News SaveDisneyShows » Neuer Save KP Day!
News SaveDisneyShows

Neuer Save KP Day!
15.10.2010 - 17:36 von Shego

Liebe User,

vielleicht habt ihr es schon auf unserem Twitter-Account gelesen, heute findet wieder ein neuer Save KP Day statt!


Allgemeine Infos zur Fight For Five-Aktion bekommt ihr direkt hier bei uns, unmittelbare Kontaktwege zu Disney sowie ein Kontaktformular hat unsere Partnerseite SaveDisneyShows.de vorbereitet!

Euer Ergebnisse und Erfolge könnt ihr hier bei uns im Forum mit den anderen Usern und Fans teilen.

Also haut in die Tasten und schreibt noch schnell ein paar Mails! Vergesst dabei auch nicht, Disney direkt in Amerika anzuschreiben. Dies könnt ihr über dieses Formular ganz einfach machen.

Nächstes Mal werden wir euch wieder früher an den Termin erinnern. Sämtliche Mitarbeiter von RS.de haben nur leider viel zu tun, daher haben wir es erst zum Wochenende geschafft. Ihr könnt euch aber schon mal den 28. November im Kalender eintragen, denn da beginnt unsere nächste Großoffensive! Dann könnt ihr auch wieder vorab Briefe an Disney senden und zu den entsprechenden Öffnungszeiten anrufen!

Update vom 16.10.2010

Die Bild des Monats Wahl Oktober 2010 hat nun endlich begonnen
4 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben wir dieses Mal am Start und ich kann nur sagen: Herzlichen Dank für die tollen Einsendungen! Haben uns sehr gefreut, dass die Wahl wieder so viel Zuspruch findet!

Die Zeichnungen sind im Thread Bild des Monats zu bestaunen. Kritik und Lob strengstens erwünscht Abstimmen könnt ihr wie gehabt in der Navigationsbox "Umfrage", rechts auf der Seite.

Betreffend dem Preis sind wir uns noch etwas am überlegen, seit euch aber sicher, es wird etwas Schönes!

Nun wünschen wir euch viel Spass beim voten, begutachten und kommentieren und wünschen ein schönes Wochenende.

Herbstliche Grüße

euer Ron-Stoppable.de-Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben