Allgemeine News » Auswertung der BdM Wahl, Umfragen etc.
Allgemeine News

Auswertung der BdM Wahl, Umfragen etc.
13.02.2011 - 19:51 von weeky

Wieder einmal ist eine Bild des Monats Wahl zum Ende gekommen und dieses Mal war es spannender als je zu vor! 3 Künstlerinnen und Künstler haben ihre Werke eingesendet und die Augen der Community erfreut. Es wurde kommentiert, abgestimmt und sich ausgetauscht und das Ergebnis sieht nun wie folgt aus:

1. Bitterschock, 6 Stimmen - 38% und KpKimberly, 6 Stimmen - 38%

2. Kim+Ron=Love, 4 Stimmen - 25%


Etwas bisher nie da gewesenes ist passiert, wir haben 2 Leute auf dem ersten Platz! Herzlichen Glückwunsch an Bitterschock und KpKimberly!

Es war wirklich spannend und wir möchten auch Kim+Ron=Love zu seinem 2. Platz gratullieren! Eure Bilder werden selbstverständlich in die Bildergalerie hochgeladen. Was unsere Gewinnerinen angeht, so werdet ihr beide per IM kontaktiert und euch wird ein Wunsch erfüllt. Wir werden dann unser Möglichstes tun ihm zu entsprechen Ausserdem zieren eure Profile ab morgen für eine Woche das User of the Day Fenster!


Das war jedoch nicht das einzig grössere Ereignis der letzten Wochen.

Vor der Bild des Monats Wahl fand eine Umfrage statt in welcher die Userinnen und User darüber abstimmen konnten welches Thema für eine Bild des Monats Wahl am ehsten Anklang finden würde.

Fanfictions, 7 Stimmen - 33%

KP & Co. - Operation Gurke (witzige Fanarts), 4 Stimmen - 19%

Jahreszeiten, 4 Stimmen - 19%

Crossover (KP und eine andere Serie mixen), 4 Stimmen - 19%

Euch selber im KP Stil zeichnen, 2 Stimmen - 10%


Eines geht klar hervor, eine Bild des Monats Wahl mit dem Thema Fanfitions würde anscheinend einigen Leuten sehr gefallen ^^ Wir werden also zusehen, dass wir in den nächsten Wochen eine Wahl mit diesem Thema zustande bringen. Wir werden die Diskussion entsprechend im Thread Bild des Monats weiterführen, wo ihr bereits einen Vorschlag von mir (weeky) findet


Und es geht weiter mit dem Thema Umfragen Wir sind zurzeit fleißig am Daten sammeln. Wie schon mal in den News erwähnt, möchte rs.de sich auf MeinVZ und Facebook ausdehnen, um noch mehr Menschen zu erreichen. Dazu wird morgen ab 12:00 eine Umfrage gestartet, wo ihr eure Gedanken dazu abgeben könnt. Jede Stimme hilft uns unser Vorhaben weiter zu koordinieren. Also, haut in die Tasten!


Was die Fanfic Sektion und How to Draw Sektion angeht so ist das Team dort voll dran. Wir haben einige Inputs von verschiedenen Usern bekommen (Drake, Shego, Ryan), die uns dabei helfen werden die Features möglichst schnell online zu bringen. Danke dafür, so etwas freut uns immer!


In Punkto KP ist es gegenwärtig sehr ruhig. Es findet jedoch am 27.02.2011 ein Save KP Day statt! Wir bitten euch dort zahlreich mitzumachen und die Server von Disney ins schwitzen zu bringen.
Sehr erfreulich ist, dass Super RTL die komplette Serie - also alles bis zum Ende - ausstrahlen wird. Das sollte unsere Herzen doch höher schlagen lassen, nicht wahr?
Wir werden aber allgemein wieder mal versuchen für euch Infos zu sammeln betreffend unsere Heldin und Ron. Es kann aber dauern bis Ergebnisse zu sehen sind.


Zum Abschluss dieses Beitrages gibt es noch ein Update von unserer Partnerseite Kybiii VS Schmidtiii. Schaut es euch doch bei Gelegenheit an.



Wir wünsche allerseits einen schönen Abend und melden uns bald wieder.

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben