ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
News KP » Ein Tag danach
News KP

Ein Tag danach
26.09.2006 - 15:23 von Eru

Der "Save KP-Day" ist vorbei - mit einem etwas ernüchterndem Ergebnis:
Zwar wurden über 7000 E-Mails mit dem (auch in unseren News) verlinktem Programm versendet, allerdings von nicht einmal 30 Usern.
Es bleibt die Hoffnung, dass viele eigene E-Mails oder sogar Briefe geschrieben haben, aber zu erwarten ist es nicht.

Wann nun der nächste "Save KP-Day" kommen wird ist noch unklar, allerdings frühestens im November.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » 25.09. - Save KP-Day
News KP

25.09. - Save KP-Day
23.09.2006 - 13:11 von Eru

Montag ist es wieder soweit:
Die amerikanische Fanseite http://www.savedisneyshows.org startet wieder eine ihrer Aktionen, um Disney (Kim Possible) im Sinne der Fans zu verändern. Es geht hierbei allerdings nicht um inhaltliche Änderungen.
Das Hauptanliegen der letzten "Save KP-Days" war dasselbe wie am kommenden Montag: Es soll versucht werden Disney dazu zu bringen (endlich) Staffel-Boxen zu produzieren, wie viele andere Serien sie schon haben.

Wenn ihr helfen möchtet und zumindest ein klein wenig Englisch versteht, nutzt diesen Link hier, füllt die drei Felder zu Beginn des Formulars aus und setzt euren Namen unter den vorgegebenen Text (wichtig!).

Noch besser wäre es natürlich wenn ihr anrufen, oder einen Brief schreiben, oder zumindest die E-Mail selbst schreiben würdet. Umso größer wertet Disney das Engagement.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Der große Tag
News KP

Der große Tag
20.09.2006 - 15:56 von Eru

Es tut uns Leid, dass wir unser Ziel - diese Seite bis zum 20.09. fertigzustellen - nicht erreicht haben.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt kann man auf manche Sektionen ("4.Staffel" & "Merchandising") noch nicht zugreifen, wir versuchen aber bis zum Wochenende an allen Ecken und Enden noch Feinheiten herauszuarbeiten und http://www.ron-stoppable.de offiziell zu eröffnen.
Seid bitte etwas rücksichtsvoll mit uns.


P.S.: Habt ihr Wünsche, Fragen, Kritik, könnt ihr sie im Forum loswerden, oder jemanden aus dem Team direkt kontaktieren.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Viele Veränderungen, viel mehr Spaß
News KP

Viele Veränderungen, viel mehr Spaß
01.09.2006 - 14:55 von John

Hi!

Es wurde an der Seite gefeilt, geschliffen und ab und zu auch mal geschweißt und gehämmert. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es gibt nun mehr Downloads, Links, User (auch, wenn diese nicht freiwillig kamen) und natürlich viele, viele neue topics im Forum. Desweiteren kann man sich nun unter vielen Vorlagen den Style der Seite aussuchen.
Doch das Beste: Die Seite ist noch lange nicht fertig! Es kommen -wie gesagt- noch ein Geburtstagskalender, eine schöne Bildergalerie und vllt sogar eine Usermap hinzu. Also: Freut euch, bald wird's was geben. Und ich meine nicht etwa Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenke
Viel Spaß noch auf dieser schönen Seite!

Die Administration
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Aktueller Stand
News KP

Aktueller Stand
28.08.2006 - 11:40 von

Hallo!

Ich habe ein paar Neuerungen zu bekannt geben. Im Downloadbereich gibt es 2 neue KP-Songs und einen witzigen Bildschirmschoner von Rufus. Des weiteren werde ich demnächst eine Bildergalerie für die Fanarts machen und einen Geburtstagskalender einfügen. Die Seite wird dann wahrscheinlich diese Woche noch offiziell eröffnet. Bis zur Eröffnung werde ich weiterhin an der Page feilen. Vorschläge sind immer willkommen

Der Admin
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (46): < zurück 44 45 (46)
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.10979 sec generiert