ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
News KP » Playstation 2: What's The Switch
News KP

Playstation 2: What's The Switch
10.11.2006 - 19:14 von Eru

Das erste Kim Possible Video-Spiel - Disney's Kim Possible: What's The Switch? - für die Playstation 2 ist nun in den Vereinigten Staaten erhältlich und somit über Online-Stores, wie Amazon, auch in Europa zu haben. Und für einen Preis von $29,99 auch recht erschwinglich.
In diesem Spiel von Buena Vista Games müsst ihr in elf Missionen in die Rollen von Kim, Shego und Rufus schlüpfen um zusammen den Tag zu retten, denn Rons und Dr. Drakkens Geister sind in dem Körper des jeweils anderen gefangen.
Zur Verfügung stehen euch dabei sechs Gadgets und vor allem ein Koop-Modus um zusammen mit einem Freund die Aufgaben zu meistern.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Chat zur 4.Staffel
News KP

Chat zur 4.Staffel
05.11.2006 - 01:47 von Eru

Heute Nacht fand ein Chat mit Brian Swenlin, Kurt Weldon und einigen wenigen KP-Fans statt.
Glücklicherweise hatte ich die Ehre dabei zu sein - und es gab mal wieder einige Neuigkeiten zur viertel Staffel.

Im eigens dafür erstellten Thread im Forum, könnt ihr mehr darüber erfahren. Zum einen ist dort der gesamte Chatverlauf auf Englisch, sowie auch das wichtigste zusammengefasst auf Deutsch zu finden.
Ihr könnt wie gewohnt natürlich auch darüber diskutieren.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Navigationsleiste neu strukturiert
News KP

Navigationsleiste neu strukturiert
04.11.2006 - 18:01 von John

Um sich besser auf der Seite zurechtzufinden und zu orientieren, wurde von uns die Navigationsleiste neu strukturiert. Vor dieser Neuerung war es Alles wild durcheinander, doch jetzt hat Alles System. Außer den Links in der Sektion "Home" wurden auch andere Dinge verschoben. Die Geburtstagsliste steht nun zwischen "Community" und "Status" und rechts steht "Rechtliches" nun ganz unten. Falls euch etwas nicht gefällt, lasst es uns wissen. Wir werden es dann gegebenenfalls optimieren.
Viel Spaß und ein gutes Zurechtfinden!

Euer ron-stoppable.de -Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Der "Banner-Contest"
News KP

Der "Banner-Contest"
02.11.2006 - 17:12 von Eru

Der erste Wettbewerb von http://www.ron-stoppable.de startet nun endlich!
Ihr habt (voraussichtlich) bis Sonntag, dem dritten Dezember, Zeit eure eigenhändig erstellten Banner einem Administrator über E-Mail zu senden oder ihn ganz einfach in unserem Forum hochzuladen. (Für diesen Wettbewerb haben wir einen eigenen Thread erstellt, den ihr hier besuchen könnt.)
Ihr habt also genug Zeit eure Ideen zu sammeln und in die Tat umzusetzen. Und solltet ihr dabei Hilfe brauchen steht euch die Community mit Rat und Tat zur Seite.

Die Administration wird dann am 04.12. den Gewinner küren. Er/Sie wird einen einmaligen Rang im Forum erhalten und sein/ihr Banner fortan ron-stoppable.de überall im Internet vertreten.

Viel Glück und Erfolg,euer
ron-stoppable.de-Team


P.S.: Keine Angst, wenn ihr nicht mit gut mit Bild-Programmen umgehen könnt. Das wichtigste sind Idee, Originalität und Wiedererkennungswert.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Oktober '06: Rückblick
News KP

Oktober '06: Rückblick
01.11.2006 - 00:31 von Eru

Der Oktober hat gezeigt, wie wichtig Disneys Kim Possible im deutschsprachigen Raum ist - und wie viele Fans es gibt.

Obwohl http://www.ron-stoppable.de/ erst Mitte September "offiziell" online ging, konnten wir im Oktober - sage und schreibe - 2488 Besucher mit 59174 Zugriffe verzeichnen!
Vielen Dank an euch alle, die ihr diese Seite so bereichert!
Das Forum verzeichnete bis zum 31.10.06 1275 Beiträge. Und mit den 57 Nutzern wächst es stätig weiter an.

Desweiteren konnten wir euch im Oktober mit acht News beglücken. Das bedeutet: Ihr habt im Schnitt alle 3,875 Tage (ohne Zeitumstellung) etwas neues zu Kim erfahren können. Immer top-aktuell versteht sich - mit Altbekanntem geben wir uns nicht ab.

Durch all dies fühlen wir uns mehr als nur bestätigt und werden auch weiterhin alles tun um diese Seite für euch zu gestalten und euch auf dem Laufenden zu halten.

Wünsche, Kritik, Anregungen? Meldet euch einfach auf die mittlerweile wohl bekannten Wege bei uns.

Mit freundlichen Grüßen und viel Dankbarkeit
Die Administratoren
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Kim Possible: Merchandising '07
News KP

Kim Possible: Merchandising '07
27.10.2006 - 18:59 von Eru

Wie "Marketing Disney Channel" mir heute mitteilte werden 2007 viele weitere Produkte zu Kim Possible erscheinen. Das Gute dabei: Es werden (Zitat:)"defintiv" auch neue Bereiche erschlossen. D.h. es wird mehr verkauft werden als nur DVDs, Bücher und Video-Spiele.
Allerdings darf außerhalb Disneys Mauern noch nichts genaueres über die Produkte gesagt werden. Eines steht allerdings (leider!) fest:

DVD-Sets sind momentan keine geplant.

Im Klartext und Zusammenhang zu meiner Anfrage:
Die heiß ersehnten Box-Sets werden selbst zum Weihnachtsgeschäft '07 nicht erscheinen.

---

Werbung in eigener Sache:
Wenn ihr euch bei uns kostenlos registriert, könnt ihr nun nicht nur das Forum nutzen, ihr erhaltet auch Zugriff auf einen Chat, eine Usermap und vieles weitere mehr, was hilft andere Fans näher kennen zu lernen.
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (26): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.09036 sec generiert