden soll, weiß ich noch nicht“.

Kapitel 4: Alte Geschichten

Es ist Montagmorgen, noch 9 Tage bis Turnierbeginn Ron und Yoshiko sind bei den Possibles vorübergehend eingezogen und überlassen die Arbeit vertrauenswürdige Mitarbeitern.

7 Uhr der Wecker von Ann klingelt *oh man blöde Schule* dachte sie, steht auf und macht sich fertig. „Morgen allerseits“ sagte Ron und setzt sich zu Kim, Yoshiko, Jim und Tim an den Frühstückstisch „Morgen“ sagten alle im Chor. „Wie sind eigentlich die schulische Leistungen von Ann“ fragte er, Kim zeigte ihm das letzte Zeugnis aus der 6 Klasse „Wow 1 und 2er“ „Die Lernerei hat sie wohl von dir“ „und das von Kämpfen von dir“ „ist sie kein Cheerleader“ „Nein aber das ist auch net weiter schlimm“. „Morgen zusammen“ „Morgen Ann wie oft hab ich dir schon gesagt, das zuviel fernsehen nicht gut ist“ „Oh sorry Mum“ sagte sie und setzt sich an den Tisch. „Das zu viele Fernsehen gucken hat sie definitiv von dir“ flüstere Kim ihm ins Ohr. „Oh man schon 7:15 Uhr ich muss zur Schule“ „Hey Ann soll ich dich mitnehmen“ „Klar Ron oder darf ich Papa zu dir sagen?“ „Papa, Dad, Daddy na ja such dir was aus“ „Alles klar Dad“ „braves Mädchen“ sagte er und streichelt ihr übers Haar „Na komm schnapp dir den Helm und los geht’s“ „fahr vorsichtig“ „Ich doch immer“ „Ja Ja als wir noch zu spät waren, bist du wie ein Irrer gefahren“ „Hehe…na ja…“ „komm Dad“ sagte Ann und zerrte ihm aus dem Haus.

7:20 Uhr vor der Middleton High School

Ron steht vor der Schule und setz sie ab „Oh-Oh“ „Was ist den los“ „siehst du die drei Schüler am Haupteingang“ „Ja das sind Charly, Mad und Steve sie nehmen an dem Turnier teil, was ist mit ihnen“ „das sind Klassenkameraden von mir, die ärgern mich immer und nehmen mir mein Geld weg“ „Kopf hoch kleine ich bin ja in der Nähe“. Ann steigt vom Motorrad, nimmt ihren Helm ab und geht zum Haupteingang „Oh sieh an unsere Streberin, hier ist Streberfreie Zone“ „Ach halt die Klappe Mad“ sagte sie „wohl ganz frech heute“ sagte Steve, packte sie an die Gurgel und schmeißt sie gegen die Wand, vor Schmerzen hielt sie ihren Kopf. Ron nimmt seinen Helm ab und geht Richtung Haupteingang „So du hast wohl noch nicht genug“ sagte Charly und holte zum Schlag aus, gerade noch hält Ron seinem Arm fest „Hey du Depp was soll das“, plötzlich wurden Mad und Steve ganz weiß im Gesicht und ihre Knie schlotterten. „Charly macht es eigentlich Spaß, meine Tochter so zu behandeln“ „Oh ähm…hallo Mr. Stoppable“ sagte er und grinste dabei „Was gibt es blöd zu grinsen, gib mir einen Grund warum ich euch drei nicht sofort von der Teilnehmerliste streichen solltet“ „Ähm...na ja…“ sagten alle drei stotternd von sich. „Also wenn ihr sie noch mal so behandelt, dann gibt’s mächtig Ärger ist das klar“ sagte er und schaute sie böse an „Ja“ sagten sie und waren sofort im Schulgebäude. „Ann alles in Ordnung“ fragte er, doch sie hatte Tränen im Gesicht „ich habe keine Lust mehr darauf“ sagte sie weinend und klammerte sich an Ron „Hey kleines schau mich an, ich bin ja da es ist alles gut“ sagte er und streichelt ihr durchs Haar. „Hör mal zu, bei mir war es früher nicht anders, ich wurde immer als Verlierer und Versager getitelt aber ich habe sowas nicht ernst genommen hör bitte auf zu weinen“ sagte er mit einer ruhigen und vertrauenswürdige Stimme, nimmt sie an der Hand und geht mit ihr in die Schule. „Ah Hallo Stoppable“ „Tag Mr. B.“ „Was verschafft uns die Ehre“ „Ach nichts besonders bring nur meine Tochter in die Schule, sind sie jetzt Direktor“ „Ja Gefreiter ich habe das Lager übernommen“ „Ist die Tarnkleidung und Gesichtsbemalung nicht ein wenig übertrieben“ „Nein Stoppable es können jederzeit Feinde auftauchen und das Lager einnehmen“. *Oh je typisch Barkin* dachte er und bleibt vor seinem alten Klassenzimmer stehen „hier ist es“ sagte sie „Aha mein altes Klassenzimmer“ und klopfte an der Tür „Ann du bist zu spät das gibt….oh Hallo Mr. Stoppable was verschafft uns die Ehre“ sagte die Klassenlehrerin „Ach nichts ich wollte nur meine Tochter vorbeibringen, also Ann wir sehen uns später“ sagte er mit einen zwinkern und schließt die Tür wieder. Ann stand vor dem entsetzten Gesichtern und setzt sich schließlich auf Ron’s alten Platz. „Was wollten sie noch sagen“ „Ähm nichts hat sich erledigt, also schlagt Seite 30 im Englischbuch auf“.

Währenddessen in der Turnhalle.

Kim fängt gerade mit neuen unerfahrenen Cheerleader das Training an „also dann zeigt mal was ihr so könnt“ und macht die Musik an, währenddessen schleicht sich Ron rein und setzt sich unauffällig auf die Tribüne um sich die Show anzugucken. Nach etwa 10 Minuten schaltet sie die Musik ab „nicht schlecht, gar nicht mal so schlecht jetzt zeig ich euch die einzelnen Schritte“ sagte sie und zeigte jeden einzelnen Cheerleader ihre Schritte.

2 Stunden später

„So genug für heute und jetzt zurück in eure Klassen“ „Wirklich gut du bist nicht umsonst die beste Cheerleadertrainerin der Welt“ sagte Ron und applaudierte „Oh….Danke und seit wann bist du da?“ „Seit Trainingsbeginn und du warst so vertieft dass du mich gar net bemerkt hast“ „na ja hast du Lust noch in die Kantine zu gehen bald ist Frühstückspause“ „Klaro“ „Oki ich dusch mich schnell ab und bin sofort wieder da“ sagte sie mit einen lächeln und verschwindet unter die Dusche, derweil schaute sich Ron ihre Auszeichnungen in der Vitrine an *4 mal Weltmeister, 8 mal Cheerleader des Jahres und 30 gewonnene Turniere, nicht schlecht* dachte er, nach 10 Minuten kommt sie wieder raus „und bereit“ fragte sie, Ron schaute sie entgeistert an „du bist wirklich hübsch“ „ach nicht der Rede wert“ sagte sie und wurde leicht rötlich und geht mit ihm in die Kantine. „Hm die guten alten Zeiten“ „Jap du sagst es“ und beide setzten sich vor den erstaunten Schülern hin „Hast du Hunger“ fragte Ron „ein bisschen schon ich hätte Lust auf ein Sandwich“ „Alles klar bleib sitzen ich hol dir eins“. Ron steht auf und stellt sich wie damals zu seiner Highschool Zeit in die Schlange „Ähm…Entschuldigung Mr. Stoppable“ „Was ist los?“ fragte er die Schülerin die hinter ihm steht „könnt ich bitte ein Autogramm kriegen“ „klar“, nimmt den Stift und schreibt seinen Namen auf ihr T-Shirt, ihre Augen funkelten vor Stolz „Danke“ „keine Ursache“ sagte er, nimmt sich 2 Sandwichs und 2 Colas auf sein Tablett und geht zurück. „So bitte schön“ „Danke“ sagte Kim und beginnt zu essen, beide sitzen stillschweigend nebeneinander *Na los sag ihr das du sie noch liebst* *Na los sag ihm das du ihn noch liebst* dachte beide und sehen sich, wie damals auf dem Schulball bei ihrem ersten Kuss an „Kim ich….“ „Hey Mum hey Dad“ sagte Ann und setzt sich zwischen ihnen „Hey Ann und wie war der Unterricht“ „eine Eins in Mathe“ „Schön weiter so“ sagte Kim voller Stolz „Du Kim ich muss zum Training, meine Schüler warten schon“ „Ist gut bis später“. Ron nimmt sein Motorradhelm und geht aus der Kantine Richtung Schulausgang *verdammt* dachten beide. „Hab ich euch gestört“ „Nein Nein hast du nicht“ „Diesen Blick kenn ich bei dir Mum ich habe euch gestört“ sagte sie mit einen zwinkern „Oh…ähm hehe“ Kim wurde leicht rötlich.

Währenddessen vor dem Haupteingang

Ron setzte sich auf sein Motorrad und fährt los *oh man fängt das schon wieder an, ich liebe sie noch aber wie sieht sie das nach so langer Zeit, das erinnert mich an damals, selbe Situation* dachte er und war innerhalb von 10 Minuten an seiner Schule und geht zu seinem Training, dort bereits Yoshiko und paar Schüler warteten.

„Also heute trainieren wir eure Schnelligkeit, Dad bereit für eine Demonstration“, er wirkt abwesend und nachdenklich *soll ich es ihr sagen, aber wenn sie gar nicht will, was dann* „Erde an Dad bist du da“ „wie...was…wo also heute ist Kampftraining angesagt“ „Nein Dad Kampftraining ist der nächste Schritt heute ist Schnelligkeit dran“ einige Schüler beginnen schon leise zu lachen, Yoshiko hält sich die Hand vors Gesicht „am besten ich übernehme das Training“ ohne ein weiteres Wort zu verlieren, geht er in sein Büro „Dad das ist der Besenschrank“ „Oh Stimmt ja, wo war…“ „zweite Tür links was ist bloß los mit dir“ „ach nichts“ sagte er und verschwindet in sein Büro.

1 Stunde später Yoshiko kommt in sein Büro „Dad was war heute los mit dir“, er antwortete nicht und schaut abwesend ein Foto von Kim an *Aha jetzt ist mir einiges klar* dachte sie und macht die Tür zu.

2 Stunden später bei den Possibles

Alle sitzen beim Mittagstisch und essen, Yoshiko und Ann tuscheln wieder miteinander. „Genauso machen wir es“ sagten beide zufrieden „Was macht ihr?“ fragte Ron „ach nichts“ sagte Ann „Du Daddy wir waren solange nicht mehr im Kino und heute läuft Ninja Fight 3 geht’s du mit mir rein“ „Diesen Blick kenn ich bei dir du hast doch was vor“ „Ich doch nicht, gehen wir trotzdem rein“ „Klar warum nicht“ „Ist gut ich hab nämlich schon 4 Karten“ „Wieso vier“ „Kim und Ann kommen mit“. Kim schaute sie verdutzt an „Och bitte Mum“ sagte Ann und zieht ihren Schmollmund „Nein bitte nicht den Schmollmund….na gut na gut“ „Alles klar 20 Uhr ist Filmbeginn“.

Es ist bereits 19:45, Ann, Ron und Yoshiko sind bereits fertig nur Kim fehlt noch „So ich bin fertig“ sagte Kim und kommt die Treppe hinunter „Wirklich hübsch oder Dad“ sagte Ann und stupst ihn von der Seite an „Ähm….ja ja“. Kim hat ein blaues Kleid an, in der Mitte des Kleids funkelt ein kleiner Edelstein, ihre Haare hat sie hochgestellt und eine Rose steckte seitlich drin. Sie fahren mit Kim’s Autos ins Kino und deckten sich mit Popcorn, Nacos und Cola ein. Danach nehmen sie sich noch einen Happen von Chinesen zu sich und gehen in den Park, wie vor 15 Jahren ist es ein sternenklarer Himmel und im See leuchtet der Mond. „Hey Yoshiko Zeit zum gehen“ flüsterte Ann, beide nutzen ihre Fähigkeiten und verschwinden blitzschnell ohne das es beide merkten, schließlich setzten sich beide auf eine Bank „Du Ron“ „Ja“ „Kannst du dich noch erinnern vor 15 Jahren, das ist die selbe Bank“ „welch Zufall“ *Nein Schicksal* dachte Yoshiko und beobachtet mit Ann das geschehen aus sicherer Entfernung. „Du Ron ich wollte dir noch was sagen“, er antwortet nicht und küsste sie schließlich auf dem Mund. „Was wolltest du sagen“ „Ich liebe dich“ sagte sie und küsste ihn ebenfalls „Mission erfolgreich“ flüsterte Yoshiko „komm lassen wir die beiden alleine“ sagte Ann „Alles klar“.

„Ich wollte dir noch was geben“ sagte er und zeigte ihr den Verlobungsring, sie ist völlig sprachlos und leichte Tränen bilden sich in ihr Gesicht, es sind Freudentränen und wieder küsste sie ihn auf dem Mund, dieses mal minutenlang „ich hab noch was“ sagte er und zeigt ihr ein herzförmiges Medallion „Danke Ron du bist einfach so süß“ „Ach nicht der Rede wert“ sagte er und klappt das Medallion auf, es erscheint ein Bild von beiden und links unten war etwas eingraviert „für immer und ewig“.


Kapitel 5: Turnierbeginn

Es sind mittlerweile 9 Tagen vergangen, das Turnier der Namanuchi Schule beginnt heute, in den nächsten 3 Tagen wird sich entscheiden, wer der neue Schüler von Ron Stoppable wird. „Man ich bin so aufgeregt“ „Entspann dich Ann“ „Kann ich nicht Mum, wo ist eigentlich Dad?“ „Er muss noch einige organisatorische Dinge klären“ „Wie viel Zuschauer werden überhaupt erwartet“ „Insgesamt 15000“ sagte Yoshiko die gerade in die Küche reinkommt „15000 WOW“ „Die Hütte ist voll“ „Gibt’s noch eine größere Halle“ „Ja die größte ist in Tokio sie hat ein Fassungsvermögen von 30000 Zuschauer, da musst du unbedingt mal kämpfen, das ist der reine Wahnsinn, sie steht mitten in Tokio kaum zu übersehen hat uns ein Haufen Geld gekostet“. Ann’s Augen beginnen wieder zu funkeln „Hm 15.00 Uhr noch eine Stunde bis Turnierbeginn“ sagte Kim und blickte auf die Uhr „Wer holt uns ab“ fragte Yoshiko „Bonnie“ sagte Kim und in dem Moment klingelt die Tür und Ms. Possible machte auf „Hallo Bonnie“ „Hallo Ms. Possible“ „komm doch rein“ „Ja Danke“ sagte Bonnie und geht in die Küche „und fertig“ fragte sie „Ja wir sind fertig und wo ist Brain“ „Schon im Stadion“ „Ach schade“ „Los kommt beeilen wir uns“ sagte Bonnie und geht wieder zum Auto, ohne zu zögern folgen die anderen ihr „Wow sieht ja richtig luxuriös aus“ „Als Modedesignerin verdient man auch nicht schlecht“ „Du bist Modedesignerin?“ fragte Kim „Ja Dank Ron, er hat mich damals am meisten unterstützt und meine Marke weltweit bekannt gemacht, du hast sicherlich die Werbeplakate an der Namanuchi Schule gesehen“ „Waren nicht zu übersehen“ sagte Ann und steigt in die Limousine „Hm schön geräumig“ sagte Kim „Du Mum…“ „Nein Ann keine Limousine, wie viel hat die eigentlich gekostet“ „750.000 Dollar“.

Nach 10 Minuten erreichen sie das Stadion, es steht direkt hinter der Namanuchi Schule, es umfasst 15000 Zuschauer und das Dach kann je nach Wetterlage auf und zugeklappt werden, daneben sind noch Trainingsplätze. „Wow ist das groß“ sagte Ann und schaute hoch „Auf kommt nehmen wir den VIP Eingang“ „Hey wohin soll es gehen“ sagte der grimmig aussehende Wachmann der die Tür bewacht „Schon gut Charlie, das sind gute Freunde“ „Ah Ms. Stoppable Entschuldigung, hier sind noch paar VIP Ausweise“ „Danke“ sagte sie und geht mit den anderen rein, drinnen stehen Promis, berühmte Kämpfer und Persönlichkeiten und reden was zur Zeit aktuell ist. „Hey da ist Dad“ sagte und wollte gerade zu ihm rennen, doch Yoshiko hält sie am Arm fest „Was soll das“ „ein Tipp an dich, er sieht es gar nicht gerne wenn im VIP Bereich gerannt wird oder sonstigen Unfug betrieben wird“ „Warum?“ „Naja er hat mal gemeint, im VIP Bereich soll man mit Anstand vorgehen und die Leute höflich behandeln, egal wer es ist siehst du den Typen mit dem Dad gerade redet, das ist der Polizeichef von Tokio, beim letzten Turnier bin ich mal zu ihm gerannt und wollte ihn umarmen, aber er fand das gar nicht lustig aber die beiden sind eng befreundet und er konnte den Vorfall hinwegsehen“ „Aha na ja so ein Spießer“ „Hehe hab ich auch gedacht, na ja ich stell dich mal den Leuten vor“ „Ah Hallo Yoshiko“ „Hallo Ms. Gold“ „Hallo kleine“ „Hallo Mr. Godman“ „Wer war das“ flüsterte Ann „Ms. Gold ist eine reiche Bankmanagerin der „Gold-Bank“ und Mr. Godman betreibt Aktiengesellschaften, alle hier sind mit Dad per Du und pflegen einen guten Kontakt miteinander“ „also alles hohe Tiere und Spießer“ flüstere sie zurück „sozusagen“ sagte Yoshiko und lachte dabei ein wenig „Wie war das mit Spießer“ „Oh…ähm hi Dad gar nicht bemerkt“ sagten beide und grinsen. „Ann muss du nicht schon lange in der Kämpferwartehalle sein“ sagte er mit ernsten Ton „Ähm….ja“ „Na also was stehst du hier noch rum“ „bin schon weg“ sagte Ann und geht aus der VIP Lounge raus. „Ist der immer so grimmig“ flüstere Kim zu Bonnie „Ja bei solchen Ereignissen ist er nicht zu ertragen, es soll schließlich alles glatt laufen“ flüstere sie zurück. „Guten Tag die Damen“ „Oh Hallo Yashko“ „Ähm…Hallo“ „Wer ist die hübsche Dame neben dir Bonnie“ „Das ist Kim Possible“ „Oh welch Ehre Ms. Possible“ sagte er und küsste sie auf die Hand „ich muss weiter, bis später“ „Ähm Bonnie wer war das?“ „Der Vizepräsident der Namanuchi Schule und gleichzeitig mein Mann, er und Ron entscheiden über die Schule sonst hat keiner was zu sagen“ „Aha ich dachte Yoshiko hätte auch was zu sagen“ „Nein hat sie nicht erst wenn sie 18 ist“.

„Hallo Brain Schatz ich wusste das du dich in der VIP Lounge rum treibst“ *Oh Nein Yoshiko* dachte er und schleicht sich davon „wo willst du denn hin“ sagte sie in einer sanften Stimme „Ähm….in ähm…hehehaba….die….öhm…Arena“ gab er stotternd von sich „Hey Bonnie wie lange kennen sich schon Yoshiko und Brain“ „ich glaube 3 Jahre, aber ich find das irgendwie lustig egal wo er ist sprüht er nur so von Selbstbewusstsein aber wenn sie in der Nähe kriegt er keinen vernünftigen Satz zusammen“ sagte sie grinsend. „Ähm…Mom können wir endlich in die Arena“ sagte er und zupfte ungeduldig an ihrem Kleid rum „Brain das Turnier beginnt erst in 40 Minuten“ sagte sie und schubste ihn unauffällig Richtung Yoshiko „Na wo warst du denn“ fragte sie und zwinkert ihm zu „Ähm….habaabba…bei....“ „Hey Brain könnt ihr das nicht draußen regeln“ sagte Ron und drängt die beiden ungeduldig aus der VIP Lounge. „Los komm gehen wir an die Bar“ sagte sie und zerrte ihn in den Besucherraum wo in der Mitte ein große Bar steht und außerhalb gemütliche Sofas standen „Was möchtest du trinken“ „Haabbaaa…..Haabbaaaa“ „wie niedlich“ sagte sie und grinste ihn an „Hey Barkeeper eine Cola mit Eis und für mich einen Orangensaft Bitte“ „geht klar Yoshiko“ sagte er und holt Cola und den Orangensaft aus dem Kühlschrank. „Na heute Abend schon was vor“ sagte sie und hält sanft seine Hand fest, doch er schweigte sie an und wurde komplett rot, sie wiederum küsste ihn sanft auf dem Mund, trinkt ihren Orangensaft aus und geht wieder „Also bis heute Abend, ich muss noch was erledigen“ sagte sie, verteilte Handküsschen und verschwindet in die VIP Lounge zurück, aus der gerade Bonnie kommt und sich zu Brain setzt „Hey und bereit für das Turnier…wie siehst du den aus völlig verschwitzt“ doch er schweigte sie an „Erde an Brain alles klar da oben“.

16:00 Uhr Turnierbeginn

„Achtung an alle Kämpfer bitte begeben sie sich jetzt in die Arena“ sagte eine Stimme aus dem Lautsprecher, sofort setzten sich hundert Kämpfer auf einmal in Bewegung und kommen aus vier Ausgängen in die Kampfarena, dort bereits Ron in der Mitte mit einem Mikrofon in der Hand wartet. „Herzlich Willkommen zum 5. Namanuchikampfturnier, ihr seid hier um euch zu beweisen ob ihr würdig seid von mir oder der Schule trainiert zu werden, es wird so ablaufen es gibt Gruppe A und Gruppe B, wie ihr an der großen Leinwand hinter mir sehen könnt, werdet ihr zufällig in einer Gruppe gewählt um Missverständnisse zu vermeiden, erhaltet ihr ein blaues und rotes Band. Am ersten Tag kämpft Gruppe A in blauen Band und am zweiten Tag Gruppe B in roten Band, am dritten Tag findet das Finale zwischen den Gruppensiegern statt übrigen Bändertauschen gibt es nicht, sie werden nach dem verlorenen Kampf eingesammelt und ihr werdet von der Liste gestrichen und nun zu den Regeln. Waffen sind verboten, den Gegner töten führt zur Disqualifikation und wer außerhalb der Arena landet oder bewusstlos wird, hat den Kampf verloren, also soweit alles klar“ „Ja“ sagten alle „Also möge der oder die bessere gewinnen“ sagte er, übergibt das Wort Yashko und geht auf die VIP Tribüne wo Kim, Bonnie und Yoshiko sitzen „Hey Ron“ „Hey Kim“ sagte er und küsste sie auf dem Mund „wozu brauchst du 5 Kampffelder?“ „also es finden pro Tag 25 Kämpfe auf den 5 Kampffelder statt und der am Ende als letztes übrig bleibt ist im Finale, soweit alles klar Kim?“ sie nickte nur und schaut sich um, die Arena ist typisch japanisch eingerichtet und es gibt 3 große Flachbildschirme an der Wand unten wartet ein Rettungsteam falls jemand bei den Kämpfen schwer verletzt wird, sie sitzt ganz oben und hat den gesamten Überblick auf alle Kampffelder.

„Also um mich noch mal vorzustellen ich bin Yashko Rockwaller Vizepräsident der Namanuchi Schule ich überwache alle Kämpfe und bei Verstoße oder bei besonderen Anlässe schreite ich persönlich ein und jetzt setzt euch bitte auf die Bänke, die Zufallsauslosung beginnt jetzt“. Gespannt blicken Ann und Brain auf die Gruppenauslosung, nach paar Minuten waren beide Gruppen gelost und beide sind erleichtert. Ann ist in Gruppe A und Brain in Gruppe B „So die Gruppen sind gewählt, als erstes fängt Gruppe A an und Gruppe B tritt morgen an, aber es herrscht für Gruppe B Anwesenheitspflicht viel Spaß noch und möge der bessere gewinnen“

„Ann hat die Todesgruppe erwischt“ „Warum das den?“ fragte Kim „die meisten waren in den letzten Turnieren auch dabei und siehst du die 3 Chinesen, das sind Topkämpfer und haben in China ein Turnier nachdem anderen gewonnen, ich gebe ihr wenig Chancen“ „Immer optimistisch bleiben Dad“. „Ich bin optimistisch aber im ersten Kampf gleich gegen Shu anzutreten ist für eine Anfängerin unmöglich zu gewinnen“ „Ron für eine Possible ist nichts unmöglich“ „Hehe den Spruch hab ich vermisst“ sagte er grinsend.

„Also Kampf Nr.1 Shu gegen Ann Possible beide Kämpfer mögen bitte auf das Feld kommen“ sagte Yashko, beide gehen sowie 8 weitere Kämpfer in den Kampfring und verteilen sich auf die 5 Kampffelder. „Also alle bereit legt los“ ohne zu zögern greift Ann ihn an und versucht mit einer Schlagkombination ihn gleich aus dem Ring zu befördern, doch er wich ihre Angriffe ohne dabei die Händen zu benutzen aus „du verschwendest deine Zeit und Kraft“ „Ach sei still und weich nicht immer aus“ „Tja in der Ruhe liegt die Kraft“ sagte er startet zum Gegenangriff und befördert sie mit einen Schlag auf dem Boden „Tja wie ich gesagt habe in der Ruhe liegt die Kraft“ „Es ist noch nicht vorbei“ sagte sie und steht mit wackligen Beinen wieder auf „hm interessant du kannst also noch stehen, nicht schlecht für eine Anfängerin aber das wird sich schnell ändern“ und greift sie an und befördert sie dieses mal mit einen tritt in den Magen auf dem Boden, regungslos liegt sie da „das war ja klar“ sagte Ron und lehnte sich zurück „Ann bitte steh auf“ sagte Kim beinahe flehend „Ich muss Dad recht geben, noch keiner ist nach Shu’s Angriffen aufgestanden, der Kampf ist vorbei“, doch plötzlich steht Ann wieder auf und eine bläuliche Aura umringt sie „Das ist unmöglich“ sagte Shu und wich ihr zurück „Ach Ron hab ich schon erwähnt, dass Ann die mystischen Affenkräfte besitzt“, er antwortete nicht und schaute Kim völlig entgeistert an „Da findet der Kampf statt“ sagte Kim und drehte seinen Kopf Richtung Kampffeld.

„Nein Shu für eine Possible ist nichts unmöglich“ sagte sie und befördert ihn mit einen Schlag außerhalb des Kampffelds „Folgende Sieger sind weiter Kampffeld 1 Ann Possible, Kampffeld 2 Maro Hushi, Kampffeld 3 Abraham Abdullah, Kampfeld 4 Yori, Kampffeld 5 Sean de Fist die nächsten Kämpfe finden in 5 Minuten statt“

Kim und Yoshiko schauten entsetzt auf Kampffeld 4 und 5 „Sean de Fist“ „Mum“, aber Ron schaute keineswegs überrascht „Ähm Ron ich dachte Sean wäre tot“ „Hey Dad hast du nicht mal erzählt das Mum schon gestorben ist“ „Also Sean lebt weil ihn das Vernichtungsschwert am Leben hält und für den verlorenen Kampf Rache will, bei Yori selbst bin ich total überrascht, aber an ihren Kampfstil hab ich sie gleich erkannt, tja wie es das Schicksal so will, nenn ich diese Gruppe die Todesgruppe, weil wenn Sean auf Ann trifft wird sie das garantiert nicht überleben“


Kapitel 6: Wut und Trauer

Immer noch schauten Kim und Yoshiko ihn ganz entgeistert, während bereits die nächsten Kämpfe ausgetragen werden, kommt eine ninjaartige Gestalt die Tribüne hoch gelaufen „Hallo Stoppable Sun und Yoshiko“ „Mum bist du es wirklich“ sagte Yoshiko unter Tränen „Ja ich bin es“ „Sag mal Yori wie hast du den Absturz auf den Fujisan überlebt ? fragte Ron ohne ihr Hallo zu sagen „kurz vor dem Aufprall hing da ein Seil und daran hab ich mich im letzten Moment geklammert“ „Seil…Seil lass mich überlegen ach das Seil jetzt erinnere ich mich wieder, als Kim mich damals auf der Festspalte samt Seil fallen lies, hat sich das Seil in einer Spalte kurz vor dem Boden verhakt und das hat mir schließlich das Leben gerettet, welch Zufall das du selben Weg runtergefallen bist“ „Sag warum bist du eigentlich so launisch“ fragte sie „Du hättest dich wenigstens mal melden können oder ein Brief schreiben, wo warst du überhaupt in den letzten 15 Jahren“ „Ich war die ganze Zeit bei Sen-sai und übrigens du hättest dich mal auf die Suche nach mir machen können, aber du hast ja Turniere und Geld im Kopf“ „Moment ich habe die ganze Zeit auf Yoshiko aufgepasst, was hätte ich den tun sollen, den Fujisan absuchen und Yoshiko alleine lassen oder was?

„AUFHÖREN“ schreite Kim „ihr benehmt euch wie ein altes Ehepaar es reicht“ sagte Yoshiko „An die Kämpferin Yori ihr Gegner wartet bereits“ sagte eine Stimme aus dem Lautsprecher „wir regeln das später“ sagte sie mit finsteren Blick, springt von der 25 Meter hohen Tribüne und landet mit einen geschickten Salto auf dem Kampffeld und macht sich Kampfbereit. Währenddessen tritt Ann gegen den sechsmaligen japanischen Meister Hasu an. „Und schon den Rückflug gebucht“ sagte Ann lachend „warts nur ab kleine du hattest nur Glück mach dich bereit“ sagte er und greift sie an, sie wiederum wich ohne Mühe aus und ein kurzer Schlag ins Genick brachte ihn zu Fall, er liegt regungslos da einer der Kampfrichter zählt ihn an aber er ist bewusstlos. „Folgende Sieger sind weiter Kampffeld 1 Yori, Kampffeld 2 Mutiso Harasha, Kampffeld 3 Ann Possible, Kampffeld 4 Charles Goul, Kampffeld 5 Sean de Fist“ sagte eine Stimme aus dem Lautsprecher.

2 Stunden später

Es ist soweit das Halbfinale wird ausgelost, gespannt blicken alle auf die Anzeigetafel „Auf Kampffeld 1 treten an Sean de Fist gegen Yori und Kampffeld 2 treten an Ann Possible gegen Abraham Abdullah, dieses Kämpfe fangen um 20 Uhr an, die übrigen Kämpfer haben 2 Stunden Pause um sich zu erholen“ sagte Yashko in das Mikrofon.

Ann ging in die Umkleidekabine um sich abzuduschen Yori folgte ihr, währenddessen geht Sean in den VIP Bereich und setzt sich in einer der gemütliche Sofas direkt neben Ron und entspannt sich „Na Ron wie soll ich dich fertig machen, langsam oder schnell such dir was aus“ „Aha da spuckt aber einer große Töne und was willst du überhaupt hier das nächste große Turnier findet in 5 Jahren statt“ „Ach ich will nur ein bisschen mit deiner Tochter Ann Spaß haben“ sagte er mit einen fiesen grinsen, er nimmt den Spruch ganz gelassen entgegen „Ich glaube Ann wird mit dir Spaß haben, wenn sie dich kurz und klein schlägt“ kontert er „Aha du hast gelernt dich zurückzuhalten“ „Mich würde brennend interessieren, wie dich das Vernichtungsschwert am Leben hält“ „das würdest du wohl gerne wissen, aber ich sag es mal ganz vorsichtig es ist Schicksal ganz einfach und ich schwöre dir wenn wir uns wieder sehen, dann reiße ich dich vor den Augen deiner Familie in Stücke“ sagte er, steht auf und geht wieder aus der VIP Lounge.

„Hey Ron“ sagte Kim und setzt sich zu ihm „Was wollte Sean?“ „Ach das übliche Gelaber über Rache na ja den nehm ich kein Stück ernst“ „Das solltest du aber“ sagte Yori und setzt sich zu ihnen „Sean ist noch stärker als vor 15 Jahren, er hat herausgefunden wie er über 100 % kommt, ich glaube er ist mittlerweile bei 120 %“ „Das sind wie immer einer seiner üblichen Tricks der blufft nur“ sagte Ron und lehnt sich zurück. „Deine Leichtsinnigkeit wird dich eines Tages noch bestrafen“ „Ja Ja schön für dich….“ sagte er und nickte ein „na ja Kim pass gut auf ihn auf“ sagte sie, steht auf und setzt sich an die Bar. „Hey Kim wo ist Mum“ fragte Yoshiko die gerade in die VIP Lounge reinkommt „die sitzt an der Bar“ „alles klar Danke sagte sie und setzt sich zu Yori“. „Hey Mum“ „Hi Annschatz du warst heute super“ sagte Kim und umarmte sie herzlich „Ach keine große Sache“ „Boooahey ich hätte gerne 3 Nacos und Buritos en masse“ „Woah was war den das“ fragte Ann erschrocken „einer seiner üblichen Bueno Nachos Träume, das ist normal bei ihm“.

Szenenwechsel an die Bar

„Hey Mum“ „Hey Yoshiko und wie geht’s dir“ „gut und selber“ „Naja ich weiß nicht“ „Du siehst traurig aus“ „Ach nicht so wichtig vergiss es“ „Nein sag schon was bedrückt dich“ „Du bist aber höflich dein Vater hat dich gut erzogen und es tut mir leid das ich mich nie gekümmert habe“ „Hauptsache ich hab dich wieder“ sagte Yoshiko und umarmte sie. „Ach Yoshiko“ sagte sie nur und heulte.

Währenddessen träumt Ron weiter vor sich hin und steht plötzlich mitten in der Arena „verdammt wo bin ich“ plötzlich erscheint Sen-sai an seiner Seite „ich verstehe Gedankenkontrolle wie damals als Sean neben mir erschienen ist“ „Stoppable San das Böse breitet sich wieder aus“ sagte er und plötzlich läuft Blut aus den Wänden, die gesamte Arena wurde blutrot „Etwas schreckliches wird heute Abend passieren“ „was wird passieren“ „sie genauer hin“ sagte Sen-sai und zeigt mit dem Fingern auf die beiden Samuraikriegern in der Kampffeldmitte, die eine hat blondes langes Haar und die anderen hat schwarzes kurzes Haar mit einen Haarband „Das ist Yori und Ann und sie kämpfen gegeneinander, versucht sie Ann heute Abend umzubringen ist sie deshalb hier“ fragte er sich selber und landet wieder urplötzlich in seinen Bueno Nacho Traum. *hehe Ron träum nur vor dich hin, ich habe mit der Gedankenkontrolle dafür gesorgt, das du nicht mehr aufwachst* dachte sich Sean.

2 Stunden später das Halbfinale beginnt in wenigen Minuten

„Hey Dad aufwachen“ „lass ihn schlafen Ann“ „Ist gut Yoshiko“ „Los kommt beeilen wir uns“ sagte Yori und geht in die Arena, Ann folgte ihr. Yoshiko und Kim setzten sich wieder auf die VIP Lounge, langsam füllt sich die Halle wieder. Ann wird mit fanatischen „Ann vor – Ann vor – Ann vor“ Rufen empfangen, als sie die Arena betritt sie verteile Handküsschen und setzt sich erstmal auf die Bank, weil das erste Duell findet zwischen Yori und Sean statt. „Noch eine Minute“ sagte Yashko ins Mikrofon

Szenenwechsel in die VIP Lounge

Bis auf Ron war die VIP Lounge leer und er schläft zugedeckt immer noch auf dem Sofa „Hm Nacos en masse“ sagte er vor sich hin, plötzlich betritt eine Gestalt die Lounge.

Szenenwechsel in die Arena

„Noch 10 Sekunden noch 5 Sekunden und fight“ schreite Yashko ins Mikrofon und heizt die Massen an.

Zurück in die VIP Lounge

„Stoppable Sun wach auf“ sagte die Gestalt und legte die Hand auf seinen Kopf, plötzlich beginnt seine Hand zu leuchten und er murmelt irgendein japanisches Gebet.

Zurück in die Arena

„Yori – Yori – Yori“ „Sean – Sean – Sean“ schreien die Massen von sich und feuern beiden fanatisch an. Yori greift ihn an, doch er weicht mühelos und versucht sie mit einen Kick in den Magen aus dem Ring zu befördern, sie weicht geschickt mit einem Salto aus und tauchte hinter Sean auf und schlägt ihn die Nieren, mit schmerzenverzerrten Gesicht geht er zu Boden. Etwas wackelig steht er auf „So du hattest meinen Spaß“ sagte er und befördert sie mit einen tritt gegen das Genick aus dem Kampffeld.

Zurück in die VIP Lounge

Die Gestalt hält weiter seine glühende Hand vor dem Kopf „WIE WAS WO“ Ron wachte völlig erschrocken auf und schaute sich um „Stoppable Sun“ „Sen-sai sie sind hier aber warum?“ „ich soll dir das von Yori geben“ sagte er und übergibt ihm einen Brief, er reißt ihn auf und liest ihn schnell durch „Das ist nicht ihr ernst oder?“ „Doch ist es“. Ron blickte auf die Uhr „verdammt schon 20:02 Uhr das Halbfinale hat begonnen, danke das sie mich gewarnt haben“ sagte er und rennt los „Hoffentlich ist nicht zu spät bitte lass es nicht zu spät sein“ sagte er und kommt schließlich in die Arena „Es ist zu spät“ sagte er und nährte sich dem Kampffeld „und der Sieger ist Sean….“ „wartet“ sagte Ron und reißt Yashko das Mikrofon aus der Hand und geht zu Yori die regungslos außerhalb des Kampffeldes liegt, der Kopf ist ein wenig zur Seite gedreht aus dem Mund läuft Blut heraus. Ron überprüfte ihren Puls und hat nun seine traurige Gewissheit, seine Hand in der das Mikrofon ist ballte sich zusammen und es zerbricht in tausend kleine Stücke. „Yori ist tot“ sagte er nur, viel vor ihr auf die Knie, schließt ihren starren Augen und legt dem Brief auf ihren toten Körper und steht wieder auf, sofort wendet sich sein Blick zu Sean, der wie ein Psychopath grinste und die Arme verschränkt, Ron’s Augen wurden feuerrot er schaute schon wie Dämon und eine rote Aura bildet sich um ihn, wie damals als er meditiert hat und Sean in seinen Traum aufgetaucht ist. „DAFÜR WIRST DU BÜßEN“ schrie er, plötzlich wackelt die ganze Arena und Teile des zugeklappten Dachs fliegen runter, auf dem Boden bilden sich Risse und Teile der Wand fielen in sich zusammen, die drei großen Bildschirme bekommen schon Risse. Die Zuschauer und Kämpfer verlassen fluchtartig die Arena nur Ann, Kim, Yoshiko und Bonnie schauten geschockt zu. Sean wurde auf einmal ganz Bleich im Gesicht „JETZT BIST DU FÄLLIG“ sagte Ron und taucht blitzschnell vor ihm und versetzt ihn einen so heftigen Schlag, das seine Hand durch ihn hindurchging und ihn in 2 Teile zerreißt „WER WOLLTE MICH NOCHMAL ZEREISSEN NA“ schreite er, die beiden Hälften landen vor ihn überall war Blut und Ron hat sein Herz in der Hand, das er vor Wut zerquetschte. Seine Hand, Klamotten und Gesicht alles war voller Blut, langsam beruhigte er sich wieder und kehrte zu seiner normalen bläulichen Aura zurück. „Mein Gott“ sagte Kim und schaute entsetzt auf Kampffeld 1 „Alles voller Blut, das ist widerlich“ sagte Bonnie und übergibt sich, Yoshiko kommt auf das Kampffeld, Ron und Sean interessierte sie nicht, ihre ganze Aufmerksamkeit widmet sie ihrer toten Mutter, heulend fiel sie auf die Knie und hielt ihren Kopf, das Genick ist durch Sean’s Tritt gebrochen sie war sofort tot. Sie nehmt den Brief und liest Zeile für Zeile, ihre Augen wurden ganz groß „WARUM DAD WARUM“.

Inhalt des Briefes

Liebe Yoshiko und lieber Ron

Ich weiß ich hab einen Fehler begangen, als ich ohne Vernunft den Fujisan raufgeklettert bin, aber ich hatte meine Gründe die sind aber nicht so wichtig. Ich habe euch in Stich gelassen und das tut mir wahnsinnig Leid, deshalb habe ich mich entschlossen die Stärken und Schwächen von Sean de Fist herauszufinden, doch in den letzten 15 Jahren habe ich kaum Erfolgt gehabt, deshalb werde ich gegen ihn angetreten um mehr herauszufinden, wenn ihr das liest bin ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben

Ich liebe euch vom ganzen Herzen

Eure Yori

Kapitel 7: Ein neuer Feind

„sag Dad warum musste sie wegen diesen Sean dran glauben sag’s mir“ sagte Yoshiko heulend, Ron schweigte und wischte sich mit einen Handtuch das Blut von Gesicht und Armen „Du hast es nicht anders verdient“ sagte er, setzt sich auf die Bank und raufte seine Haare. Ann eilte schnell zu Yoshiko um sie zu trösten „Warum musste sie sterben“ sagte sie und heulte sich an Ann’s Schulter aus. Kim kommt die Tribüne und geht zu Sean’s Leiche „einfach unfassbar“ sagte sie nur. Sean hat es in zwei Teile zerrissen das Blut ist meterweise durch die Gegend geflogen und hat eine ordentliche Sauerei hinterlassen. „Was ist das“ fragte sie sich und betrachtet ihn genauer „sieht aus wie roter Nebel“ „Mom geh da weg schnell“ sagte Ann und zerrte sie von der Leiche weg, aus Sean’s Leiche kommt ein eigenartiger roter Nebel rausgeströmt und innerhalb kürzester Zeit ist er von einer roten Nebelwand umhüllt. „Verdammt was ist das“ fragte sich Ron, Ann nährte sich den Nebel und berührte ihn „Ann geh da weg“ sagte Kim und zerrte sie ganz schnell wieder weg, plötzlich verschwindet der Nebel so schnell wie er kam und ein Samuraikrieger in jungen Alter kam zum Vorschein und auf dem Rücken hat er das Samuraivernichtungsschwert geschnallt. Ron stand auf und betrachtete das Geschehen aus der Nähe „Wer bist du und woher hast du das Samuraivernichtungsschwert her“

„Schweig Ronald Stoppable ich bin Sean de Fist der 1.“ „Bitte was?“ „Ja du hast richtig gehört“ „Hm dieses junge Aussehen und die schwarzen Haare mit dem Pferdeschwanz, denn habe ich vor 15 Jahren auf dem Bild gesehen, als ich in der Vergangenheit wegen den Visionen rumgewühlt habe“ sagte Kim „Das heißt dieser Sean ist über 500 Jahre alt“ fragte Ron „Naja wenn er über 500 Jahre alt ist, müsste er alt und schrumplig sein“ „SCHWEIGT meine Körper war über 500 Jahre in den Vernichtungsstein gefangen und dank Ron bin ich wieder am Leben“ „wieso dank mir?“ fragte er verdutzt „Als du damals Sean getötet hast, hat sich 2 Tage später meine Seele mit ihm verschmolzen und endlich nach 15 langen Jahren ist der Selbstheilungsprozess vorbei, ich war stark genug um in meinen Körper wieder zu schlüpfen“ „und was willst du nun hier“ „Rache“ „na ja warum sind eigentlich alle Fistmitglieder nach Rache gesinnt, ist das eine schlechte Angewohnheit“ fragte Ron „Ach sei still, ich habe es nie ertragen das mich Yoshiro Stoppable besiegt hat, deshalb haben meine 6 treuen Diener meinen Körper samt Seele in den Vernichtungsstein befördert und nun begrüße ich alte Bekannte von dir Ron Stoppable hier sind sie die Tzung Brüder“

„Wie bitte die Tzung Brüder, sag bloß das sind deine Diener vor über 500 Jahren“ „genauso so ist“ plötzlich betreten 6 Gestalten in braunen Umhänge die Arena „Meister Fist endlich seid ihr zurückgekehrt“ sagten alle gleichzeitig und verneigten sich leicht. „Moment diese Klamotten die du anhast, gehören die nicht zu der Namanuchi Schule“ fragte Ron „Ja ich war ein Schüler der Namanuchi Schule einst waren die Clans Fist und Stoppable eng befreundet, doch das hat sich schlagartig verändert als Kimberly Hischuha 1503 auftauchte“ „Wer ist Kimberly Hischuha“ fragte Ron „Ein Familienmitglied der heutigen Possibles“. Ron machte ein langes Gesicht und schaute ihn entgeistert an „Was ist dann passiert“ fragte er „Ich und Yoshiro verliebten sich in Kimberly Hischuha und haben um sie gekämpft“ „Bitte was ihr habt 10 Jahre lange um ein Mädchen gekämpft und dabei einen Krieg zwischen zwei Clans verursacht“ sagte Kim entsetzt „Ja genau sie war bildhübsch hatte langes rotes Haar eine schöne Figur und eine Haut sanft wie Seide“ sagte er und schwelgte in Erinnerung „wegen ein schönen Mädchen schlagen wir uns deswegen die Köpfe ein du hast ein Vogel aber echt“ „ach das sagt gerade der richtige du würdest doch für deine Verlobte auch kämpfen, habe ich recht oder habe ich recht“ „Ja schon aber deswegen gleich 10 Jahren kämpfen ist mehr als Humbug“ „Falls du es nicht gemerkt hast, du hast um sie 15 Jahre gekämpft das sie zu dir zurückkommt, ich habe alles in den Vernichtungsstein mitbekommen, als du fast jeden Abend um sie geweint hast oder Briefe an ihr geschrieben ohne sie loszuschicken, ich glaube das waren 30 bis 40 Stück, du tust immer so als wäre nichts passiert aber du bist ein Wrack mehr nicht, schau dich mal an deine Seele ist krank der beste Beweis liegt vor dir“ sagte Sean und zeigte auf seinen toten Nachfahren „Deine Wut wird dich eines Tages noch ins Verderben bringen“. Ron schweigte weil er wusste das er Recht hat, „Ach sei doch Still, das stimmt nicht“ schreite Ann ihn an „Ann lass gut sein ich gebe es ungern zu aber er hat Recht ich hab wirklich so getan als wäre nichts passiert und als ich Kim paar mal über den Weg gelaufen bin wollte ich einfach nur reden, aber ich konnte nicht stattdessen haben wir besser gesagt ich habe mit ihr gestritten“ sagte er und verlässt die Turnhalle „Wo geht’s du hin“ fragte Yoshiko „nachdenken“ antwortete er nur „Ach Yashko bitte brich das Turnier ab, wir werden es irgendwann fortsetzten und wenn die Medien fragen warum lass dir was einfallen, noch was könntest du dich um den Leichnam von Yori kümmern und sie an Sen-sai übergeben“ sagte er zu ihm „Alles klar“ und geht endgültig

„So ich verlass euch jetzt es war mir eine Ehre und noch was beim nächsten Turnier in 5 Jahren werde ich zurückkommen und Ron Stoppable endgültig vernichten“ sagte er in einen höflichen Ton und verschwindet mit seinen 6 Dienern. „Also die letzten 14 Tage waren echt Ereignisreich“ sagte Brain der heimlich mitgehört hat „Brain du hier ich dachte du bist geflohen?“ sagte Ann „Nö dafür bin ich einfach zu neugierig“. Yoshiko steht auf, geht zu Brain und schaute ihn mit ihren verheulten Augen an, Brain wusste nicht wie er reagieren soll und umarmte sie spontan, wieder beginnt Yoshiko leicht an zu heulen er streichelt ihr sanft den Kopf. „Hey Yashko wo geht Ron immer hin wenn er nachdenklich wirkt“ „in der Namanuchi Schule gibt es eine Terrasse mit Blick auf dem Middleton See ich würde da mal vorbeischauen“ „wir haben bereits 20:30 ist die Schule nicht zu“ fragte Kim „hier nimm den Schlüssel“ sagte Yashko und wirft ihr den Generalschlüssel zu.

Währenddessen in der Namanuchi Schule

Ron steht vor einer Tür mit der Aufschrift „Privatbesitz“ er schließt sie auf und steht in seiner 150 qm2 Wohnung, er hat 3 weitere Wohnungen in Paris, New York und Tokio stehen, er geht in sein Schlafzimmer zieht sich erstmal frische Klamotten an und begibt sich in die Küche, holte aus dem Schrank ein Glas und eine edle Flasche mit Cognac raus, schenkt sich ein wenig ein und geht durch die offene Terrassentür, er hat einen herrlichen Blick auf den Park und Middleton See der Himmel ist sternenklar und der Mond schimmert im Wasser er hört den Grillen und Frösche zu und schaute mit leeren Blick auf dem See. *Hm das muss es sein* dachte sich Kim und schließt die Tür mit dem Generalschlüssel auf „Wow schön hier“ sagte sie leise und schaute sich um, in der Mitte seiner Wohnung steht ein Brunnen und veranstaltet lustige Wasserspiele, links daneben ist ein großes Aquarium in der Wand verankert, die Wände sind komplett weiß und Gemälde von berühmten Künstlern aus aller Welt hängen an der Wand. Sie geht durch die Wohnung, entdeckt ihn auf der Terrasse und öffnet die Tür „Darf ich“ fragte sie „na klar“ sagte er nur und blickte weiter auf den See „wirklich schön oder“ sagte er nur „ja“ sagte sie und stellt sich neben ihn, er hatte sein Glas Cognac immer noch unberührt in der Hand und schwenkte damit ein wenig rum „habe ich schon gesagt, dass ich dich über alles Liebe“ sagte er zu ihr, sie antwortete nicht weil sie die Antwort bereits kennt „Ich muss Sean in einen Punkt recht geben, um dich würde ich kämpfen egal wer es ist“ „aber Ron…“ sagte sie nur und schaute ihn entsetzt „Die letzten 15 Jahre waren wie ein Qual, ich wollte gar nicht mehr ohne dich weiterleben habe damals schon mit dem Leben abgeschlossen und stand vor 4 Jahren kurz davor, aber ich konnte nicht in der Hoffnung das du zu mir zurückkehrst und um Yoshiko nicht alleine zu lassen, jeden Tag habe ich an dich gedacht und mir immer wieder gesagt, was für ein Trottel ich eigentlich bin ich hab eigentlich in meinen Leben nicht viel erreicht, du bist die erste der ich das erzähle“ sagte er und hat bereits Tränen in den Augen und trinkt in einem Zug den guten Cognac weg. Kim wusste in dem Moment nicht was sie sagen sollte und schaute ihn an „Ron sag doch sowas nicht Sean hat dir ein Floh ins Ohr gesetzt auf den solltest du nicht hören“ sagte sie umarmte ihn und küsste ihn fest auf dem Mund. „Aber…“ „kein aber du hast in den letzten 15 Jahren viel erreicht, schau dich doch mal um und zeigte mit ihren Finger auf die Schule und seine Wohnung „Niemand hätte in Traum gedacht, das du jetzt der beste Kampfkunstmeister bist, weltweit Schüler trainierst und zwei wunderhübsche Töchter hast, das sollte dir klar sein vor 16 Jahren waren wir noch auf dem College, alle haben dich immer ausgelacht und für einen Loser gehalten, jetzt wirst du respektiert und keiner lacht mehr über dich“ „Ja du hast wahrscheinlich recht“ sagte er und blickte in das leere Glas „Danke Kim du bist wirklich die beste“ fügte er hinzu „Klar wozu sind Free...die Verlobte den da“ sagte sie mit einen zwinkern.

„Ich hab drinnen noch guten französischen Wein willst du einen“ fragte er „Oh ja bitte“, Ron ging erneut in die Küche holt aus dem Weinfach eine Weinflasche und 2 Gläser und geht wieder auf die Terrasse, Kim hat es sich in der Hollywoodschaukel gemütlich gemacht und beobachtet die Frösche und Grillen Ron setzt sich zu ihr und überreicht ihr das Glas „sag mal Ron wünschst du dir noch mehr Kinder“ fragte Kim, Ron verschluckte sich und hustete „Ähm...ich...weiß...nicht“ sagte er hustend „sind wir hier unbeobachtet“ fragte sie „Ich glaub schon“.

Währenddessen gegenüber im Middleton Park

Yoshiko und Brain gehen Hand in Hand durch den Park und kommen schließlich an den See, sie hat sich derweil ein wenig beruhigt und sich fest an seinen Arm geklammert „wie lange kennen wir uns schon“ fragte Yoshiko „Heute genau 3 Jahre“ „Mir kommt das wie ein Ewigkeit vor“ sagte sie und beobachtet den See „Sag mal was ist das eigentlich für eine Terrasse gegenüber“ „Das gehört meinen Vater ist seine Privatwohnung“. Brain holte seinen Feldstecher aus der Jacke „Was hast du vor“ „Ach nichts nur mal bisschen gucken“ sagte er und schaute zur Terrasse rüber, sofort wendet sich sein Blick davon ab „Was ist den los?“ „schau doch selbst hindurch“ sagte er und übergibt ihr den Feldstecher, sie sieht kurz durch und machte große Augen „Hey ihr beiden da steckt ihr also“ sagte Ann „Hey Yoshiko was gibt’s zu gucken“ fragte sie „Hey Ann sieh doch selbst durch“ und gibt ihr den Feldstecher und schaut hindurch und grinste „wessen Feldstecher ist das“ fragte Ann „Brain seiner“ „Mensch Brain das hätte ich nie von dir gedacht“ sagte Ann „Hey ich bin unschuldig“ „Ach ein bisschen Spaß muss sein“ sagte Yoshiko und küsste ihn sanft auf dem Mund. „Ach wie niedlich“ sagte Ann „wollen wir Wetten, das es gleich beim ersten mal passiert“ fragte Yoshiko „Ich setz 5 Dollar das es beim zweiten mal passiert“ sagte Brain „ich setz ebenfalls 5 Dollar das es beim dritten mal passiert“ „Ok der Gewinner kriegt 10 Dollar“.


Kapitel 8: Vom Schicksal eingeholt

Am nächsten Tag, es ist bereits 10 Uhr und Yashko betritt die Wohnung von Ron „Hey Ron“, er bekommt keine Antwort und geht auf die Terrasse *Hm außer einer leeren Weinflasche nichts* dachte er, geht wieder rein und begibt sich zum Schlafzimmer „Morgen Ron“, vor Schreck wacht er auf „Häää…wie was wo….“ „Es ist schon 10 Uhr und nimm den BH aus deinem Gesicht“ „Morgen mein Schatz“ sagte Kim die gerade aufwacht rasch aufsteht und nur mit einen kürzen Höschen an vor Yashko steht, der schon ganz rot wurde „was glotzt du so“ „Ähm…nichts nichts….ich bin schon weg“ er verschwindet ganz schnell aus seiner Wohnung „ich geh unter die Dusche“ sagte sie „Hm darf ich mit“ sagte er mit einen grinsen „Hast du überhaupt noch genügend Power in deinen Alter“ „wir können es ja versuchen“ sagte er erneut mit einen grinsen.

Eine dreiviertel Stunde später vor der Arena

Ein Hubschrauber der Namanuchi Schule steht vor der Arena und 4 maskierte Ninjas laden die Leiche von Yori ein um sie auf dem Berg Namanuchi zu beerdigen, Sean de Fist der 1. hat seinen verstorbenen Nachfahren mitgenommen. „Schön vorsichtig“ sagte Sen-sai und beobachtet die Ninjas die ihre Leiche verfrachten.

Zur gleichen Zeit in der Arena

„Mensch ist das eine Verwüstung“ sagte Brain und schaute sich in der schwer beschädigte Arena um. Yoshiko sitzt traurig auf der Bank und denkt immer noch über den Brief nach *Hm wer ist dieser Sean* dachte sie, plötzlich wird sie von einen lauten Knall aus den Gedanken gerissen „Brain was machst du da eigentlich“ „Ich mach gar nichts, der große Bildschirm ist aus der Verankerung geflogen“ „Brain Yoshiko was macht ihr hier noch, das ist Speergebiet die Arena ist einsturzgefährdet“ sagte Yashko „Hey Dad die Arena macht aber nicht den Eindruck als würde sie gleich einstürzen, plötzlich bricht auch das andere Teil des zugeklappten Daches aus der Verankerung und hängt nun schief da „Ok du hast Recht gehen wir, komm Yoshiko“ „Bin schon da“ sagte sie und rennt zu den beiden „Hey nicht rennen der Boden ist instabil“ sagte Yashko panisch, doch es war bereits zu spät ein Teil des Bodens bricht unter ihren Füssen weg „BRAIN HILE“ „warte ich komme“ und wollte gerade losrennen, doch Yashko hält ihm an Arm fest „ich hab gesagt der Boden ist instabil du musst vorsichtig sein“. Mit langsamen Schritten wagt sich Brain vor der Boden knirschte schon bedrohlich „BRAIN BITTE BEEIL DICH“ „Bin gleich da“ sagte er und versuchte sie zu beruhigen, unter der Arena befindet sich das Kühlsystem und der Heizungskeller, durch die Erschütterung ist die Heizung stark beschädigt worden und heiße Dämpfe treten aus, wenn Yoshiko runterfallen würde sie die 800 Grad heißen Dämpfe nicht überleben. Langsam tastet sich Brain weiter vor und hat es schließlich geschafft, gerade noch zieht er sie hoch „Danke“ „Kein Problem aber wir haben jetzt ein Problem der Boden hebt nicht mehr lange“ „Beeilt euch“ sagte Yashko der nur hilflos zusehen konnte „Hey Dad geh schon raus“ „was habt ihr vor“ „mach einfach“, ohne weiter zu diskutieren geht er aus dem Notausgang der Nordtribüne raus „Also von hier bis zum Ausgang sind es 40 Meter bereit“ sagte er und nimmt Yoshiko auf den Rücken, weil sie sich bei dem Sturz den Fuss verstaucht hat.

Zur gleichen Zeit stehen Ron und Kim vor dem Hubschrauber

„Morgen Sen-sai“ „Morgen Stoppable und Possible San“ „sie beerdigen Yori auf dem Namanuchi Berg?“ fragte Kim „genauso so ist, sie wird neben ihren Ahnen beerdigt“ „ist die Arena noch sicher“ fragte Kim „Nein Yashko hat mir vorhin noch ein Fax hinterlassen der Boden ist instabil und der Heizungskeller ist stark beschädigt und droht zu explodieren, aber uns kann nichts geschehen wir sind davon 100 Meter entfernt“ „Sag mal kommt da nicht Yashko, Brain der Yoshiko auf dem Rücken trägt angerannt“ „Ja Stimmt du hast Recht hey ihr drei was soll das“ „Die Arena…“ sagte Yashko plötzlich erschüttert eine Explosion den Boden die Arena bricht wie ein Kartenhaus zusammen und eine Meine Staub wird aufgewirbelt „…explodiert“ fügte er hinzu „Naja die war sowieso schon 10 Jahre alt, wenigstens erspare ich mir die Abrisskosten“ sagte Ron ganz lässig.

„Hey Brain warum trägst du Yoshiko huckepack“ fragte er verdutzt „Oh ja geht’s Yoshiko“ sagte er „ich glaube schon“ sagte sie und versuchte mit den verstauchten Knöchel aufzutreten „Au verdammt….“ sagte sie mit einen schmerzverzerrten Gesicht und stützt sich an Brain auf „sag bloß du warst in der Arena“ „Ähm….ja“ sagte sie ganz leise „Verdammt noch mal Yoshiko das ist viel zu gefährlich“ „Kommt nicht wieder vor“ sagte sie und schaute auf dem Boden „Hey schau mich an“ sagte er streng, ängstlich schaute sie ihm in die Augen, Ron kniete sich hin und schaute ihr tief in die Augen „ich will dich nicht verlieren du bedeutest mir viel es reicht doch das deine Mutter von uns gegangen ist“ sagte er mit einer sanften Stimme, wieder füllten sich ihre Augen mit Tränen fällt ihm um dem Hals und heulte erneut „ist ja gut kleine“ sagte er und streichelt ihr sanft den Kopf *der Tod ihrer Mutter hat sie wohl sehr mitgenommen* dachte sich Kim.

„Hey kann es losgehen?“ fragte Ann die gerade eintrifft „was losgehen und wofür brauchst den Blumenstrauß?“ fragte Ron „Yoshiko und ich gehen zur Beerdigung von Yori“ „Oh die ist schon heute??“ „Jap“ „Sen-sai können ich und Kim mitkommen“ „für euch beiden reicht es noch, aber die Plätze werden euch nicht gefallen“.

20 Minuten später hebt der Hubschrauber mit Yoshiko, Ann, Kim, Ron, Sen-sai und den 4 maskieren Ninjas ab und fliegt Richtung Namanuchi Berg. Yashko geht zur Pressekonferenz und Brain geht auf einen der Trainingsplätze und trainiert an seiner Technik „und alles klar da hinten?“ fragte Ann „Naja es herrscht Totenstille, wieso mussten wir ausgerechnet neben ihren Sarg sitzen das ist schon beinahe unheimlich“ sagte er und blickte auf dem Sarg neben ihm. „Mir läuft es schon eiskalt den Rücken runter“ sagte Kim „Ich hab ja gesagt im Hubschrauber ist nicht genug Platz, ach bevor ich es vergesse, das sollte ich dir noch von Yori geben“ sagte er und überreicht ihm ein Kästchen „Was ist da drin?“ fragte er „Ich hab keine Ahnung“ sagte Sen-sai und setzte sich zum Piloten. Ron betrachtet das Kästchen genauer „Es sieht sehr alt aus“ und blickte auf die Rückseite dort ist was eingraviert „seid gewarnt derjenige wer es öffnet ist dem Tod geweiht gez. Yushiro Stoppable 1499“ Ron blickte ungläubig auf die Schrift „Also das wird immer unheimlicher“ sagte er und schüttelt ein wenig das Kästchen „scheint wohl nichts drin zu“ sagte er und versuchte es zu öffnen doch sie bleibt fest verschlossen „vielleicht brauchst so wie ein Schlüssel, sieh nur an der Vorderseite ist eine Zeichnung eingeritzt“ sagte Kim, Ron überlegte eine Weile und schaut sich die Zeichnung genauer an, plötzlich hat er einen Gedankenblitz er holt sein Medallion mit dem Bild von Yori, Yoshiko und ihm raus und betrachtet die Rückseite des Medallion genauer „das müsste eigentlich funktionieren“ sagte er leise und steckt die Rückseite des Medallion in die eingeritzte Zeichnung rein, es machte ein kurzes Klack und man hört wie sich die beiden Schlösser im inneren des Kästchens öffnen, vorsichtig öffnet Ron das Kästchen und ein eiskalter Wind kommt ihm entgehen plötzlich entsteht ein starker Sog und er wird in das Kästchen hineingezogen „Ron ROOOON“ „Was ist los Mum“ „Ron ist weg“ „wie weg?“ fragte Ann „einfach weg gerade eben war er noch da und jetzt ist der weg, er wollte sich das Kästchen ansehen und plötzlich war er weg nur das Kästchen ist übrig geblieben“

„Wo bin ich“ fragte sich Ron und schaute sich um, aber er sieht außer nichts, einfach nichts. „Bin ich im Himmel hier oder was“, plötzlich taucht der Geist von Yori und alle Vorfahren von den Stoppable’s vor ihm auf, völlig erschocken wich er zurück „Ok das ist definitiv mir zu unheimlich“ sagte er und bekommt es mit der Angst zu tun „Ron du musst keine Angst haben“ sagte einer der Vorfahren „Du kennst meine Namen wer bist du“ „Ich bin Yushiro Stoppable und wieso hast du meine Warnung ignoriert“ „Ok Ok Zeitstopp wo bin ich hier“ „Du bist im Seelenlotusstein der fünfte und letzte Lotusstein“ sagte Yori „Du machst Witze“ „Nein Ron das ist kein Witz“ „und was wollt ihr nun von mir“ „Ron du bist unsere letzte Hoffnung“ „wie oft habe ich das schon gehört“ sagte er seufzend „also um was geht es dieses mal, vielleicht die Rettung der Welt“ sagte er sarkastisch „Nein viel schlimmer Sean de Fist der 1.“ „habe ich es doch gewusst und was muss ich tun“ „finde es selbst heraus“ sagte er und plötzlich verschwinden alle Ahnen und Yori wieder von der Bildfläche und Ron wird aus dem Seelenlotusstein wieder raus gesogen „Hey Dad alles in Ordnung was war los“ fragte Ann besorgt „Ron mein Schatz geht’s dir gut“ fragte Kim und umarmte ihn überglücklich, Ron betrachtet nur den Seelenlotusstein der um seinen Hals hängt „Ja Ja mir geht’s gut“ „Was ist das für ein seltsamer Stein“ fragte Yoshiko

„Der Seelenlotusstein“ sagte Sen-sai, alle schauten ihn ungläubig an „woher wissen sie das“ fragte Ron „Er war der erste Lotusstein der erschaffen wurde, das war im Jahr 900, zehn Jahre später verschwand er spurlos seitdem ist er verschollen, manche sagen er habe gar nicht existiert“ „und was kann dieser Stein“ „Er ist sowas wie ein Seelenfänger, mehr weiß ich auch nicht darüber“ „Wo warst du überhaupt“ fragte Yoshiko „ich war in den Stein drinnen und habe meiner Vorfahren und der Geist von Yori gesehen“ „Wie bitte?“ sagte Yoshiko entsetzt und betracht den Stein genauer „ich kann darin absolut nichts erkennen, in ihm ist sowas wie ein weißer Nebel“ fügte sie hinzu, Ron versuchte den Stein von seinen Hals abzunehmen, doch es funktioniert nicht, er holt ein Messer aus seiner Tasche und versuchte das Halsband zu zerschneiden es funktionierte wieder nicht. „Verdammt“ sagte er nur, Kim betrachtet das Kästchen genauer und liest auf der Rückseite das eingravierte „das ist gar nicht gut“ sagte sie besorgt, plötzlich fällt ein kleines Buch aus dem Kästchen „Was ist das?“ sagte Ron und hob es auf „Ein Tagebuch“ sagte Sen-sai überrascht „Meister Sen-sai in 2 Stunden erreichen wir den Berg Namanuchi“ sagte der Pilot „Danke für die Information“ sagte Ann und wendet sich wieder zu dem Geschehen. Ron blättert in dem Tagebuch rum. „Hier steht’s, der Seelotusstein ist ein Seelenfänger der Seelen einfängt und sie reinigt, aber er ist auch eine mächtige Waffe, im Jahr 905 setzte der japanische Kaiser ihn zu ersten mal als Waffe ein, er vernichtete mit einen Schlag eine Armee von 20.000 Mann und wenn jemand den Stein bei sich trägt hat derjenigen sich dem schon Schicksal ergeben“ „Was für ein Schicksal“ fragte Kim „Das Schicksal zu sterben“ antwortete er „aber es gibt für denjenigen noch Hoffnung, wenn er in Kampf einen ebenbürtigen Gegner besiegt wird derjenige von seinem Schicksal befreit“ „Welcher Gegner ist dir noch ebenbürtig?“ fragte Yoshiko „Sean de Fist der 1.“ hat zumindestenst Yushiro gemeint „ich glaube langsam verstehe ich es“ sagte er zu sich selber „was verstehst du“ fragte Kim „Der Vernichtungsstein steht für das Böse und der Lotusseelenstein für das Gute, der Kampf Gut gegen Böse ich glaube im Lotusschwert ist auch so ein Zeichen eingraviert hey Pilot wo befinden wir uns gerade“ „Über Tokio“ sagte er „perfekt“ er schnappte sich den Fallschirm „Was hast du vor“ fragte Kim „Sen-sai wann beginnt die Trauerfeier“ „Heute Abend um 20 Uhr“. Ron blickte auf die Uhr „Ich bin heute Abend so gegen 19 Uhr bei euch, ich muss etwas herausfinden“ machte die Tür auf und springt runter „Macht euch keine Sorgen“ sagte er noch hinterher.


Kapitel 9: Die Legende lebt

Während der Hubschrauber weiterflog befindet sich Ron in 3000 Meter Höhe *Da ist die Möglichkeit* dachte er und raste in freien Fall bedrohlich den Boden entgegen, er sieht bereits Tokio in voller Pracht und es beginnt leicht an zu regnen, er zieht bei 1800 Meter schließlich den Schirm und segelt seelenruhig den Boden entgegen und landet direkt auf dem Dach der Namanuchi Schule *ganz hoch hier* dachte er und schaute 150 Meter runter. Er eilte das Treppenhaus die 80 Stockwerke runter, vorbei an Büros und Dojo’s und war nach 10 Minuten im 2. Stock „Guten Tag Mr. Stoppable möchten sie was trinken“ fragte die Sekretärin „Keine Zeit dafür“ sagte er und eilte schnell in sein Büro, geht in das Dojo nebenan und ist endlich am Ziel, er drückte den steinernen Drachenkopf runter und wieder öffnet sich die Geheimtür, schnell rannte er zum Aufzug fährt runter, dort angekommen rennt er an seinen Hauptcomputer vorbei Richtung Safe und öffnet ihn per Fingerabdruckscann, langsam öffnet sich die Tür und wieder kam die Lotusrüstung, das Lotusschwert und Kim’s weißer Kampfanzug zum Vorschein das Samuraivernichtungsschwert war längst weg *hm wie hat er es bloß geschafft, hier unbemerkt rein zukommen* dachte er und geht zum Lotusschwert, hebt es vorsichtig von der Wand und betrachtet es genauer „habe ich es mir doch gedacht“ sagte er und blättert im Tagebuch nach „zwischen dem Schwert und den Stein gibt es eine Verbindung“, plötzlich reagiert der Stein und erhellte sich leicht, die anderen Lotussteine erheben sich aus der Lotusrüstung und kreisen um ihn herum, wie damals als er sich mit der Lotusrüstung vereinigte „wunderschön“ sagte er nur und betrachte das farbenprächtige Spektakel, jeder Lotusstein leuchtet anders und nähren sich dem Seelenstein schließlich vereinten sich die Lotussteine mit dem Seelenstein ein heller Strahl entsteht und befördert Ron nach Japan in das Jahr 1503.

„Verdammt wo bin ich“ sagte er und schaute sich um, er steht auf einer grünen Wiese, die Sonne scheint und die Vögel zwitscherten „Ist das da vorne Sean und Yushiro die faul am Baum rum liegen“ sagte Ron und gab ein Handzeichen von sich, doch beide reagieren nicht. „Hey Sean wie wär’s mit ne bisschen Training“ „Nee Yoshiro du willst wohl wieder verlieren“ sagte er und lachte „Sean Yoshiro kommt essen“ sagte Yushiro’s Mutter „wir kommen Mutter“ sagte er und beide rennen los mitten durch Ron hindurch „Wow was war den das“ sagte er erschrocken „Das ist meine Erinnerung“ sagte Yushiro’s Geist der neben ihm plötzlich auftaucht „Eine Erinnerung ?“ „Ja Ron komm ich zeig es dir“ sagte er und schnippte kurz mit dem Finger und standen plötzlich vor seiner großen Holzhütte in der Mitte ist ein Brunnen und links ein Dojo auf der Weide stehen Kühe und fressen gemütlich Gras „wirklich schön“ sagte Ron staunend „Nicht so bezaubernd wie das Mädchen“ sagte er und zeigte auf das Mädchen mit den roten Haaren, die fein angezogen ist und einen weißen Schirm mit sich trägt „Ist das Kimberly Hischuha“ „Ja das ist sie um die haben wir 10 Jahre gekämpft“ „aber sie starb 1511 ?“ „Alles Blödsinn die Informationen die du gefunden hast stimmen absolut nicht, der Krieg zwischen den Clans ist war 1504 ausgebrochen aber er dauerte 15 Jahre nicht 10 Jahre und Kimberly wurde 1514 von einer Assassine getötet, warte ich zeig es dir“ wieder schnippte der mit dem Finger und landet im Jahr 1514

„Kimberly was ist los“ fragte Yushiro und eilte zur ihr, sie lag blutüberströmt an einer Wand hat eine Stichwunde an Rücken und Bauch das blutige Messer lag neben dran „Y-Y-Yushiro bist du d-d-d-d-das“ gab sie stotternd von sich „bleib ruhig“ sagte er und hob sie ein Stück hoch

„Moment diesen Augenblick kenne ich bereits, der kam in meiner Vision vor, dort liegt Kim an der selben Stelle“ sagte Ron staunend „Wie gesagt es ist Schicksal das ihr beide sterben müsst, erst dann kann unsere Familie in Frieden ruhen und das Jahrhunderte lange Blutvergießen hat eine Ende, es ist egal wie lange ihr davor wegläuft im nächsten Turnier werdet ihr beide sterben“ „Ach Quatsch“ sagte Ron „Du kannst dich solange weigern wie du willst, aber du und Kim werdet durch das Samuraivernichtungsschwert sterben, das ist schon seit eure Geburt beschlossene Sache und es war kein Zufall, das ihr euch früh kennen gelernt habt und schließlich ein Paar wurdet“ „Verdammt sei endlich still, ich kann es nicht mehr hören und wo steht bitte geschrieben, das ich und Kim sterben müssen“ „Ich zeig es dir“ sagte er und schnippte erneut mit dem Finger, sie landen im Jahr 1519, Yushiro und Sean sind seit 5 Jahren tot, Sean hat damals Yushiro für den Tod von Kimberly verantwortlich gemacht und in einen grausamen Kampf töteten sie sich beide „Wo sind wir hier“ fragte Ron „Das ist der Fist Fluch hör genau zu“ „Eines Tages wenn der Auserwählte geboren wird sich die mystischen Affenkräfte aneignet und sich mit den Lotussteinen vereinigt wird ihn dieser Fluch zum schweigen bringen“ sagte er Hexenmeister und verfluchte die Lotussteine, die sich in alle 4 Himmelsrichtungen verteilten „Ein Fluch ?“ „Ja genau ein Fluch aber es gibt für dich und Kim noch Hoffnung, im Jahr 900 hat ein Hexenmeister den Seelenstein geschmiedet, also bevor das alles passiert ist, weil er hat dieses Ereignisse vorausgesehen“ „weiß eigentlich Sean das der Seelenstein existiert“ „Nein kein Fistmitglied hat ihn jemals zu Gesicht bekommen“ „und was sollte deine Warnung darstellen“ „Dieser Stein ist mächtig, mächtiger als der Vernichtungsstein ich habe seine Kraft gespürt und es war unheimlich richtig beängstigend, deshalb habe ich ihn in dieses Kästchen getan und sollte für immer verschlossen bleiben“ „Was kann dieser Stein genau“ „ich weiß es nicht, aber es sicherlich was mit deinen Schicksal zu tun finde es heraus“ sagte er und sein Geist verschwindet wieder, plötzlich war Ron wieder in seinem Safe und hat das legendäre elementare Seelenlotusschwert in der Hand „Was ist das für ein Schwert“ sagte er staunend, die verfluchten Lotussteine haben sich mit den Seelenstein und dem Lotusschwert vereinigt am Griff befindet sich der Seelenstein und an der Klinge haften die verfluchten Lotussteine und schimmerten mal rot oder blau

Szenenwechsel in Sean’s Versteck 4000 km östlich

Sean meditiert gerade und schreckt auf „Was ist das für eine gewaltige Aura“ „Meister Fist ist alles in Ordnung“ fragte einer der Tzung Brüder „Ich weiß es nicht aber irgendwas liegt in der Luft und das gefällt mir gar nicht“ sagte er besorgt.

Zurück zu Ron

Die Rüstung wo einst die Lotussteine waren, ist zu Staub verfallen und nutzlos geworden. „Diese Kraft ist richtig unheimlich“ sagte er und legt es vorsichtig in seine Saya (Schwertscheide) zurück und wickelt es mit einen Tuch ein und blickte auf die Uhr „Oha schon 18 Uhr ich hab die Zeitzone vergessen“ sagte er macht den Safe zu rennt zum Aufzug fährt wieder rauf und holte den Piloten für den Hubschrauber der auf dem Dach steht.

1 Stunde und 30 Minuten später auf dem Namanuchi Berg in einer Berghütte

Ann blickt auf die Uhr „Dad wollte schon vor einer halben Stunde da sein“ „Vielleicht ist im was dazwischen gekommen“ sagte Yoshiko „wie geht’s deinem Fuß“ fragte Kim „na ja ich soll Fußbandage tragen und darf 2 Wochen nicht trainieren“ sagte sie frustriert, plötzlich landet vor der Berghütte ein Hubschrauber der Namanuchi Schule und Ron kommt schnell in die Berghütte rein gerannt „Mensch ist das ein Sauwetter“ sagte er fluchend „Hey Dad“ „hey ihr beiden, da komme ich gerade noch rechtzeitig“ „wie siehst du den aus“ sagte Kim verdutzt „Beerdigungsreif“ sagte er nur „aber doch nicht im Smoking, da zieht man für besondere Abende an oder bei seiner Beerdigung“ „Oh ich hab den falschen Anzug an, ich verwechsle den andauernd“ „Schicksal“ sagte eine unbekannte Stimme „wenigstens hast du Blumen dabei“ sagte Kim, Ron wurde ganz bleich im Gesicht und lässt sich in den Sessel fallen „Dad alles in Ordnung“ fragte Ann „Ich brauch flott einen Drink, hey Barkeeper einen Cognac oder am besten zwei“ „kommt sofort“ sagte er, richtet die Drinks und bringt sie ihm auf dem Tablett „So zwei Cognacs“ „Danke“ sagte er und trinkt in einen Zug beide Cognacs weg „Ron was ist los“ fragte Kim besorgt „das ist los“ sagte er und zieht seinen rechten Ärmel hoch es kommen zwei Zeichen zum Vorschein das eine war der Totenkopf und das andere soll den Seelenstein darstellen „wieder eine Vision“ fragte Kim seufzend „Noch besser dieses mal wurde ich in das Jahr 1503 befördert und warum der Streit zwischen den beiden Clans entstanden ist na ja lange Gesichte erzähl ich dir später und an deiner würde ich mal deinen linken Ärmel hochkrempeln“ „Warum“ fragte sie „mach einfach“ ohne weiter zu diskutieren zieht sie ihren linken Ärmel hoch und wie bei Ron erscheinen die selben Zeichen „Ron was hast du wieder gemacht“ „Schicksal“ sagte er nur „hey Dad was hat es mit diesen Sean eigentlich auf sich“ fragte Yoshiko „Erzähl ich euch alles später“

„Achtung an alle Trauergäste die Beerdigung beginnt“ sagte ein maskierter Ninja „Los kommt gehen wir“ sagte Ron und geht raus, es hat inzwischen aufgehört zu regnen und die Wolkendecke reißt auf. Kim und die anderen gehen ebenfalls aus der warmen Berghütte raus.

„Also der Trauermarsch bis zur Bergspitze beginnt“ sagte Sen-sai „wie lange ist es zur Bergspitze“ fragte Kim „etwa 20 Minuten“. Nach 20 Minuten erreichen sie den Friedhof leichter Nebel umhüllte ihn und zwei Krähen sitzen auf einen toten Baum und schauen neugierig zu. Das Grab für Yori war bereits vorbereitet der Sarg liegt bereits drinnen und war mit Blumen überhäuft Yoshiko beginnt wieder leicht zu weinen und es herrscht bis auf das kreischen der Krähen Totenstille, schließlich stehen Ron, Kim, Yoshiko, Ann und Sen-sai vor dem Grab und ein Priester gab ihr die letzte Ehre. Ron und Ann legen ebenfalls Blumen nieder, plötzlich öffnet sich paar Meter weiter ein Portal und Sean de Fist kommt mit paar Blumen raus „Sean du hier“ sagte Kim zornig, doch er schweigte, kniete sich hin und betete *jetzt weiß ich wie er in meinen Safe kam* dachte Ron „was macht er da“ flüsterte Ann zu Sen-sai „Sean de Fist der 1. ist nicht wie die anderen Nachfahren, er respektiert die Toten und betet für sie, so wurde er erzogen“ flüsterte er zurück, schließlich steht er auf legt die Blumen nieder und stellt sich neben Ron, der etwas ungläubig guckte „respektiere und Ehre sie, dann werden sie auch dich respektieren“ sagte er zu ihm „ich muss mich wegen meinen Nachfahren entschuldigen, sie wurde unfreiwillig mit rein gezogen und ist zu unrecht gestorben“ fügte er hinzu und spricht für sie ein japanische Gebet das sie das Totenreich ohne weitere Verzögerung erreicht und für immer ihren Frieden finden soll „Warum tust du das“ fragte Ron „ich wurde so erzogen und egal welches Jahrhundert wir haben ich bleibe mir treu, vor den Tod habe ich am meisten Angst man weiß nie was einen erwartet“ Ron und die anderen schauten ihn ungläubig an, er ist wirklich anders als sein Nachfahre kaum zu glauben das er Rache will.

Nach einer Stunde ist die Beerdigung vorbei und es ziehen wieder Gewitterwolken auf „Also bis in 5 Jahren“ sagte Sean und verschwindet wieder durch sein Portal „Ich bin wirklich erstaunt“ sagte Ron „so ist er eben“ sagte Sen-sai

Kapitel 10: Ann’s Hoffnung

2 Wochen später in Middleton 8:00 Uhr

Kim ist mit Yoshiko wegen ihre Fußbandage beim Arzt „So jetzt müsste alles wieder verheilt sein, tritt mal auf“ sagte der Arzt „Hey perfekt“ sagte sie „mein Fuss ist wieder verheilt“ „Ms. Possible sie sehen aber gar nicht gut aus“ „Ach ich weiß nicht habe Kopfschmerzen und fühl mich komisch“ „am besten wir machen einen Komplettuntesuchung, weil ihr letzter ist 3 Jahre her“ sagte er und blättert in ihrer Akte rum „Yoshiko wartest du draußen“ „Klar Kim“ sagte sie und geht in das Wartezimmer.

1 Stunde später

Die Tür des Untersuchungsraum öffnet sich und Kim kommt mit einen lächeln raus „Noch alles gute für die Zukunft ich schaue in 3 Monaten noch mal nach ihnen“ sagte er und widmet sich den anderen Patienten „Was ist los Kim“ „Ich bin schwanger“ sagte sie voller Stolz „Hey wunderbar Nachwuchs in der Familie was wird es den ?“ „Kann er erst in 3 Monaten sagen“ sie packte ihr Handy aus und versuchte Ron zu erreichen, doch es ging nur sein Anrufbeantworter dran „um die Zeit kannst du ihn nicht telefonisch erreichen entweder er trainiert oder arbeitet im Büro“ sagte Yoshiko.

Sie wollten gerade aus dem Krankenhaus gehen, als sie ihre Mutter über den Weg laufen „Hey Mum“ „Hey Kimilein na fleißig gewesen“ sagte sie mit einen zwinkern „du weißt es schon?“ „Hey ich bin Chefärztin da kriegt man alles mit oh Entschuldigung ich muss zu meiner Dauerpatientin“ sagte sie und geht schnell weiter. „Na komm Dad wartet schon“ sagte Yoshiko „Klar“ und beiden gehen zu Kim’s Wagen „der Schnee ist doch schön“ sagte Kim und betrachtet die weiße Pracht „Jap gerade Recht in zwei Wochen ist Weihnachten und zufälligerweise feiert Dad heute seinen 35. Geburtstag und Ann wird nächste Woche 16 Jahre“ „Das ist schon heute und ich habe kein Geschenk gekauft und für Ann muss ich auch was schönes kaufen“ „Dein Geschenk hast du bereits dabei und um Ann’s Geschenk können wir uns ja Gedanken machen“ sagte sie mit einen grinsen

Zur gleichen Zeit im Büro von Ms. Possible

„Ann wie geht’s dir heute“ „Besser als in den letzten Monaten und wie sieht’s aus“ „Ich habe die besten Ärzte die es gibt gefragt, ob es endlich ein vernünftiges Mittel gibt, aber sie sagen es dauert noch mindestens 9 Jahre sprich erst 2030 gibt es vielleicht ein Mittel um Aids zu heilen, tut mir leid das sagen zu müssen“ „Naja seit 2 Jahren kämpf ich dagegen an, also werde ich wohl noch 9 Jahre durch halten“ sagen sie entschlossen „weiß Kim und Ron eigentlich davon“ „Nein ich will ihnen keine Angst machen“ „Ann noch was bitte keine Kämpfe mehr, das verschlimmert nur deine Situation, das hat man schon in der ersten Runde gesehen, als du für kurze Zeit außer Gefecht warst“ „eigentlich Schade drum aber nun gut ich verspreche es“ „braves Mädchen brauchst du noch was“ „Mein Schmerzmittel neigt sich dem Ende zu kannst du mir noch welches geben“ „Ja klar“ sagte sie und holte aus dem Medikamentenschrank kleine Mengen von Schmerzmittel raus „so das dürfte für ein Weilchen reichen du bist wahrlich eine Kämpferin“.

Eine halbe Stunde später vor der Namanuchi Schule

Die Trümmerteile der Arena sind zum Teil weggeräumt und Ron zeigt Yashko anhand einer Präsentation die Pläne für die neue Arena, seine Schüler haben heute frei weil der offene Trainingsplatz mitten in der Schule voller Schnee liegt „Die alte Arena war längst überfällig, hier zeige ich dir die neue Arena“ sagte er und ein Bild an der Wand entsteht es zeigt ein Stadion mit über 60.000 überdachte Plätzen und in der Mitte ist ein 50 Meter bereits und 50 Meter langes Kampffeld zu sehen „Was soll der Spaß kosten“ fragte Yashko „Die Arena in Tokio hat uns 40 Millionen Dollar gekostet, diese kostet das 3 fache“ Yashko wird ganz schwindlig als er die Zahl hört „120 Millionen Dollar ist das dein Ernst, wir haben beim diesjährigen Turnier 20 Millionen Dollar weniger eingenommen als sonst, würden wir Aktien besitzen hätten wir mehr Einnahmen“ „Ähm wären wir eine Aktiengesellschaft, dann hätten wir beim diesjährigen Turnier einen Verlust von 80 Millionen Dollar, da nehme ich doch lieber die 20 Millionen Dollar im Kauf und aus dem Grund gehe ich nicht an die Börse was ist mit deinem Unternehmergeist Yashko, wir beide leiten die Schule seit 15 Jahren wir haben mit 50.000 Dollar angefangen und jetzt haben jetzt 500 Millionen Dollar, zusätzlich eine Absicherung von 300 Millionen Dollar und ich habe selber ein Privatvermögen von 200 Millionen und wie viel hast du noch mal mit Bonnie zusammen?“ „300 Millionen Dollar“ sagte er „also wir sind auf der sicheren Seite“ „Hm na gut“ sagte er skeptisch „Du wirst sehen, das wird ein voller Erfolg“ „Ok du hast Recht“. „Ron was ich noch fragen wollte, was kann eigentlich das Seelenlotusschwert“ „So ganz genau bin ich mir nicht sicher, aber ich kann es nicht benutzen egal was ich für eine Technik anwende keine Attacke funktioniert, aber sobald Ann in der Nähe ist reagiert es, ich bin mittlerweile davon überzeugt, das weder ich oder Kim gegen Sean antreten soll, sondern Ann die Auserwählte ist“ „und was sollen der Totenkopf und Seelenstein auf dem Arm“ „Das ist kein Totenkopf sondern ein Affenkopf ich denke das steht für die mystischen Affenkraft, warum Kim auch sowas hat keine Ahnung“

Zur gleichen außerhalb der Schule

„Sag mal wie lange dauert es bis die Trümmerteile weggeschafft sind“ „etwa noch einen Monat“ sagte Yoshiko „kommen gehen wir rein es ist kalt“ fügte sie hinzu und geht mit ihr in die Schule „Morgen Ms. Stoppable“ sagte die Empfangsdame „morgen“ sagte sie und beide setzten sich auf die gemütlichen Sofas und wärmen sich an den Kamin „das tut gut“ sagte Kim zufrieden „hey da vorne steht Bonnie“ sagte Yoshiko und rennt zu ihr „Hey Bonnie was gibt’s zu gucken Training gibt’s heute nicht wegen dem Schnee“ „Sag das meinen Sohn nicht mir“ sagte sie und zeigte auf ihm, Brain trainiert bei -6 Grad an seiner Technik und machte Liegestütze „Sag mal ist der verrückt geworden, wem will er was beweisen“ Bonnie schaute sie an und grinste „mir etwa“ „klar der schwärmt schon von dir“ „wirklich seltsam sag mal bist du schwanger Bonnie“ „Ähm…ja die 4. Woche sieht man das“ „sieht schon auffällig aus weiß Yashko davon“ „Nein noch nicht ich wollte es ihm schon die ganze Zeit sagen“ „was sagen?“ fragte Yashko der gerade aus dem Büro von Ron kommt „Oh ähm…“ „Brain was machst du da eigentlich, es ist Winter willst du dir unbedingt eine Erkältung holen“ sagte Yashko und unterbricht Bonnie „Moment noch 10 Minuten“ „Nein sofort“ „Och bitte“ „Nein“ sagte er und geht auf das verschneite Trainingsfeld „Schneeballschlacht“ sagte Brain und formt gleich paar Schneebälle und wirft sie auf Yashko „Hey…hör auf“ „hol mich doch“ sagte er und schmeißt einen weiteren Schneeball mitten in sein Gesicht „Das kriegst du zurück“ sagte Yashko und schmeißt ebenfalls mit Schneebälle „Mein Gott mein Mann ist mit 36 Jahren immer noch so kindisch“ „Vorsicht“ sagte Yoshiko und zerrte sie zur Seite und trifft Ron der gerade vorbeiläuft mitten ins Gesicht „Soso eine Schnellballschlacht ohne mich“ sagte er und rennt auch das Kampffeld „Mein Gott mein Dad ist mit seinen 35 Jahren genauso kindisch“ „Ist doch lustig“ sagte Kim die den dreien zuguckt.

*Soll ich es wirklich sagen* dachte Ann die das Schauspiel aus der Entfernung beobachtet „Hey Ann komm doch rein“ sagte Yoshiko die sie bereits bemerkt hat „Oh…äh ja sicher“ „So genug jetzt“ sagte Ron „Och menno“ sagten beiden und gehen zum warmen Kamin „Hey ihr beiden alles klar bei euch“ fragte Ron „Ja Ja“ „Ich kenne dieses Ja-Ja ihr habt bestimmt was auf dem Herzen kommt doch in mein Büro, dort steht Tee und Kekse“ Bonnie setzt sich zu Yahsko und Brain „Hey ihr beiden“ Hey Mum“ „Hey Schatz was hast du auf dem Herzen“ „ich wollte nur sagen das ich schwanger bin“. Yashko und Brain schauten sie entgeistert an „Das ist doch prima“ sagen beide gleichzeitig „welcher Monat“ „1. Monat“.

Zur gleichen Zeit in Ron’s Büro

„Also was habt ihr auf dem Herzen“ „Ich habe Aids“ „Ich bin schwanger“ sagten beide gleichzeitig, ein Moment der Stille herrscht nur das leichte klacken der Uhr auf dem Tisch war zu hören, Ron schaute beide entgeistert an und Kim blickte fassungslos Ann an, Ron steht auf und holte aus dem Schrank ein Glas samt Cognac raus, gießt sich etwas in das Glas ein stellt die Flasche wieder zurück und setzt sich wieder hin, er schaute eine Weile auf sein Glas „ähm…na ja für euch beide bestell ich mir bald den Weltvorrat für Cognacs“ sagte er sarkastisch und trinkt das Glas in einem Zug weg „Ann aber wieso und warum“ sie steht ebenfalls auf, holt sich ein Glas samt Cognac aus dem Schrank gießt sich was ins Glas und stellt ihn wieder zurück „ich weiß nicht wie mich gerade fühle einerseits Freude und andererseits Entsetzten seit wann hast du Aids“ sagte Ron und blickte auf sein leeres Glas „Seit 2 Jahren“ „wieso hast du mir nie was gesagt“ „ich habe es dir bereits vor 2 Jahren gesagt, aber du warst mit deiner Cheerleaderweltmeisterschaft beschäftigt es hat dich ja nicht interessiert und seitdem bin ich bei deiner Mutter in Behandlung“

„Gibt es Heilungsmöglichkeiten“ fragte Ron „schwer zu sagen sie meinte erst 2030 soll es möglich sein, ein Gegenmittel herzustellen“ „Erst in 9 Jahren“ sagte Kim fassungslos „Wie hast du dir überhaupt Aids geholt, das kriegt man doch nur durch Körperkontakt“ „Das war vor 2 Jahren ich war mit meiner Schulklasse in New York und irgend so ein Typ hat mich angehustet“ „was sind deine bisherigen Symptome“ „Schwindel, Seestörungen und Übelkeit das war’s auch schon, das ist von Person zu Person verschieden zu meiner Lebenserwartung konnte sie auch nichts sagen“ „Ann es tut mir wirklich leid…“ „mach dir keine Vorwürfe du warst halt beschäftigt und deinem Kind tut das auch nicht gut“ „Ann es geht hier um deine Gesundheit“ sagte sie „Ich weiß das trotzdem mach dir keine Gedanken bei deiner Mutter bin ich gut aufgehoben vertraut’s ihr nicht“ „doch natürlich ich mach mir aber trotzdem meine Gedanken…aber bevor ich es vergesse alles gute zum Geburtstag Ron“ „Naja ob der gut ist, ich freue mich riesig auf das dritte Kind aber die Aids Geschichte ist wirklich heftig, nimmst du eigentlich Medikamente“ „Ja hier“ sagte sie und zeigte ihm die Verpackung „Schmerzmittel für leichtes oder akutes Auftreten bei Schwindel und Übelkeit ist das wirklich so heftig“ fragte Ron „an manchen Tagen ist es besonders schlimm als würde ich gleich sterben“. Kim beginnt an zu heulen „aber Mum….“ „Kimilein…“ „Es ist alles meine Schuld, wäre ich doch eine bessere Mutter gewesen“ sagte sie heulend „Mum komm bitte hör auf zu weinen, das kriege ich schon in den Griff“ „Du meinst wir kriegen das in den Griff“ sagte Ron und versucht Kim zu trösten „Ach Ann ab sofort kein Kampftraining“ „Ich weiß hat mir Kim’s Mutter auch schon gesagt“ *das Schicksal hat es wirklich nicht gut gemeint* dachte Ron und schaute Ann an *sie ist noch zu jung zum sterben* dachte Kim und schaut Ann ins Gesicht „Ach komm her lass dich knuddeln“ sagte Kim umarmte sie und heulte weiter.

______________________________

Kapitel 11: Düstere Pläne

Es sind 4 Tage nach der Schockmeldung für Kim und Ron vergangen.

Währenddessen in Sean’s Versteck

Monkey Fist wurde von Sean de Fist eingeladen *hm dieses Versteck kenne ich doch* dachte er und geht den langen Gang entlang „schön das du den Weg gefunden hast Onkel“ „ich-ich-ich-ich glaube es nicht ich dachte du wärst endgültig Tod“ „Ach Blödsinn kommt mit“ sagte Sean „Sag wo sind wir hier“ fragte Monkey Fist „in Drakken’s altes Versteck“ „sag schon wie bist du am Leben geblieben“ „Gedulde dich Onkel“ sagte er und drückt ein Knopf für den Aufzug und beide fahren 3 Stockwerke tiefer „Was ist denn das für ein Labor“ fragte Monkey Fist „Drakken’s altes Drohnenlabor“ „Drohnenlabor?“ „Ja er hat damals Drohnen erschaffen du kannst dich sicherlich noch erinnern als er versucht hat die Welt mit Robotern an sich zu reißen und kläglich gescheitert ist“ „Ja ich weiß er hat sich damals die Erfindung von Dr. Possible geschnappt und eine künstliche Drohne namens Erik erschaffen um Kim Possible abzulenken“ „hast du gewusst Onkel das genau dieser Erik wirklich gelebt hat“ „Wie bitte“ „Ja das machst du Augen“ und öffnet mit einer Fernbedienung den Kühlraum „schau mal in diesen Behälter“ sagte er und Monkey Fist wischte das Eis ein wenig weg und zum Vorschein kommt Erik mit einen Kampfanzug von globale Gerechtigkeit „Er ist damals nur aus einem Grund zu Middleton High gegangen, er wollte nähere Infos über Drakken’s neusten Plan haben, er hat nur gewusst wo sein Versteck ist deshalb ist er zu Kim Possible gegangen, das er sich verliebt hat war überhaupt keine Absicht“ „Was ist dann passiert“ „als er gemerkt hat das er keine brauchbaren Infos bei ihr findet, hat er schließlich im Alleingang sein Versteck gestürmt und wurde von Shego kurz vor dem eintreffen von Kim Possible und Ron Stoppable getötet Drakken hat ihn schließlich eingefroren und seine Wissenschaftler haben eine perfekte Drohne hergestellt und seinen Verhalten angepasst“ „woher weißt du das alles“ fragte Monkey Fist „ich habe Kameraaufzeichnungen und Pläne gefunden“ „Was ist dein Plan“ „ich hab ihn bereits geklont darf ich vorstellen Erik“ zum Vorschein kommt ein Klon von Erik mit einen schwarzen Kampfanzug.

„Wie haben eigentlich Kim Possible und Ron Stoppable das Versteck gefunden, ich hatte meine Schwierigkeiten“ „Das ist eine lustige Geschichte Ron Stoppable hat sich damals vom Kampfgeschehen entfernt und ist zum Drohnenlabor gelaufen an einem Kabel hängen geblieben und unter die Gehirnanzapfmaschine gefallen, diese hat dann Ron’ Traum über Erik, das Hephaestus-Projekt und das sie zusammen kommen angezapft und gespeichert schau einfach auf dem Bildschirm“ aus der Decke kommt ein Flachbildschirm raus gefahren und zeigt Ron’s Traum in voller Länge „Ist nicht wahr“ sagte Monkey Fist staunend „trotz diesen großen Vorteils hat es Drakken nicht geschafft die Welt zu erobern das ist mehr als peinlich“. „Onkel ich will endlich wissen wie du es geschafft hast am Leben zu bleiben“ „Ich hab mich einfach 2 mal geklont, weil ich bereits vor 15 Jahren gewusst habe, das ich den Kampf gegen Ron nicht gewinnen kann und im Samuraivernichtungsschwert sind besondere Fähigkeiten die ich nicht innerhalb von 4 Monaten erlernen konnte und deshalb hab ich meinen ersten Klon auf ihn gehetzt mit einer Kopie des Schwertes und den zweiten Klon vor paar Wochen“ „und Sean de Fist der 1. ist auch ein Klon“ „Nein der steht direkt hinter dir“. Monkey Fist dreht sich um und sieht seinen Vorfahren „Oh…ähm Hallo“ „Er ist nicht gerade gesprächig, aber er hat ist genauso wie ich und beherrscht die Manipulationstechnik perfekt, das habe ich gemerkt wie er allen vorgegaukelt hat er würde fair und anständig handeln und vor den Toten Respekt haben das hätte ich selber nicht besser hin gekriegt“ „Jap das können wir am besten“ sagte er Sean der 1. und grinste wie ein Physchopath. Monkey Fist schaute sich im dem Kühlraum ein wenig um und entdeckte ein bekanntes Gesicht „Sag mal ist das nicht Brain Rockwaller“ „Ja den habe ich bereits vor 3 Jahren getötet, geklont und wieder zurückgeschickt, er ist mein Spion und hat besondere Fähigkeiten er hört tausend mal besser als gewöhnliche Menschen und nimmt Stimmen aus Räumen oder Flugobjekten wahr, aber er hat leichte Sprachstörungen aber das hat sich mittlerweile gelegt“ „Konntest du das interessantes herausfinden“ „Jap das legendäre elementare Seelenlotusschwert ich habe es bereits vor einigen Tagen trotz dieser Entfernung gespürt, aber nur eine kann dieses Schwert wirklich kontrollieren“ „Wie eine, ist es nicht Ron Stoppable“ „Nein es ist Ann Possible der ich bereits vor 2 Jahren Aids verpasst habe und zwar ist einer meiner Spione mit einen Fläschen Aidsversuchten Blut mit ihr zusammengestoßen und etwas Blut ist in ihre Handverletzung getropft diese Menge hat schon ausgereicht, die wird es nicht mehr lange machen“ „Aber was passiert wenn sie trotzdem gegen dich kämpft, dann wirst du auch infiziert“, Sean holt aus der Tasche ein Fläschen „Das hier ist ein wirksames Mittel das meine Wissenschaftler vor paar Tagen zusammengebraut haben und ich hab für dich, Erik, Sean und Brain ebenfalls ein Mittel hergestellt, falls ihr in 5 Jahren gegen sie antreten müsst“ „Für mich“ sagte Monkey Fist verwundert „Ja du hast mir schließlich das Kämpfen gelehrt und dafür bin ich dir dankbar“ „Ach nicht der Rede wert“ „Bist du mit von Partie“ „Ja klar und wann kann es losgehen“ „wie gesagt erst in 5 Jahren bis dorthin werde ich weiter trainieren und mich mit dem Samuraivernichtungsschwert beschäftigen, bis dahin lasse ich meine Tricks“.

Währenddessen bei den Possibles

Ron hat bereits Yoshiko über das Ereignis mit Ann informiert

Ron, Kim, Yoshiko und Ms. Possible sitzen am Frühstückstisch, Jim und Tim sind mit Mr. Possible im Labor. „Sie darf wirklich nicht mehr kämpfen“ fragte Yoshiko „Ja es könnte sein, das sie noch mehr Blut spuckt als sonst und das schlimme Folgen haben könnte“ „Na super jetzt ist mir der Appetit vergangen“ sagte Ron und legte sein Marmeladenbrötchen zurück „Oh sorry Ron“ „Ist gut schon Ms. P. aber wir reden seit Tagen darüber, selbst am Mittagstisch das ist langsam nicht mehr schön wenn ich so höre was alles passieren könnte, lassen wir das einfach so angehen wie sie ist“, plötzlich kommt Ann langsam die Treppe runter und schwankt schon ein bisschen *Oh man mir geht’s gar nicht gut* dachte sie und bekommt wieder leichte Seestörungen setzt sich auf einen der Treppenabsätze und beginnt lautstark zu husten „Oh weh das kenne ich ein Hustenanfall jetzt aber schnell“ sagte Ms. Possible und eilte schnell zu ihr „Kim hol mir ein Decke, Ron einen Lappen mit kalten Wasser und Yoshiko ein Kissen“ „ruhig entspann dich einatmen – ausatmen – einatmen – ausatmen“ sagte sie und versuchte sie beruhigen „hier ist Decke wohin damit“ „auf das Sofa und helfe mir bitte sie auf das Sofa zu tragen“, vorsichtig tragen beiden sie auf das Sofa und legen sie flach hin „hier ist der Lappen“ sagte er und gibt ihr den Lappen, sie beginnt wieder Blut zu spucken Ms. Possible hält ihr den Lappen vor dem Mund „ganz ruhig Ann entspann dich“ „hier ist das Kissen“ sagte Yoshiko und legt es unter ihrem Kopf, nach 2 Minuten hat sich die Situation wieder entspannt „das war heftig“ sagte Kim „In manchen Monaten passiert rein gar nichts, aber es gibt Tage da ist es besonders schlimm es muss ständig jemand da sein und ihr alle müsst einmal die Woche zum Aidstest ins Krankenhaus, wenn man es frühzeitig erkennt kann man es auch besser bekämpfen“ „Hm am besten machen wir einen Plan wer auf sie aufpasst und was ein einzelner bei so einer Situation machen muss“ sagte Ron „Ach schon gut ihr braucht wegen mir nicht gleich den Babysitter zu spielen“ sagte Ann leicht zornig „Es geht nun mal nicht anders“

3 Tage später Ann hat Geburtstag und kommt mit Begleitung von Yoshiko von der Schule

„Wir sind wieder da“ sagte Yoshiko „ÜBERASCHUNG“ sagte die gesamte Familie Possible, Stoppable und Rockwaller auf dem Tisch steht eine große Schokoladentorte mit der Zahl 16 und 16 Kerzen sind aufgesteckt zusätzlich schmücken viele Geschenke den Tisch Konfettis und Luftballons sind im ganzen Haus verteilt. „Wow Dankeschön“ sagte sie und ihr Augen strahlen bis über beide Ohren „Alles Gute zum Geburtstag“ sagte Yoshiko und grinste sie an „Du hast es gewusst“ „klar deshalb waren wir so oft aus dem Haus wie nur möglich“ „Ach du bist einfach niedlich“ und umarmte sie „ach nicht der Rede wert aber nicht küssen bitte“ „ach stimmt ja“ sagte sie und wollte Yoshiko auf die Wange küssen „Blas die Kerzen aus“ sagte Kim „klar“ und sie pustet in einem Zug die Kerzen aus „wünsch dir was aber verrat es nicht“ sagte Ron mit einen zwinkern „habe ich schon und wie habt ihr geschafft innerhalb von paar Stunden das Haus zu schmücken“ „Das waren Jim und Tim mit ihrer Konfettikanone“ „Alles für dich“ sagte beide und schießen erneut Konfettis aus der Kanone und ein richtiger Konfettiregen entsteht „das ist wirklich der beste Geburtstag“ sagte sie und lächelte „Es kommt noch besser“ sagte Ron „Yashko und ich haben für heute Abend den zugefrorenen Middleton See reserviert nur für die Possibles, Rockwallers und Stoppables“ „zusätzlich haben wir mit der Eiskanone für die richtige Härte und Standfestigkeit gesorgt“ sagten Jim und Tim. „Ihr seid einfach die besten“ sagte Kim „wissen wir“.

paar Stunden später auf dem Middleton See

Es ist bereits dunkel und alle Familien außer Ron befinden sich auf dem See, der Mond schimmerte auf dem Eis zusätzlich stehen auf der Terrasse von Ron’s Wohnung Getränke und Snacks für Licht sorgen Jim und Tim mit ihrer neusten Erfindung eine ausfahrbare Flutlichtanlage „Wo ist den Ron“ fragte Ann „Da kommt er angestolpert“ „Woooah Vorsicht aus dem Weg“ sagte er und landet mit seinen Schlittschuhen auf die Nase „saubere Landung“ sagte Ann und grinste ihn an „Na mein kleiner Tollpatsch kannst du immer noch nicht Schlittschuhe fahren“ „das war nur Show“ sagte er steht wieder auf und versuchte es erneut landet aber wieder mit seinen wackeligen Beinen auf die Nase „Na klar nur Show, schau dir Yoshiko und Brain an das perfekte Eiskunstpaar“ sagte Kim und zeigte mit den Finger auf die beiden, sie machen ein Kunststück nach dem anderen und bleiben vor Ron stehen „hey Dad das Eis ist zum fahren gedacht nicht zum liegen“ „Na los mein Schatz fahren wir weiter“ „Klar mein Hase“ sagte Yoshiko küsste ihm auf dem Mund und legen so richtig los „Sieh dir nur Bonnie und Yashko an“ „Och menno“ „Also Ron bis später“ sagte Kim und fährt mit Ann über den See „Hey ihr könnt mich doch nicht einfach zurücklassen“ *Ok Ron das packst du* wieder steht er auf und versuchte es erneut „Hey schon besser“ sagte er und macht die Augen zu, er bemerkt nur nicht wie langsam der Schal um seine Beine schlängelt und er zum dritten mal auf die Nase fällt „Da werden Erinnerungen wach gell Ron“ sagte Bonnie und grinste ihn an „Ja Ja“ sagte er schmollend.

23:00 Uhr

Ron, Kim, Bonnie und Yashko und die anderen Familiemitglieder sitzen auf der Terrasse und genießen den Ausblick. Yoshiko, Brain und Ann sitzen im Wohnzimmer und wärmen sich an den Kamin, plötzlich holt Brain ein kleines Kästchen aus der Hosentasche „Was ist das“ fragte Yoshiko „mach doch auf“ „darf ich“ „na klar“ schließlich machte sie das Kästchen auf und schaute ihn überrascht an „ist das dein Ernst“ „Ähm…ja“ „Hast du meinen Vater gefragt“ „Ja er ist damit einverstanden genauso wie meine Eltern“ „Och wie niedlich ein Verlobungsring und wie der funkelt“ sagte Ann, Yoshiko’s Augen beginnt zu funkeln und küsste ihn sanft auf dem Mund „ich liebe dich über alles“ sagte sie nur.

Währenddessen in Sean’s Versteck

„Meister es hat funktioniert“ „Natürlich Yang es war eine gute Idee den Verlobungsring mit einer Minikamera und Minimikrofon zu versehen, das wird keiner merken und ich werde noch mehr Informationen rauskriegen“ sagte er und schaute zufrieden auf die Monitore

Zurück zu der Feier

„Ann, Brain, Yoshiko kommt ihr raus“ „Ok“ sagten sie und kommen auf die Terrasse, Ron drückt auf die Fernbedienung und am Rand des Sees kommen kleine Kanonen aus dem Boden und schießen Feuerwerk en masse raus der Himmel erleuchtet in blau, rot, gelb und orange ein wahres Lichtspektakel „WOW einfach schön“ sagte Ann „Jim Tim ist das eure Idee“ fragte Kim„Nein wir sind völlig unschuldig, das war ganz alleine Ron’s Idee“ „Ach Ronilein du kannst zwar kein Schlittschuh fahren, dafür überraschst du mich immer wieder“ sagte Kim und küsste ihn fest auf dem Mund „Das ist wirklich der beste Geburtstag aller Zeiten ich danke euch“.

______________________________

Kapitel 12: Kim und Ron’s Gedanken

1 Woche später 21:00 Uhr

Es ist Weihnachten Ron, Kim, Ann, Yoshiko, Brain, Yashko, Bonnie und der Rest der Familie feiern in einer großen Festhalle der Namanuchi Schule, ein großer geschmückter Weihnachtsbaum steht in der Mitte und der Tisch ist reichlich mit guten Essen gedeckt, natürlich darf nicht die Weihnachtsmusik fehlen die aus vier großen Boxen rausdröhnt. „Wollen wir tanzen“ fragte Yashko Bonnie „klar mein Schatz“ sagte sie beide stehen auf und gehen in die Mitte „Boah bin ich voll“ sagte Brain zufrieden und lehnte sich entspannt zurück „Hey Mum wie sieht es eigentlich mit dem neuen Stadion aus“ fragte Ann „Die Trümmerteile sind weg und im neuen Jahr beginnen die Bauarbeiten die gehen ca. 6 Monate. „Hey Brain sind eigentlich deine Eltern verheiratet“ fragte Yoshiko „Ja schon seit 10 Jahren, apropo sie feiern heute ihr zehnjähriges Jubiläum“. Ron wirkt gelangweilt und döste vor sich hin *mir kommt das langsam als wäre das ein Traum, alle wirken glücklich dabei gibt’s doch überhaupt nichts zu feiern Ann hat Aids und Ms. Possible hat mir neulich erzählt, das sie wahrscheinlich in 5 Jahren sterben wird und die Geschichte mit Sean und das Schicksal, man das waren noch Zeiten nur Kim und ich“ dachte er und schaute auf dem schön geschmückten Weihnachtsbaum „Hey Ron hallo Erde an Ron“ vor Schreck schmeißte er das Glas auf dem Tisch um „Was ist los“ fragte er „Ist was mit dir“ fragte Kim „Nö ich geh mal an die frische Luft“ sagte er schnappte sich sein Wintermantel samt Schal und geht raus, es hat mittlerweile wieder angefangen zu schneien. Ron geht in den Park alles ist weihnachtlich geschmückt und von weitem hört man Weihnachtslieder von singenden Kindern, er hält vor dem zugefrorenen See und schaute auf die Schule direkt daneben stehen Bagger und Schwerlasttransporter um im neuen Jahr mit dem Bau des Stadion zu beginnen *wozu ein neues Stadion bauen wenn es sowieso wieder zerstört wird“ dachte er und sieht sich den Brief von Sean de Fist den 1. noch mal an, denn er gestern bekommen hat, er will nämlich einen Tag nach Turnierschluss gegen ihn kämpfen *was wird wohl passieren, wenn ich verliere wird er die Schule zerstören oder das Vermögen an sich reißen was wird dann aus den anderen* dachte er weiter und schaut in den sternenklaren Himmel.

Währenddessen bei der Weihnachtsfeier

„Hey Mum wo ist Ron“ fragte Ann „spazieren“ „ich geh mal zu ihm“ „Nein Ann lass ihn allein“ „Ok“ *er scheint besorgt zu sein* dachte Kim, sie steht auf und zieht sich ebenfalls ihren Wintermantel an „wo geht’s du hin Mum“ „spazieren“ sagte sie und geht raus *ziemlich kalt* dachte sie und geht ihren alten Schulweg entlang.

*Hm und wenn ich mir das so Recht überlege, ging das alles viel zu schnell vor ein paar Wochen konnten wir uns gar nicht leiden und plötzlich scheint alles Friedefreudeeierkuchen zu sein und die Geschichte mit dem dritten Kind fand ich ein wenig unüberlegt ich wollte nie Kinder das habe ich mir schon vor 15 Jahren gesagt und jetzt noch mal eins und Yoshiko hat neulich zu mir gesagt, das sie sich wünscht mich zu heiraten bin ich eigentlich der einzige der nicht fernab von der Realität ist oder habe ich mir die letzten 15 Jahre nur eingebildet, es ist so als wären nie 15 Jahren vergangen“

*Ron verhält sich in letzter Zeit seltsam, das habe ich schon nach der Geburtstagsfeier gemerkt* dachte sie setzt sich auf die Schulmauer und betrachtet die Schule *das waren noch Zeiten, nur Ron und ich ohne irgendwelche großen Probleme und keine Geheimnisse voreinander, aber das ist mittlerweile anders wir sind zwar verlobt, aber die Zeitspanne von 15 Jahren war wirklich sehr lang, sein Verhalten und Lebensstil hat sich sehr verändert er ist nicht mehr so locker und lässig wie früher ich erkenne ihn gar nicht mehr und das er mich nach 15 Jahren immer noch liebt wie früher glaube ich ihn einfach nicht, er hat das bestimmt gesagt das ich nicht enttäuscht bin*

*Hm bestimmt hat sie es gemerkt, das ich in den letzten Tagen komisch drauf bin und das ich sie noch liebe, hat sie mir garantiert nicht abgekauft, nach 15 Jahren kann man nicht mehr so einfach sagen das man jemanden noch liebt, meine wahre Liebe ist bereits Tod und was Sean damals gesagt hat stimmt zwar, aber ich habe um Yori geweint nicht um Kim und in den Briefen habe ich meinen Frust aufgeschrieben. Yori ich vermiss dich so* dachte er und betrachtet das Bild im Medallion. *das klingt jetzt zwar etwas arrogant, aber Ann’s Aidsgeschichte ist mir eigentlich total egal, ich kenne sie erst ein paar Wochen und zu ihr werde ich nie eine emotionale Bindung haben, meine Tochter Yoshiko liebe ich über alles und würde mir ein Leben lang Vorwürfe machen, wenn ich sie verlieren würde*

*Wo ist der Ron den ich noch kannte* dachte sie schließt die Tür zur Schule mit ihren Schlüssel auf und geht rein sie läuft an den Spinden vorbei und schaute sich alte Fotos an der Wand an *das waren noch Zeiten* dachte sie und blickt auf eines der Fotos, wo ihr altes Cheerleaderteam mit Maskottchen abgebildet ist *was wohl aus den anderen geworden ist, ich glaube Tera hat aufgehört und ist Zahnärztin und Ron mit seinen sein Hundeskostüm im nachhinein war er wirklich lustig darin ich würde gerne die Zeit um 15 Jahre zurück drehen*

Ron verlässt den Park und geht Richtung Schule, es hat inzwischen aufgehört zu schneien und die Gesänge der Weihnachtsliedern von den Kindern ist auch verstummt es ist still geworden nur ein leichter Wind bläst durch Äste und Sträucher, Ron geht den alten Schulweg entlang er bekommt eine Gänsehaut die Laternen beginnen an zu flackern und der Weg zur Schule wirkt nicht einladend, seine innere Stimme sagt ihm geh nicht weiter, doch er setzte sich auf die Schulmauer und denkt nach, plötzlich taucht im Hintergrund eine Gestalt auf „Wer ist das“ „Ich bin’s“ „ach du bist es Kim“ „Du Ron ich hab nachgedacht über uns und die letzten 15 Jahre und ich muss dich was fragen und gib mir eine ehrliche Antwort“ Ron sah ihr in die Augen und bemerkte gleich was los ist „liebst du mich wirklich nach 15 Jahre noch“ „um ganz ehrlich zu sein nein wie haben uns praktisch auseinander gelebt und die ganze Geschichte ging viel zu schnell wir hätten uns wirklich Zeit nehmen müssen“ „Ja du hast Recht und ich hab dich gar nicht gefragt was du in den letzten 15 Jahren gemacht hast, ich hab es immer nur so am Rande mitbekommen“ „Das geht mir bei dir genauso Kim, die Zeiten sind leider vorbei wo wir noch ein unbeschwertes Leben hatten und ich kann mich noch gut an deinen Satz erinnern, das jeder mal erwachsen werden muss und das ging mir viel zu schnell, mir sind die letzten 15 Jahren wie Minuten vorgekommen, die sind einfach vorbei geflogen und ich kann dir gerne erzählen was ich in den letzten 15 Jahren gemacht habe“ Kim nimmt ihren Verlobungsring von Finger und gibt ihn wieder zurück „ich hoffe du bist mir nicht Böse Ron“ „Nein wieso vor 15 Jahren hätte das sicherlich geklappt aber wir bleiben sicherlich Freunde“ „Ja sicherlich und wegen dem Kind wollte…“ Ron sah es ihr förmlich ins Gesicht geschrieben, das sie keine Kinder mehr haben will „Du willst es nicht, das sehe ich dir an weil dich die Geschichte mit Ann sehr mitgenommen hat“ „Ja die Geschichte hat mich sehr mitgenommen und ich muss mich um sie kümmern, dir kann das ja egal sein das habe ich in letzter Zeit gemerkt, du bist ihr förmlich ausgewichen weil dir deine Tochter Yoshiko die wichtigste Person ist“ Ron schweigte. „Du Ron und die Briefgeschichten wo Sean erwähnt hat, waren die an mich gerichtet?“ „Nein darin habe ich meinen Frust geschrieben und um Yori getrauert“ „Das war mir klar, weil jedes mal wenn ich dich alleine gesehen habe hast du in das Medallion gestarrt“ „Naja ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen Kim“ „Nein wozu sollte ich“

Am nächsten Tag 9:30 Uhr

Kim ist bei ihrer Mutter im Büro „Du willst was“ fragte sie entsetzt „Ja abtreiben“ „aber wieso“ „Die Aidsgeschichte hat mich sehr mitgenommen und will ich kann mich nicht gleichzeitig um Ann und ein Kind kümmern“ „aber du hast doch Ron“ „wir haben uns getrennt“, geschockt versinkt sie in ihren Bürostuhl „Mum versteh doch, ich habe mich bis auf die vergangenen Wochen in den letzten 15 Jahren kaum um sie gekümmert und jetzt will ich mehr Zeit investieren“ „und dein Cheerleadertraining“ „ich hab heute morgen schriftlich meinen Rücktritt erklärt“ „Hm ich muss das wohl oder Übel akzeptieren, ich bereite schon mal alles vor“ sagte sie und verlässt das Büro. Kim ist zum ersten Mal in ihren Büro, sie sieht Auszeichnungen, Preise und Bilder von verschiedenen Patienten auf dem Tisch liegt ein Buch von ihrer Mutter mit dem Titel „Abtreibung ist Mord“ sie blättert ein wenig rum und bleibt mit entsetzten auf einer Seite stehen *die Absaug Methode* dachte sie und liest sich die Beschreibung genauer durch.

15 Minuten später kommt Ms. Possible wieder in ihr Büro

„Ähm du Mum ich lass es lieber“ „Eine kluge Entscheidung ich bin eine Gegnerin von Abtreibung du hast dir sicherlich die Absaugmethode durchgelesen, das ist mehr als abstoßend als ob man ein kleines Lebewesen die Toilette runterspült, in den letzten 10 Jahren haben ich 15 Anträge auf Abtreibung abgelehnt, weil es einfach Mord ist, die Leute behaupten immer wieder das es nichts spürt, bereits nach 28 Tagen existiert der Nervus trigeminus mit allen drei Ästen im Gesichtsbereich und nach 6 Wochen sind in den Händen feine Nerven-Endigungen nachweisbar und wenn du auf die Gedanken kommst, von einen anderen Arzt das Kind abtreiben zu lassen, dann rede ich mit dir kein Wort mehr und ein neues zu Hause kannst du dir auch gleich suchen ist das klar“ sagte sie mit ernsten Ton „Ja Mum“ „und zeig Ron auch gleich das Buch“ sagte sie und drückte ihr das Buch in die Hand.

Kapitel 13: Wieder im Einsatz

Einen Tag später in Middleton

Kim hat sich nach reiflicher Überlegung, doch entschlossen das Kind zu behalten und geht in die Namanuchi Schule um mit Ron zu sprechen „Hey Kim willst du zu Ron?“ fragte Yoshiko „Ja“ „er ist heute morgen nach Tokio abgereist muss paar geschäftliche Termine wahrnehmen, aber er kommt spätestens morgen wieder“ „Achso ok dann warte ich solange“

Währenddessen in Tokio

Ron befindet sich wieder in seiner geheimen Kommunikationszentrale unterhalb des Dojo’s, plötzlich erscheint Wade auf einer der Bildschirme „Ron willst du das wirklich durchziehen, diese Mission ist weit gefährlicher als die anderen in den letzten Jahren ich dachte Ann wäre dir total egal und war das überhaupt eine gute Idee sich wieder von Kim zu trennen“ „Wade seit 2 Jahren leidet sie an Aids und ich konnten es damals nicht verhindern, weil ich zu spät kam, ich habe gewusst wann Sean’s Spion zuschlagen wird und trotzdem kam ich zu spät“ plötzlich erscheint auf dem anderen Bildschirm Dr. Director von Globale Gerechtigkeit „Agent Stoppable bist du dir wirklich sicher“ „Ich bin ganz sicher, dass ich in Sean’s Versteck ein geeignetes Mittel für Aids finde, ich beobachte ihn schon schließlich 15 Jahren ohne das er es merkt, es war eine gut Idee die Kameras von Drakken’s alten Versteck anzuzapfen“ „Was passiert mit Brain“ fragte Wade „ich hab fünf Assassine ausgebildet, wenn er es wagt Yoshiko zu töten und Director soll ich die Leiche von Erik da raus holen“ „schon er war einer der besten Agenten von Globale Gerechtigkeit“ „Gut wo ist der Flieger“ „Geh in die Röhre“ „Och nö bitte net“ „doch Ron“ „halte schon mal die Brechtüten bereit“, er geht in das Saugrohr rein und schießt sich hoch, direkt über dem Gebäude steht bereits ein Flieger von Globale Gerechtigkeit er landet sicher im Flieger „Hey Ron“ „Hey Wade lange nicht gesehen, das müssten jetzt 2 Jahre her sein“ „schön das du wieder im Dienst bist und dein Anzug von Globale Gerechtigkeit passt dir immer noch und das übliche Laser, Enterhaken und weitere Spielereien „Hallo Partner schön das du wieder da bist“ „Hey Shego deine letzte Mission um Drakken’s Plan zu verteilten war ein bisschen übertrieben“ „ach und wieso“ „Naja Ann entführen, Kim weich klopfen und einen Laser auf sie feuern“ „Heul doch rum, du warst sowieso da von daher und außerdem hätte ich sowieso absichtlich daneben geschossen, wir sind seit 12 Jahren Partner vertraust du mir nicht“ „Eigentlich schon aber bei dir weiß man nie“ sagte er mit einen zwinkern „Ok das reicht ich schmeiss dich raus“ sagte sie, packte Ron am Kragen macht die Tür auf hält ihn über Tokio „Wow Shego immer locker bleiben, das war nur ein Scherz musst nicht gleich überreagieren“ „Ron Shego lasst die Spielereien ihr könnt euch später prügeln“ sagte Wade.

Shego zieht ihn wieder rein und beginnt an zu lachen „Hehe das Helferlein immer noch ein Angsthase“ „sehr witzig ich lach später drüber“ sagte er schmollend „wie ist dein Plan“ fragte sie „soweit ich weiß hat Sean in seinen Labor 10 Ampullen von diesen Mittel, wir schleichen uns rein die Kameras können uns nichts anhaben, die hat Wade schließlich angezapft und außer den Tzung Brüdern, 3 Wissenschaftler, Sean der 1, Sean der 7, Monkey Fist und Erik ist sowieso niemand in den alten Versteck“ „Sag mal war das ernst gemeint das du mit Kim Schluss gemacht hast“ fragte Ron „Ja das war es endgültig ich habe zu ihr nicht das nötige Vertrauen, bei ihr ist es genauso 15 Jahre waren einfach zu lange und sie hat mein Leben überhaupt nicht mitverfolgt, sei weiß nicht mal das ich und ihre Mutter eine Anti Abtreibung Stiftung vor 10 Jahren gegründet haben“ „Was ist wenn Kim abtreibt“ fragte Wade „Dazu wird es gar nicht kommen, ihre Mutter wird den Gedanken ganz schnell wieder austreiben, den ich war vor 3 Jahren bei einer Abtreibung Versammlung und die willst gar nicht wissen, wie physisch krank die Paare waren als sie sich entschlossen haben ihre Kinder abzutreiben, aber das ist ein anderes Thema mein Entschluss steht fest basta aus Ende“. „Ron überleg es dir noch mal genau, so eine wie Kim läufst du nur einmal über den Weg und deine Ausrede du hättest keine Lust weitere Kinder zu haben und keine Zeit hast, kauf ich dir nicht ab“ „Mensch Wade du betreibst ja auch keine Kampfschule, Anti Abtreibung Stiftung, Agent bei Globale Gerechtigkeit, Kampfsportlehrer und weiß der Teufel was“ „Na und als Kim noch zu Schule ging hat sie Partys organisiert, paar mal die Welt gerettet, war Cheerleader und hat die Zwombies betreut“ „Was ist den das für ein Vergleich Wade, schau dir die heutigen Schurken doch mal an da ist kein Killington. Seniors, Nixen, Dementor dabei, alle bis auf Drakken und Monkey Fist haben sich zurückgezogen von denen hörst du nichts mehr und jetzt sind es die Tzung Brüder, Sean de Fist der 1. und 7, Monkey Fist und Erik die machen Ernst, hast du ja an Yori gesehen keiner von den Wachlappen von damals hätten jemanden getötet und wenn die Chance da waren haben alle gekniffen, bestes Beispiel Drakken der hätte uns schon x mal erledigen können, aber er war einfach nicht in Stande das durchzuziehen Shego war die einzige die sowas durchgezogen hätte….ach ja warum hast du uns damals nie erledigt“ „wollte ich ja aber Drakken hat mich andauernd daran gehindert“ „außer bei Erik“ „Naja was soll’s“ „in etwa 2 Stunden erreichen wird das Versteck von Sean de Fist“ „so schnell“ „Überschallgeschwindigkeit, da ist selbst eine Strecke von 4000 Km ein Kinderspiel“ sagte Wade.

2 Stunden später

der Flieger von Globale Gerechtigkeit befindet sich über dem Versteck Shego und Ron springen mit dem Fallschirm ab und landen schließlich auf einen der Eingänge

Währenddessen in Sean’s Versteck

„Hey Brain hörst du mich“ „Ja Meister“ „ich habe eine Aufgabe für dich töte Yoshiko Stoppable lass dir ruhig Zeit dafür, Ron ist nicht da und die anderen werden dich sowieso nicht verdächtigen“ „zu Befehl Meister“

„Ok da vorne ist ein Lüftungsschacht der uns direkt zum Labor führt“ sagte er und benutzt den Laser um ein Loch hinzuschweißen „Ladys First“, müheselig quetscht sie sich durch den Schacht „Hey Shego wohl etwas zu dick geworden“ „Ron wenn die Mission vorbei ist, reiß ich dich in Stücke“ „das sagst du immer“ sagte er und kriecht hinterher, nach 10 Minuten befinden sie sich über Sean und Monkey Fist „Hey Sean ist es nötig Yoshiko jetzt zu töten“ „Sie ist wie Ann eine potenzielle Gefahr“ *verdammt jetzt geht er wirklich zu weit, aber ich vertraue meine Assassine*

Währenddessen in Middleton

*Was waren das für Pfeifen* dachte er und prügelt auch den letzten Assassine windelweich *na ja die wollten wohl etwas Training egal ich muss weiter wo könnte sie sich bloß aufhalten vielleicht in Dojo*

Zurück in Sean’s Versteck

Shego und Ron befinden sich nun unterhalb des Labors, niemand ist da beide seilen sich vorsichtig ab und suchten nach dem Mittel „Hey ich glaub ich hab was gefunden“ sagte Shego und hat ein kleines Kästchen in der Hand „mach mal auf“ „es sind genau 10 Ampullen und sowas wie ein Rezept“ „perfekt pack es und dann nichts wie raus hier“ Ron packte aus seinem Rucksack eine kleine Bombe aus „was hast du vor“ „ich jage das Labor in die Luft Erik und Brain können wir noch später holen“ sagte er aktiviert die Bombe und haftet sie an einer der Gasflaschen, schnell kletterten sie wieder hoch und kriechen den Weg zurück und waren nach 15 Minuten wieder draußen „So Mission erfolgreich“ sagte er und beiden steigen wieder in den Flieger „und Ron erfolgreich“ „es war ein Kinderspiel“ sagte er zufrieden und zündet die Bombe

„VERDAMMT WAS WAR DAS“ schreite Sean „FEUER IM LABOR“ „Was verdammt das gibt’s doch nicht“ die Tzung Brüder schnappten sich die Feuerlöscher und versuchten das Feuer einzudämmen, nach einer halben Stunde ist das Feuer erloschen und das Labor komplett zerstört „So ein verdammter Mist, wie oft habe ich meinen Wissenschaftler gesagt, sie sollen die Gasflaschen sicher lagern und nicht irgendwo rum liegen lassen, das habe ich jetzt davon alles über die Mixtur samt Rezept wurde vernichtet 10 Jahre umsonst gearbeitet“ sagte er frustriert und haute ein Loch in die Mauer.

Währenddessen in Middleton

Yoshiko döste am Kamin und wärmt sich auf Brain schnappte sich ein Samuraischwert und schleicht sich an *ja schlaf ruhig weiter* dachte er

„Ron wir haben ein Problem, sie mal in die Kamera vor den Kamin“ sagte Wade und zeigt es ihm auf seinen PDA „verdammt wir haben keine Zeit mehr“ „Ich habe eine Idee“ sagte der Pilot „rück schon raus“ sagte Ron „wir fliegen einfach mit Lichtgeschwindigkeit“ „Haben wir sowas“ fragte Ron „Ja aber das ist ein Prototyp wurde noch nicht getestet, ich weiß nicht was passiert“ „probieren wir ihn einfach aus“ sagte Shego „wie lange dauert es dann bis Middleton" "lass mich überlegen mit Überschall brauchen wir 4 Stunden, dann dürften es 45 Sekunden sein“ „DANN MACH BITTE WIR HABEN KEINE ZEIT“ sagte Ron flehend, sofort betätigt der Pilot für Lichtgeschwindigkeit „Achtung gut festhalten und schnallt euch an“ sagte Wade, aus dem hinteren Teil des Fliegers kommt eine Düse raus gefahren mit Aufschrift „Prototyp bitte nicht anfassen oder testen“ „wie jetzt es passiert ja gaaaaaar….“ sofort rasten sie mit 300.000 Km/h davon, die Flügel waren für so einen Flug nicht konstruiert und bekamen Risse, das ganze Flugzeug war von einen Feuerball umhüllt Wade schaute mit Mühe auf seine Uhr und nach 43 Sekunden schaltet sich die Düse von selber ab und sie erreichen wieder normale Geschwindigkeit „Oh man ist mir schlecht alles klar bei euch“ fragte Wade „Mir ist ganz schwindlig ich sehe alles drei oder vierfach“ sagte Shego „BOOOAHEY NOCHMAL“ sagte Ron vor lauter Begeisterung „Ich möchte die Freude zwar nicht unterbrechen, aber der linke Flügel ist zum Teil abgerissen und die rechte Düse ist im Eimer, wir stürzen wie ein Stein auf Middleton und die Schleudersitze sind ausgefallen“ sagte der Pilot der mit Mühe die Maschine noch halten kann.

Vor dem Haus der Possible, Kim uns Ms. Possible spielen mit Ann im Schnee

„Was ist den das“ fragte Ann „Hm sieht aus wie ein Flugzeug“ sagte Kim „es stürzt ab“ sagte Ms. Possible „es kommt in unsere Richtung schnell weg hier“ sagte Kim schnappt sich die beiden und flüchtet in den Keller, das Flugzeug stürzt wie ein Stein in eine Häuserreihe und rutschte noch 100 Meter weiter und bleibt vor dem Haus der Possibles stehen.

„So kleine Yoshiko jetzt mach ich dich kalt“ sagte er und hält das Samuraischwert an ihre Kehle, vor Schreck wacht sie auf und blickte auf die Spitze des scharfen Samuraischwerts

„Wir müssen ihnen helfen“ sagte Ms. Possible und geht zum Wrack „Hey alles in Ordnung“ plötzlich öffnet sich der hintere Teil der Maschine und Ron kommt taumelnd raus gelaufen „Oh man das gibt Kopfschmerzen“ „Dad“ „Ron“ sagten Kim und Ann „was machst du den in den Kampfanzug von Globale Gerechtigkeit“ „Hey Ms. Possible nehmen sie mal“ sagte er und schmeißt ihr den Rucksack zu „Was soll ich damit“

„So Yoshiko leb wohl“ sagte er und holt zum Schlag, mit einer Blitzreaktion weicht sie aus und Brain zerhackt das Sofa in zwei Stücke „Hey Brain was soll das“.

Ron hat sich beim dem Absturz eine Platzwunde zugefügt und eine schlimme Wunde an seinen linken Arm „Ron du musst sofort ins Krankenhaus“ sagte Ms. Possible „dafür bleibt keine Zeit“ mit einen Knopfdruck an seine Anzug kommt aus der Garage von den Possibles das schwarze Motorrad raus gefahren „kümmert euch um Wade, Shego und den Piloten“ sagte er und rast los. „Shego?“ sagte Kim und Ann verdutzt aus dem Wrack kommt Shego mit einen Kampfanzug von Globale Gerechtigkeit in grün raus gekrochen, sie hat sich bei dem Absturz den Arm und jede menge Rippen gebrochen „Ähm…Hallo“ sagte sie nur und bricht zusammen

Nach 10 Minuten erreicht Ron die Namanuchi Schule und entdeckt die Assassine die K.O. vor dem Haupteingang liegen *verdammt* dachte er schnappt sich ein Samuraischwert von den Assassine und geht rein, er sieht das in Stücke zerhauende Sofa und eine Blutspur, vorsichtig folgt er der Blutspur die vor dem Dojo endet, sein Puls ist bei 190 sein Herzschlag wird immer schneller und reißt die Tür auf.

__________________________

Kapitel 14: Das Ende einer Ära

Ron schaute mit Entsetzten in den Dojo, der Raum war nur mit Blutspritzer überzogen in der Mitte liegt Brain mit einer tödlichen Stichwunden am Herzen, an der Wand hängt Yoshiko von zwei Samuraischwertern aufgespießt, das Blut tropfte langsam von ihr runter es hat sich inzwischen eine Blutlache gebildet, ihre Augen wirken starr, er kommt zu spät sie ist tot, sein ein und alles hängt aufgespießt an der Wand die kleine Kamera an der Decke hat alles mitgefilmt, er stellt das Samuraischwert an die Wand und lehnt sich am Eingangsbereich des Dojo’s, plötzlich kommen Kim und Ann hergeeilt „Ron alles in Ordnung was ist los“ „Schau in den Dojo“ sagte er nachdenklich, beide wagen einen kurzen Blick und schauten sofort weg „ist sie tot ?“ ohne zu antworten verlässt er die beiden geht aus der Schule und fährt ins Krankenhaus wo sich Wade, Shego und der Pilot befinden, er hält vor dem Eingang und geht rein „Mein Gott Ron siehst du aus, komm sofort in den Behandlungsraum“ sagte Ms. Possible.

2 Stunden später

Wade hat sich bei dem Absturz nur paar Schlürfwunden zugezogen, der Pilot hat sich den Fuss verstaucht aber Shego hat es Übel erwischt und nach einer Not OP liegt sie in Koma. Ms. Possible hat Ron’s Wunden versorgt und ist danach zurück in die Schule gefahren, er sitzt in seinem Büro und schreibt einen Brief. Yoshiko und Brain liegen in der Leichenhalle im Krankenhaus, plötzlich klingelt das Telefon „Ms. Stoppable ihr Privatjet nach Paris ist Startklar und ihre Wohnung wurde bereits leer geräumt“ „Danke ich bin in 10 Minuten da“ und legt wieder auf, er legt den Brief mit einer CD auf dem Tisch packt seine Sache in einen Aktenkoffer und verlässt die Schule

Währenddessen im Krankenhaus

Shego ist aufgewacht „Oh man wo bin ich“ fragte sie, „im Middleton Krankenhaus“ sagte Ms. Possible „HEY DU MISTSTÜCK“ sagte Kim und packte sie am Kragen „Kim halt dich zurück“ sagte ihre Mutter und zerrte sie weg „du hättest sie sterben lassen müssen, sie hat es nicht anders verdient“ „Wooohooow Kim zieh keine voreiligen Schlüsse“ sagte Shego „sag mal was war eigentlich in der Tasche“ fragte Ann, plötzlich beginnen die Augen von Ms. Possible zu funkeln „Ein wirksames Mittel gegen Aids“ sagte sie zufrieden „echt jetzt und woher“ „von Sean de Fist“ Kim und Ann schauten Shego entgeistert an „guckt mich nicht so blöd an, Ron und ich haben im Auftrag von Globale Gerechtigkeit die Mixtur samt Rezept von Sean gestohlen und gleichzeitig sein Labor in die Luft gejagt“ „Du bist doch blöd, wieso sein Labor“ „Hey Kim jetzt halt mal die Luft an und hör mir gefälligst zu, Sean hat die Klontechnik von Drakken benutzt um Erik und Brain zu klonen, er hat im Auftrag von Sean de Fist sie getötet, der richtige Brain ist seit 3 Jahren Tod er ist in seinen Versteck eingefroren in einer Kühlkapsel und wenn du mir nicht glaubst, ist das nicht mein Problem“ „W-W-W-Was Brain ist seit 3 Jahren Tod“ sagte Bonnie die gerade das Krankenzimmer betritt „Shego ich glaub dir kein Wort, egal ob du nun zu Globale Gerechtigkeit gehörst oder nicht“ „Kim so eine arrogante Antwort hätte ich erwartet, aber bitte frag doch Ron er weiß es am besten“ „das werde ich tun“ sagte sie und verlässt das Krankenhaus „warte ich komme mit“ sagte Bonnie.

Nach 15 Minuten erreichen sie die Schule

„Ron müsste um die Zeit noch da sein“ sagte Kim und geht mit Bonnie rein Richtung Büro „Es brennt noch Licht“ sagte Bonnie und klopft an „Ron bist du da“ Kim macht die Tür auf, doch von Ron keine Spur, sein Schreibtisch ist feinsäuberlich aufgeräumt und all die Bilder und Auszeichnungen die einst an der Wand hängen sind weg „ich geh mal in seine Wohnung“ „Ist gut Kim ich schau mich eine Weile um“, nachdem Kim gegangen ist bemerkt Bonnie den Umschlag auf dem Tisch sie nehmt den Brieföffner, öffnet ihn und beginnt zu lesen „keine Spur von Ron, seine Wohnung ist leer geräumt“, doch Bonnie schaut geschockt auf dem Brief „Was ist das“ fragte Kim, plötzlich fängt Bonnie an zu heulen „lies dir das durch“ sagte sie unter Tränen

„Liebe Freunde

Ich bin für eine Weile weg brauch eine Auszeit und habe meinen Rücktritt als Kampftrainer und Chef der Namanuchi Schule erklärt, zusätzlich werde ich alle Ämter niederlegen und mich komplett zurückziehen, das wären

- Kampfkunstmeister
- Präsident der Kampfsportvereinigung
- Agent von Globale Gerechtigkeit
- Präsident der Namanuchi Schule
- Vorsitzender der Anti Abtreibung Stiftung
- Talentförderer
- Veranstalter der Wohltätigkeitstiftung „ Hunger in der Welt“

ich habe nicht mehr den Willen und die Kraft dazu, solche wichtige Organisationen und Ämter weiterzuführen, weil nach Yori und Yoshiko’s Tod weiß ich einfach nicht mehr weiter, ihr könnt mir in dieser Situation nicht helfen, von jetzt an übernimmt Yashko die Namanuchi Schule und für die anderen Ämter findet man sicherlich Ersatz, bis irgendwann
viele Grüße

Ronald Stoppable

PS: In der CD findet ihr Antworten auf eure Fragen“

Kim legt die CD in den Rechner und eine Kameraaufnahme vor 3 Jahren erscheint „das ist doch Brain“ sagte Kim „wie Brain“ „schau doch“ „mein Gott was mach Sean da“ „er bricht ihm das Genick und friert ihn ein….mein Gott Shego hatte Recht“ wieder bricht Bonnie in Tränen aus „komm hier ist ein schlechter Ort“ sagte sie und umarmt sie liebevoll.

1 Stunde später

Kim und Bonnie sind wieder im Krankenhaus, inzwischen ist auch Yashko eingetroffen „Schatz liebes“ sagte er nur und küsste sie „les dir das durch“ sagte sie nur und hielt ihm den Brief vor die Nase „lasst mal sehen“ sagte Ms. Possible und liest mit. Beide schauten entsetzt auf dem Brief „Für Ron gibt es kein Ersatz“ sagten sie gleichzeitig „Die Nachrichten laufen“ sagte Ann und blickte auf dem Fernseher über Shego’s Bett

„Gerade eben wurde uns mitgeteilt, dass der Kampfkunstmeister Ron Stoppable als Trainer, Wohltäter und Präsident verschiedener Organisation aus privatlichen Gründen zurückgetreten ist und....Moment noch eine Nachricht gerade wurde uns mitgeteilt, das der Privatjet von Ron Stoppable über den Atlantik explodiert ist, wir schalten Live zu dem Rettungsteam“„Charlie wie ist die Lage“ „äußert schwierig wie sie hinter mir sehen liegt ein großes Stück des Jets im Wasser und treibt vor sich hin, die Bergungsmannschaften durchsuchen bereits das Wrack, wir fahren mal näher hin und ja es ist eindeutig der Privatjet von Ron Stoppable und wie es aussieht wurde bereits was gefunden, wie es aussieht ein Abschiedbrief“

Die Gesichter von Kim, Ann, Yashko, Shego, Bonnie, Wade und den anderen wandeln zwischen Trauer- und Ratlosigkeit. „Wieso“ fragte Kim die dem Tränen nahe steht „Kindchen beruhigt dich, kannst du dich noch an die Situation am Fujisan erinnern“ „Ja klar aber da hat er nicht seine Freundin und Tochter verloren, ich bin fest davon überzeugt das es wie ein schwerer Schlag für ihn gewesen sein muss, von den er sich nicht mehr erholt hat“

Währenddessen in Sean’s Versteck

„YES einfach überragend, zauberhaft ich könnte die Welt küssen“ sagte Monkey Fist „Bleib auf dem Teppich das ist bestimmt ein Ablenkungsmanöver“ sagte Sean der 7. „Garantiert net, nachdem Tod von Yori wirkt er geknickt und das hat ihm schließlich den Rest gegeben“ „Du hast Recht, jetzt ist ein Kinderspiel Ann aus dem Verkehr zu ziehen und die Welt an sich zu reißen“ sagte Sean der 7.“JETZT WIRD GEFEIERT“ schreite Erik.

3 Tage später

Aus dem Wrack wurden außer dem Abschiedsbrief noch paar persönliche Dinge gefunden, darunter auch der Verlobungsring, sie wurden an den Possibles übergeben, die Leiche hat man nicht gefunden er ist bei der Explosion verbrannt, das haben spuren an der Maschine bewiesen. Auf seinen und Yoshiko's Trauermarsch in Middleton nahmen insgesamt 1 Millionen Menschen teil, diese symbolisierten seine guten Taten die er auf der Welt vollbracht hat, zusätzlich wurde nach ihm einen Feiertag benannt und Mahnmal mit seinen steinernen Kopf mit folgenden Satz „Der größte Held und Wohltäter aller Zeiten“ wurde errichtet.

8 Monate später

Das Stadion wurde längst fertig gestellt und umfasst wie nach Ron’s Wünschen 60.000 Plätze und das 50 lange und 50 Meter breite Kampffeld wurde ebenfalls gebaut und Kim’s Tochter Mindy wurde geboren, 3 Tage später folgte Bonnie’s Tochter Marie.

__________________________

Kapitel 15: Es ist noch nicht vorbei

Es sind inzwischen 4 Jahre vergangen noch 2 Monate bis Turnierbeginn. Ann hat Dank den wirksamen Mittel große Fortschritte gemacht und Kim nimmt sich für ihre beiden Töchter sehr viel Zeit. Sean weiß immer noch nicht, wie sein Labor explodiert ist und Yashko hat inzwischen die Namanuchi Schule übernommen, aber es läuft sehr schlecht von Jahr zu Jahr werden es weniger Schüler und die Einnahmen bleiben aus.

Zurzeit bei den Possibles

„Post für dich Kim“ sagte Jim „zeig mal her“ sagte sie und reißt den Umschlag auf „verdammt noch mal“ „Was ist los Mum“ „Sean will morgen schon im Stadion gegen dich und mich antreten“ „Ob wir eine Chance haben?“ „Ich weiß nicht, ich habe ihn noch nie so richtig kämpfen sehen“ „hm wäre bloß Dad am Leben er wüsste was zu tun ist“ sagte Ann traurig und blickte auf ein Foto an der Wand, dort waren Kim, Ron und sie abgebildet „Moment Ann du kämpfst nicht“ sagte Ms. Possible „aber…“ „kein aber oder willst du unbedingt den Löffel abgeben“ „Sie hat Recht Ann kurier dich aus, ich werde das schon schaffen“ „Ich kann dir helfen Kim“ „Shego du willst mir helfen“ „klar was dagegen“ „Nein eigentlich nicht aber…“ „war mir klar du traust mir nicht, ist mir total Schnuppe“, plötzlich kommt Yashko die Tür reingeschneit „Hey Yashko alles klar“ fragte Kim „Die Schule wird geschlossen“ sagte er Kim und Ann schauen ihn entgeistert an „aber wieso“ fragte Ms. Possible „Die Einnahmen bleiben aus und wir stecken in große finanzielle Schwierigkeiten, wie ich bereits vor 4 Jahren prophezeit habe Ron ist nicht ersetzbar unter seiner Leitung wäre das nicht passiert, es geht bergab in 3 Tagen mache ich dicht, das Stadion wird entweder verkauft oder abgerissen“ „Warum das Stadion ?“ fragte Kim „schau es dir doch mal an, in den letzten 4 Jahren habe ich 3 Turniere veranstaltet und es waren weniger als 15000 Zuschauer da und die Kämpfer wurden von Jahr zu Jahr weniger, das Stadion ist dazu noch baufällig und hat einen Wert von 5 Millionen Dollar es war einst 120 Millionen Dollar Wert“

1 Tag später 10 Uhr im Stadion

*Das ist wirklich baufällig kaputte Sitzplätze, die Fluchtlichter sind verrottet und es wurde lange nicht der Rasen gemäht * dachte Kim die in der Kampffeldmitte steht „Tag Kim“ „Morgen Shego auch schon da“ „ich schon lange und das Stadion kann man in die Tonne treten“ „Das ist wahr“ sagte Sean de Fist der 1. „Aha das ist unser Kandidat und bereit zum sterben“ sagte Shego „Der Witz war gut aber ich möchte dir noch paar Bekannte Gesichter vorstellen Kim, schau mal am Südeingang, Nordeingang, Westeingang und Osteingang“ aus allen vier Richtungen kommen die Tzung Brüder, Monkey Fist, Erik und Sean de Fist der 7. „D-D-D-D-D-Das glaube ich nicht Erik du lebst, ich dachte du wärst eine Drohne“ „Nein Kim ich bin nur ein Klon, der Erik den du kennst ist schon lange Tod und das hast du Shego zu verdanken, aber das ist nicht mehr wichtig wir sind zu zehnt ihr zu zweit, das wird ein kurzer Kampf“ „Oh ja ich werde meinen Spaß haben dich zu filetieren Kim Possible“ sagte Sean der 7. „Sean du hier ich dachte du bist Tod“ sagte Kim „Nein das waren nur Klone, mach dich bereit zum sterben“ sagte er zieht das Samuraivernichtungsschwert und greift Shego, die wiederum gekonnt auswich und ihn mit Plasmakugeln bombardiert, doch er nutzt sein Schwert und schleudert die Plasmakugeln in alle Himmelsrichtungen „Tja Shego es ist vorbei“ sagte er und verschwindet wie ein Blitz „verdammt wo ist er“ „hinter dir“ er sticht die Schwertspitze geradewegs durch ihren Hals „Shego SHEGO“ mit einen schmerzverzerrten Gesicht fällt sie Boden das Blut fließt nur so in Strömen und sie ringt nach Luft „tja das wird ein schmerzvoller Tod“ sagte Erik lachend Kim steht geschockt und muss mit an sehen wie Shego verzweifelt nach Luft ringt „Oh man schon eine Minute verreck doch endlich am besten helfe ich nach“ sagte Sean der 1. zieht sein Samuraischwert und rammt es durch ihren Schädel „so Problem gelöst“ „Och Sean ich hatte doch meinen Spaß“ „Kim ist auch noch da, mit der können wir uns austoben“ sagte Sean der 1. und zeigt mit seinen Finger auf Kim, die vor Angst erstarrt ist „Ja du hast Recht dir werden wir noch einen viel schlimmeren Tod bereiten“ sagte Sean der 7. und greift sie an, sie wiederum wich gekonnt aus und landet unglücklicherweise hinter Sean der 1. „Tja meine Liebe du bist zu langsam“ sagte er und rammt ihr das Samuraischwert geradeswegs durch den Schädel, die Schwertspitze ragte aus ihren linken Auge ihr Blick wirkt starr und langsam tropfte das Blut von der Schwertspitze runter „Mensch Sean du bist wirklich ein Langweiler“ „Hey ich steh nicht so auf die lassen-wie-unsere-Gegner-langsam-ausbluten Nummer“ „Irgendwie war das zu einfach“ „Hey wer ist das“ fragte Erik und zeigte auf die Person am Südeingang, plötzlich verschwindet die Person wieder „Hey wo ist er ich kann ihn nirgends entdecken“ „Erik pass auf er ist hinter dir“ doch bevor er reagieren konnte, spaltet er mit seinen Schwert Erik’s Kopf „tja zu langsam“ sagte er „Hey wer bist du“. Die geheimnisvolle Person zog seine braune Kapuze vom Kopf „na erkennst du mich wieder“ „D-D-D-D-Das gibt’s….doch nicht…Ron Stoppable“ sagte Sean der 1. verblüfft „war doch klar so einfach lässt er sich nicht unterkriegen und du willst bestimmt Rache wegen Kim“ sagte Jean der 7.

„Pfff…Blödsinn sie ist mir inzwischen total egal, ob sie lebt oder tot ist mir gleichgültig“ sagte er und blickte auf ihre Leiche „ich will dich endgültig aus dem Verkehr ziehen Sean“ „Sag mal bist du nicht überrascht das ich noch lebe“ „Ach wozu ich hab deinen Plan bereits vor 20 Jahren durchschaut die Klone waren eine nette Idee und du fragst dich bestimmt wer dein Labor in die Luft gejagt hat“ „DAS WARST DU“ sagte er zornig „klar doch wer den sonst, ich spiel gerne den ahnungslosen und habe dein Spiel mitgespielt“ „Sean vernichte ihn“ sagte Sean der 7. „mit Vergnügen“ und greift ihn an, blitzschnell wich er aus und rammte ihm das Seelenlotusschwert durch das Herz „tja ebenfalls zu langsam“ „wie ist das möglich“ „ich bin so schnell wie die Lichtgeschwindigkeit ganz einfach, eine schwierige Technik ich hab dazu knapp 3 Jahre gebraucht und jetzt zu uns los zieh dein Schwert das wird unser letzter Kampf“ vorsichtig zieht Sean das Samuraivernichtunkschwert, der Vernichtungsstein beginnt an Rot zu glühen während der Seelenstein anfängt weiß zu schimmern „siehst du das Sean die Schwerter kommunizieren miteinander“ „Red kein Blödsinn Ron“ „Ist aber so sie rufen ihren Meister“ „welchen Meister“ „Das ist egal“ sagte Ron und greift ihn mit voller Kraft an, die beiden Schwerter prasseln wie Blitz und Donner aufeinander eine so heftige Druckwelle entstand das, dass Stadion und die Schule nebenan wie ein Kartenhaus zusammenbricht „EKENNST DU DIE WAHRE MACHT DIESE BEIDEN SCHWERTER GEHÖREN ZU SEINEN WAHREN MESISTER “ schreite Ron ihn an „welcher Meister und wieso kann ich mein Schwert nicht kontrollieren“ „ganz einfach du warst eine Marionette und wurdest wie ich benutzt das ist der Beweis“ sagte Ron und zeigte in den Himmel, der sich mittlerweile Rot färbte, Blitze schlugen neben den beiden plötzlich erscheint ein alter Mann „Hehe es war einfach köstlich wie ihr euch gegenseitig abgeschlachtet habt“ sagte er und raufte sich den langen grauen Bart „Wer bist du“ fragte Sean „das ist unwichtig endlich gehören die Zwillingschwerter wieder mir, na los her damit ihr habt sowieso keine Chance“ „niemals“ sagte Ron und greift ihn an, plötzlich erhellt sich der Seelenstein bis keiner der Anwesenden was sehen konnte „VERDAMMT“ sagte der alte Mann „ich kann nicht sehen“ sagte Ron.

Ende

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben