Allgemeine News » Kleiner Jahresrückblick, Aussicht und Infos für das jetzige Jahr
Allgemeine News

Kleiner Jahresrückblick, Aussicht und Infos für das jetzige Jahr
10.01.2010 - 17:15 von

Guten Tag werte rs.de Userinnen und User

Das Team möchte euch nochmals ein frohes, neues Jahr wünschen und hofft ihr seit alle wohlbehalten reingerutscht und habt schöne Festtage verbracht!



Es war ein sehr gutes Jahr für die Seite. Viel hat sich getan, auch wenn wir ein paar Rückschläge zu verbuchen hatten und die Fortschritte von ron-stoppable.de sind beachtlich. Der Contentbereich ist massiv angewachsen, neue Aktionen werden stetig eingeführt, die Besucherzahlen steigen, neue technische Features werden nach und nach eingebaut und vieles mehr! Natürlich werden wir diesen Enthusiasmus weiterhin beibehalten und versuchen diesen Ort hier weiter zu verbessern Ich möchte mich an der Stelle auch beim Team für die super Zusammenarbeit bedanken! =) Vielen Dank Kuscheltiger, John, Carvers Friend, und Nova!

Ein besonderer Danke gilt aber auch allen unseren Userinnen und User hier! ^^ Vielen Dank für eure Treue, wir hoffen ihr alle beehrt uns weiterhin im neuen Jahr!


Um euch schon mal etwas auf die kommende Dinge im neuen Jahr einzustimmen, gibt es hier eine kleine Übersicht von Neuerungen/Ideen die wir planen oder bereits am umsetzen sind:

- Ron-stoppable.de sucht Nachwuchs! Für diesen Anlass haben wir extra eine Sektion erstellt. Werft einen Blick hinein und wer weiss, vielleicht seit ihr bald im Team mit dabei Die Sektion findet ihr hier.

- Verstärkung der Zusammenarbeit mit savedisneyshows.de. Beinhaltet die Organisation von neuen Star Chats, Hilfe beim publizieren von News etc.

- Neue Features und Addons in das KIT einbauen. Es wird dazu noch eine Umfrage gestartet und ein Thread eröffnet, damit wir eure Meinungen und Wünsche entsprechend berücksichtigen können.

- Den For you Bereich weiter ausbauen und vor allem die Fanfic Sektion endlich vollenden.

- Partnerschaften intensivieren.

- Weitere Studien zu Kim Possible Produkten. Hier werden vor allem Beliebtheit und Absatz der Produkte genauer analysiert. Dies dürfte vor allem interessant sein in Punkto Popularität von unserer Heldim Kim. Wir haben so etwas bereits einmal vor einem Jahr durchgeführt, nachdem die Staffelbox Nummer 2 herausgekommen ist.


Und und und ^^ Es ist also viel in Planung auch für dieses Jahr und falls ihr Ideen oder Inputs habt, lasst es uns wissen! Wir sind froh um jeden Gedanken und jede Hilfe

Was Neuigkeiten zu Kim Possible angeht, so sind wir momentan noch bemüht Informationen zu sammeln. So bald wir alles haben was wir brauchen wir dies in einem seperaten Newsbeitrag bekannt gegeben! Vorneweg möchten wir aber bereits auf den nächsten Save Kim Possible Day am 19.01.2010 verweisen! Bitte beteiligt euch alle fleissig und macht Kim und Ron alle Ehre =)


So, kommen wir nun zum einer der grössten Höhepunkte des letzten Jahres, dem Sieger der Bild des Jahres Wahl!

Es war wie bei den Bild des Monats Wahlen ein spannendes Rennen und blieb bis zum letzten Moment knapp! Die Platzierungen sehen wie folgt aus:


1. Drake, mit 10 Stimmen - 32%

2. GreenLady, mit 9 Stimmen - 29%

3. Rufus16, mit 4 Stimmen - 13%

4. Lorcool, Mahado-chan und Miss_Sarcastic, mit 2 Stimmen - 6%

5. Nafirita und R-(n)on stoppable, mit jeweils einer 1 Stimme - 3%


Wir gratulieren herzlich dem Sieger Drake!! Du wirst wie die Gewinner der Bild des Monats Wahl erneut im User of the Day Fenster für eine Woche zu sehen sein und wirst von uns einen Preis erhalten! Wir informieren dich diesbezüglich per IM!
Allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gratulieren wir ebenfalls für die tolle Leistung und möchten zu dem allgemein euch allen danken! Ohne eure Kunst hätte der Seite im letzten Jahr deffinitv etwas gefehlt, da seit euch sicher


Was die nächste Bild des Monats Wahl angeht, so werden wir erneut eine Wahlt demnächst veranstalten. Einsendeschluss ist der 30.01.2010. Falls wir genügend Einsendungen vor dem Einsendeschluss erhalten, versuche wir die Wahl noch im Januar abzuhalten.

Wir hoffen dieser Newsbeitrag war informativ für euch. Weitere Beiträge sind in Arbeit

Wünschen euch einen schönen Sonntagabend.

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben