News KP » Neues Design, Geburtstag Save Disney Shows Deutschland
News KP

Neues Design, Geburtstag Save Disney Shows Deutschland
05.03.2011 - 16:14 von weeky

Ein weiterer Punkt von unsere Aufgabenliste konnte umgesetzt werden! Ein brandneuer Header ziert ab heute das Antlitz von ron-stoppable.de! Anlass für den Designwechsel und den neuen Header ist der meteorologische Frühlingsanfang, welcher am 1. März war. Und da am 21. März auch der astronomische Frühling beginnt, dachten wir uns wir läuten die neue Jahreszeit mit einem neuen Design ein Ein grosses Dankeschön gilt unserem User Drake! Er hat den neuen Banner für die Seite kreiiert. Wir hoffen er gefällt euch!

Dann gibt es eine weitere wichtige Ankündigung. Am Sonntag, dem 06.03.2011, wird Save Disney Shows Deutschland 2 Jahre alt! Es ist eine grosse Party geplant mit vielen Aktionen, Einblicke in das neue SaveDisneyShows.de und Verlosungen mit den bisher beliebtesten Preisen. Um euch entsprechend auf das Event einzustimmen, findet HEUTE ab 20 Uhr ein Starchat statt! Der Star wird ein Überraschungsgast sein. Gemäss Hinweisen hat die Person u.a. in Phineas und Ferb, Tripp’s Rockband, High School Musical 1-3 und Camp Rock 1+2 je eine Rolle gesprochen. Ihr könnt also gespannt sein. Wer noch mehr Informationen will, kann einfach HIER vorbeischauen. Also, lasst uns mit SaveDisneyShows.de dieses Ereignis feiern

Viel Spass und bis bald!

Euer ron-stoppable.de Team
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben