ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
News KP » KP wieder bei SUPER RTL, KP-Projekt-Report & Fanfic-Wettbewerb
News KP

KP wieder bei SUPER RTL, KP-Projekt-Report & Fanfic-Wettbewerb
16.11.2011 - 16:37 von Shego

Liebe User,

wir haben wieder mal einige Neuigkeiten für euch im Gepäck!

Zuerst: SUPER RTL hat uns heute in seinem Pressebereich darauf aufmerksam gemacht, dass es für alle KP-Fans ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gebe wird. Denn ab dem 27. Dezember wird Kim Possible wieder in das tägliche Programm aufgenommen. Die Ausstrahlung erfolgt nach der üblichen Reihenfolge, wobei natürlich mit Episode 1 begonnen wird (Wahnsinn zahlt sich nicht aus).
Ab diesem Tag können wir uns immer um 18:25 Uhr auf eine Folge mit unseren Helden freuen, welche am Folgetag um 13:20 Uhr noch mal wiederholt wird. Wann die Wiederholung am Wochenende kommt, steht hingegen noch nicht fest.

Außerdem hat unser Team vom KP-Projekt wieder etwas zu berichten.


Was es mit diesem Bild auf sich hat und was Kims neue Mission wird, könnt ihr am besten in Drakes aktuellem Report nachlesen, welchen ihr hier findet.

Der Einsendeschluss unseres Fanfiction-Wettbewerbs wurde übrigens auf den 4. Dezember verlegt, wodurch wir allen noch mal die Chance geben wollen, eure kreative Kurzgeschichte zum Thema Humor und/oder Liebe zu schreiben. Wenn ihr also einen speziellen KP-Preis und ein Forumsprivileg gewinnen wollt, dann schaut unbedingt schnell in den Thread!

Mit diesen News entlassen wir euch in den Abend. Wir würden uns freuen, zu allen drei Themen von euch zu hören!

Euer RS.de-Team
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » UPDATE: Super RTL Programm-Update
News KP

UPDATE: Super RTL Programm-Update
01.09.2011 - 19:20 von Shego

Guten Abend,

nach einer nicht allzu News-reichen Zeit können wir endlich wieder was berichten. Super RTL wird am Tag der Deutschen Einheit (03.10.) um 9:55 ein mal mehr Mission zwischen den Zeiten zeigen. Da die Folgen bei der regulären Ausstrahlung übersprungen wurden, ist das Special auch gerechtfertigt.
In diesem Zuge müssen wir euch auch leider etwas Negatives berichten. Denn morgen sendet SRTL das vorerst letzte Mal eine Folge der Serie. Um 15:20 Uhr wird Bonnie zur Königin Bebe gekrönt, bevor Kim in eine Sendepause geht.

Euer rs.de-Team

--- UPDATE ---

Um die KP freie Zeit zu überbrücken, hat Super RTL noch etwas besonderes für die Fans vorbereitet: Am 8. Oktober wird von 15 bis 17:10 ein KP-Marathon gezeigt! Mit dabei sind die Folgen „Verborgene Talente“, „Das Lotus-Schwert“, „Rückkehr nach Camp Heimweh“, „Ein Date mit Hindernissen“ und „Ron, der Millionär“.
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Neuer Ausstrahlungstermin KP
News KP

Neuer Ausstrahlungstermin KP
10.06.2011 - 12:31 von weeky

Hallo werte Userinnen und User!

Wie wir so eben erfahren haben wird ab Montag dem 18.07.2011 Kim Possible wieder ausgestrahlt. Sendezeit: 15:20.

Angefangen wird mit der Folge "Wahnsinn zahlt sich nicht aus". Am Folgetag geht es weiter mit der Folge "Zeckenalarm".

Die Sendezeit mag nicht für Jedermann optimal sein, aber wir freuen uns trotzdem. Gemäss unseren Recherchen zufolge ist es auch nicht einfach ein Sommerferienprogramm, sondern eine längerfristige Ausstrahlung. Das sind also gute Neuigkeiten zum verlängerten Wochenende

Ausserdem wollten wir nochmals an das Kim Possible Special vom Samstag dem 11.06.2011 um 12:00 erinnern! An dem Tag bekommen wir den Film „Invasion der Roboter“ zu sehen. Die Wiederholung läuft am Pfingstmontag um 10:15. Weitere Details zu diesem Special könnt ihr dem Newsbeitrag vom 13.05.2011 entnehmen.

Wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende und angenehme Pfingsten

Euer ron-stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Invasion der Roboter ebenfalls auf Super RTL!
News KP

Invasion der Roboter ebenfalls auf Super RTL!
13.05.2011 - 14:10 von Shego

Liebe KP-Fans!

Wie wir schon vor ein paar Tagen verkünden konnten , zeigt Super RTL am 4. und 5. Juni den ersten Film zu KP, „Mission zwischen den Zeiten“. Gerade kam in unser Mail-Postfach eine weitere erfreuliche Nachricht: Eine Woche später, also am Samstag, den 11. Juni, wird ebenfalls um 12 Uhr der große Film „Invasion der Roboter“ laufen. Super RTL listet ihn jedoch unter dem Serientitel, „Das Hephaestus-Projekt“, was bedeutet, dass uns wohl ein paar Szenen verloren gehen. Von der derzeitigen Programmplanung hat der Film 70 Minuten Sendezeit, also ist davon auszugehen, dass er nicht von Werbung unterbrochen wird und die drei Folgen aneinander geschmiegt werden. Eine Wiederholung gibt es übrigens auch hier! Und zwar am Pfingstmontag (das ist der 13. Juni) um 10:15!
Wir drücken die Daumen, dass SRTL auch noch „Die Abschlussfeier“ und auch hoffentlich bald dann wieder die ganze Serie zeigt!
Werdet ihr an den Terminen einschalten?

Euer ron-stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Mission zwischen den Zeiten auf Super RTL
News KP

Mission zwischen den Zeiten auf Super RTL
06.05.2011 - 17:20 von Shego

Hey,

wie gerade vor wenigen Minuten bekannt wurde, wird Super RTL demnächst wieder den ersten Serien-Film „Mission zwischen den Zeiten“ ausstrahlen! Am Samstag, den 4. Juni, um 12 Uhr erfolgt dabei die erste Ausstrahlung. Einen Tag später wird Kim um 16 Uhr erneut Shegos Weltherrschaft zunichte machen!

Was die zahlreichen Updates auf ron-stoppable.de angeht, werden wir euch in den nächsten Tagen wieder auf den neuesten Stand bringen!

Habt ein schönes Wochenende!

Euer rs.de-Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Neues Design, Geburtstag Save Disney Shows Deutschland
News KP

Neues Design, Geburtstag Save Disney Shows Deutschland
05.03.2011 - 16:14 von weeky

Ein weiterer Punkt von unsere Aufgabenliste konnte umgesetzt werden! Ein brandneuer Header ziert ab heute das Antlitz von ron-stoppable.de! Anlass für den Designwechsel und den neuen Header ist der meteorologische Frühlingsanfang, welcher am 1. März war. Und da am 21. März auch der astronomische Frühling beginnt, dachten wir uns wir läuten die neue Jahreszeit mit einem neuen Design ein Ein grosses Dankeschön gilt unserem User Drake! Er hat den neuen Banner für die Seite kreiiert. Wir hoffen er gefällt euch!

Dann gibt es eine weitere wichtige Ankündigung. Am Sonntag, dem 06.03.2011, wird Save Disney Shows Deutschland 2 Jahre alt! Es ist eine grosse Party geplant mit vielen Aktionen, Einblicke in das neue SaveDisneyShows.de und Verlosungen mit den bisher beliebtesten Preisen. Um euch entsprechend auf das Event einzustimmen, findet HEUTE ab 20 Uhr ein Starchat statt! Der Star wird ein Überraschungsgast sein. Gemäss Hinweisen hat die Person u.a. in Phineas und Ferb, Tripp’s Rockband, High School Musical 1-3 und Camp Rock 1+2 je eine Rolle gesprochen. Ihr könnt also gespannt sein. Wer noch mehr Informationen will, kann einfach HIER vorbeischauen. Also, lasst uns mit SaveDisneyShows.de dieses Ereignis feiern

Viel Spass und bis bald!

Euer ron-stoppable.de Team
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (26): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.09181 sec generiert