News Super RTL » Grund für die schnelle Rückkehr von KP
News Super RTL

Grund für die schnelle Rückkehr von KP
28.01.2010 - 21:47 von weeky

So, wir haben nun ein Statement erhalten bezüglich der überraschenden, aber auch sehr erfreulichen Wiederkehr von Kim Possible Die Gründe sind genauso interessant wie auch spannened:

Laut Super RTL werden Programme mit einem Vorlauf von vier bis sechs Wochen festgelegt und an die Programmzeitschriften weitergeleitet. Kurzfristige Änderungen nach diesem Zeitpunkt können dann leider nicht mehr berücksichtigt werden. Es ist daher oftmals nicht möglich, diese Verschiebungen noch publik zu machen. Auch im Videotext können sehr kurzfristige Änderungen nicht mehr aktualisiert werden.

Was das Absetzen von Lilo und Stich angeht, so konnte das geplante Programm von "Disneys Lilo&Stitch" leider nicht die gewünschten Zuschauerzahlen erreichen und wurde deshalb durch "Kim Possible" ersetzt.

Ich denke dies ein zusätzlicher Anlass zur Freude, da es anscheinend zeigt dass Super RTL doch ein grosses Vertrauen in Kim und Ron hat.

Auf alle Fälle wird KP erst mal bis in den März hinein laufen und es wird ab Staffel 1 alles nochmals gezeigt Wer genauere Programminfos haben möchte, sollte unbedingt auf wunschliste.de einen Blick reinwerfen. Dort sind die Daten aktuallisiert worden.

Wünschen euch einen schönen Abend!

Weitere News sind in Arbeit

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben