News SaveDisneyShows » Votet für neue KP-Staffelboxen!
News SaveDisneyShows

Votet für neue KP-Staffelboxen!
22.04.2010 - 20:43 von Shego

Guten Abend!

Auf SaveDisneyShows.de findet zur Zeit eine Umfrage statt, bei der ihr wählen könnt, von welcher Disney-Serie ihr gerne neue Staffel-DVDs hättet. Die Ergebnisse werden an Disney und an Super RTL weitergeleitet. Die können dann sehen, was ihre Zuschauer wollen und dementsprechend DVDs planen und Ausstrahlungstermine setzen :) Wir wollen natürlich alle, dass Kim Possible komplett auf DVD erscheint und aus diesem Grund seid ihr alle dazu eingeladen, an eben jener Umfrage teil zunehmen^^ Hier gelangt ihr zur Abstimmung!

In Sachen Free-TV-Ausstrahlung gibt es leider keine guten Neuigkeiten. Anscheinend hat sich Super RTL dazu entschlossen, Fillmore nicht nur ein mal komplett zu senden, was dann bedeutet, dass es bis Anfang Juni kein KP zu sehen sein wird

Mit diesen Meldungen wünschen wir euch einen schönen Start ins Wochenende und viel Spaß!

Liebe Grüße

euer ron-stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben