News KP » Aktueller Status zu KP, neue Features etc.
News KP

Aktueller Status zu KP, neue Features etc.
15.03.2010 - 21:50 von weeky

Hallo liebe ron-stoppable.de Userinnen und User!

Endlich können wir euch wieder mal mit richtig vielen Neuigkeiten versorgen, ist doch schon eine Weile her

Zuerst einmal möchten wir allgemein auf Kim Possible zu sprechen kommen.

Was die Staffelboxen angeht so besteht gegenwärtig immer noch Flaute. Wir wundern uns langsam selber warum das Ganze so lange dauert, jedoch versucht Disney nach wie vor die gegenwärtigen Kassenschlager so gut wie möglich auszunutzen.
Was die allgemeinen Sendetermine angeht so ist es euch wahrscheinlich nicht entgangen, das nach dem Absetzen von Lilo und Stitch, KP nur für ein paar Tage gesendet wurde. Danach gab es einen erneuten Programmwechsel. Jedoch wird unsere Tennieheldin im Mai vorraussichtlich für längere Zeit zurückkehren
Was auch sehr schön zu sehen und zu hören ist, dass die Fanartikel sich nach wie vor an grosser Beliebtheit erfreuen. So habe ich (weeky) erst letzthin wieder einmal beobachtet wie der Verkauf der Staffelboxen und DVDs läuft und habe feststellen müssen, dass die DVDs nach wie vor weg gehen wie geschnitten Brot. Ebenso bei vielen anderen kleinen Fanartikeln ^^ Die Studie wurde zwischen Dezember 2009 bis Januar 2010 geführt. Wer gerne mehr Details will einfach eine IM senden!
Zum Prequel gibt es keine weiteren Neuigkeiten. Wir haben jedoch nicht vergessen, dass ihr gerne mal ein paar E-Mails etc. sehen würdet. Wir sind daher noch dabei die Sachen zusammenzutragen und so bald wir ein paar anständige Dokumente haben, informieren wir euch umgehend
Jedoch können wir eines schon mal vermelden, was durchaus interessant ist. Die Serie "Die Pinguine von Madagaskar" können anscheinend nicht mit sehr guten Einschaltquoten auf Nick überzeugen. Wir können also gespannt sein wie Marc und Bob bei Nick fortfahren. Sicher ist jedoch, dass bereits wieder an ein paar zusätzlichen Optionen gearbeitet wird, unter anderem evt. sogar wieder Verträge mit Disney. Wir bleiben da dran und halten euch auf dem Laufenden!

Nun zu einer weiteren erfreulichen Neuigkeit.

Wir konnten die Zusammenarbeit mit wunschliste.de Dank unserem Admin Eru weiter intensivieren und haben nun die Ehre ein neues Widget von ihnen auszutesten. In der Kategorie „KP im Fernsehen“ könnt ihr nun jederzeit alle aktuellen Sendetermine abrufen und euch auf dem Laufenden halten. Mit dieser Innovation werden das Forum und die Seite noch komfortabler für euch!

Des Weiteren möchte ich mit Stolz verkünden, dass unsere Admins jetzt dann Pressezugang zu Super RTL erhalten. Dadurch kommen wir in den Genuss einiger Informationen und Programmvorschauen, die uns helfen können euch noch besser mit den neusten Infos einzudecken.

Und zu guter Letzt eine weitere Sache, die das Auge erfreuen sollte. Das Winterdesign wurde nun endlich deaktiviert und anlässlich des astronomischen Frühlingsanfangs am 20.03.2010 durch das Frühlingsdesign ersetzt. Meteorologisch war der Frühlingsanfang schon am 01.03.2010, doch da der Winter hartnäckig war dachten wir, wir warten noch etwas mit dem Design

Wünschen euch viel Spass mit den neuen Features!

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben