News KP » Neuer Ausstrahlungstermin KP
News KP

Neuer Ausstrahlungstermin KP
10.06.2011 - 12:31 von weeky

Hallo werte Userinnen und User!

Wie wir so eben erfahren haben wird ab Montag dem 18.07.2011 Kim Possible wieder ausgestrahlt. Sendezeit: 15:20.

Angefangen wird mit der Folge "Wahnsinn zahlt sich nicht aus". Am Folgetag geht es weiter mit der Folge "Zeckenalarm".

Die Sendezeit mag nicht für Jedermann optimal sein, aber wir freuen uns trotzdem. Gemäss unseren Recherchen zufolge ist es auch nicht einfach ein Sommerferienprogramm, sondern eine längerfristige Ausstrahlung. Das sind also gute Neuigkeiten zum verlängerten Wochenende

Ausserdem wollten wir nochmals an das Kim Possible Special vom Samstag dem 11.06.2011 um 12:00 erinnern! An dem Tag bekommen wir den Film „Invasion der Roboter“ zu sehen. Die Wiederholung läuft am Pfingstmontag um 10:15. Weitere Details zu diesem Special könnt ihr dem Newsbeitrag vom 13.05.2011 entnehmen.

Wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende und angenehme Pfingsten

Euer ron-stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben