News KP » Gewinner der Bild des Monats Wahl und KP Staffeln in den USA!
News KP

Gewinner der Bild des Monats Wahl und KP Staffeln in den USA!
31.10.2010 - 19:49 von weeky

Guten Abend ^^

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Halloween und habt euch bereits gut an die Zeitumstellung gewöhnt!

Kommen wir nun zur Rangverkündigung der Bild des Monats Wahl Oktober 2010 Es war endlich wieder mal ein spannendes Rennen und über 20 Userinnen und User haben gewählt. Leider fielen jedoch die Kommentare und Kritiken im Thread recht mager aus. Wir würden euch daher bitten uns mitzuteilen woran das liegt, damit wir eventuell Änderungen vornehmen können oder das Ganze interessanter gestalten können

Die Platzierungen sehen wie folgt aus:

1. Drake, 9 Stimmen - 41%
2. GreenLady, 7 Stimmen - 32%
3. KpKimberly und RonEren mit jeweils 3 Stimmen und 14%

Herzlichen Glückwunsch an Drake für den 1. Platz und seinen Hattrick!


So mit haben dieses Mal alle einen Podestplatz errungen, wofür wir euch herzlich gratullieren möchten Es war wirklich schön so viele Einsendungen zu haben und wir hoffen inständig ihr werdet auch das nächste Mal teilnehmen! Herzlichen Dank für eure Bemühungen! Drake wird noch betreffend seines Preises per IM kontaktiert! Zu dem können alle Werke nochmals in unserer Bildergalerie begutachtet werden.

Dann haben wir noch weitere interessante und brisante Neuigkeiten!

Gemäss der Seite dcfans.tv wird vom Disney Movie Club eine Englische Version der Kim Possible Staffeln 1 und 2 angeboten:



Frontseite



Rückseite



Diese Box scheint exklusiv zu sein und nicht auf Ebay, Amazon oder sonstigen Onlineplatformen verfügbar zu sein. Der Preis beträgt $24.95 und man muss sich beim Disney Movie Club anmelden um solche DVD Boxen bestellen zu können.
Interessant an den DVD Boxen ist, das Mission zwischen den Zeiten als Dreiteiler enthalten ist. Das Menü ist schlicht gehalten wie bei der Deutschen Fassung, jedoch Widescreen. Die Folgen selbst sind in TV Qualität. Ausserdem scheint ein Kopierschutz eingebaut worden zu sein, der es schwierig macht die DVDs auf dem PC abzuspielen. Das sollte jedoch, unserer Meinung nach, nochmals überpfrüft werden!

Alles in allem zeigt dieser Erfolg, das die Fight for Five und Save Kim Possible Days einiges bewegen ^^ Sogar viel mehr als erwartet! Das sollte uns anspornen noch mehr herauszuholen

Mit diesen News entlassen wir euch in den Rest des Wochenendes und wünschen einen schönen Abend, so wie einen guten Start in die Arbeitswoche und den November.

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben