ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
News KP » KP Projekt Mission Recruit - Coming August 2013!
News KP

KP Projekt Mission Recruit - Coming August 2013!
29.07.2013 - 13:01 von weeky

Hallo liebe Userinnen und User!

Endlich ist es so weit und im August kommt das Mission Recruit zum Kim Possible Projekt heraus! Das KP Projekt Team hat viel Fleiss und Arbeit darin investiert und wir sind gespannt was ihr dazu meint Haltet euch bereit! Ron-Stoppable.de wird ein exklusives Special dazu vorbereiten!
Im Zuge der neusten Entwicklungen im Projekt haben wir ausserdem die KP-Projekt Sektion etwas auf Vordermann gebracht. Insbesondere beim Personal und dem aktuellen Stand gab es Änderungen.

Zu dem haben wir eine Umfrage gestartet zur Zukunft von rs.de. Das Team ist sich derzeit intensiv am Gedanken machen wie wir fortfahren sollen mit der Seite. Da Social Media Plattformen wie Facebook & Co. oder Instant Messenger wie Whats App normalen Internetseiten und insbesondere Foren immer mehr den Rang ablaufen sind wir derzeit am überlegen wie wir ron-stoppable.des Zukunft gestalten können. Keine Sorge, die Seite so wie ihr sie kennt wird es weiterhin geben . Jedoch muss rs.de sich den aktuellen Entwicklungen anpassen. Bei der Umfrage sind multiple Antworten möglich!

Ihr seht also vieles ist im Gange und Veränderungen werden auf euch zukommen! Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden und melden uns bald möglichst wieder.

Liebe Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
4 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Der Frühling soll kommen, KP-Projekt News
News KP

Der Frühling soll kommen, KP-Projekt News
25.03.2013 - 22:27 von weeky

Guten Abend

Am 20.03.2013 hat der astronomische Frühling begonnen! Um den anhaltenden Winter zu vertreiben und wieder mehr Farbe auf die Seite zu bringen, haben wir das Frühlingsdesign wieder ausgepackt. Wir hoffen es gefällt euch nach wie vor

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt fand am Sonntag den 24.03.2013 eine Sonderkonferenz zum KP Projekt statt. Das Projekt geht nun in eine neue, heisse Phase. Und zwar geht es nun ans Animieren, Colorieren, Backround, Rendering etc. Für diese Aufgaben suchen die Mitglieder des KP-Projekt euch! Ihr habt richtig gelesen, es wird Verstärkung für das Team benötigt! Die Aufgabenbereiche sind wie folgt eingeteilt.



Grundanimation

Schwierigkeitsgrad: Schwer - Erfordert gutes, künstlerisches Geschick. Ein Grafiktablet wäre von Vorteil.

Erläuterung: Hier geht es darum die Grundanimation beziehungsweise die Gerüstanimation zu zeichnen. Verwendet wird hier hauptsächlich Toon Boom Pencil Check um das Timing, die Frames und die Synchro effizient in Szene zu setzten.



Solche Videos werden noch für die anderen Bereiche folgen. Am besten auf 720p schauen.

Background/BG-Artist

Schwierigkeitsgrad: Mittel - Ist etwas für diejenigen die wissen wie man eine Umgebung mit eindrucksvollen Farben in Szene setzt.

Erläuterung: Wie der Name schon sagt, werden hier die Hintergründe gezeichnet respektive bearbeitet. Dabei werden auch unterschiedliche Farbmuster verwendet, um die Ebenen lebendiger zu gestalten.

Kontur/Konturarbeiten

Schwierigkeitsgrad: Mittel - Benötigt ein gutes Auge für Proportionen und den Stil, um die Arbeit sauber umzusetzen.

Erläuterung: Dient dazu die Grundanimation auszuarbeiten und um schärfere Konturen festzulegen, welche dann coloriert werden können. Die Konturen werden nicht in Schwarz, sondern gleich in den passenden Farben gezeichnet.

Coloration

Schwierigkeitsgrad: Leicht - Ein simpler Bereich der kein grosses Know-How erfordert und auch keine grossartige Technik.

Erläuterung: Um dem ganzen Leben einzuhauchen müssen die Charaktere entsprechend coloriert werden. Allein Photoshop und eine Maus sind daher ausreichend. Wer mehr Möglichkeiten hat kann dort noch effektiver arbeiten.



Lasst euch von den Schwierigkeitsgraden nicht zu sehr abschrecken. Mit viel Übung, Freude und Passion für KP kann man sich da auch reinarbeiten. Wichtig ist einfach, dass man Spass an der Arbeit hat!
Wer gerne mitmischen möchte kann sich unter folgenden E-Mail Adressen melden:

- drake_byRS@web.de
- Agent-Smith1@gmx.ch

An weiteren Updates arbeiten wir. So ist das Team z.B immer noch mit einem Remake von der Bild des Monats Wahl beschäftigt und wir sind derzeit allgemein Sektionen am updaten und aufräumen. Das heisst weitere News folgen bald, versprochen!

Wir wünschen allen einen geruhsamen Abend.

Liebe Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Interview mit Steve Loter, neuer KP Projekt Report, Bild des Monats
News KP

Interview mit Steve Loter, neuer KP Projekt Report, Bild des Monats
04.03.2013 - 21:51 von weeky

Seid gegrüsst!

Leider war es die letzten Wochen etwas ruhiger auf rs.de. Das lag vor allem an einer Operation der sich weeky unterzogen hat und an einem Unfall. Wir geben aber nun unser Bestes wieder Feuer in die Sache reinzubringen!

Wir legen sofort los und verweisen auf ein geniales Interview welches unser Partner Savedisney.de mit Steve Loter durchgeführt hat! Den Link zum Interview findet ihr HIER. Im Interview selber werden einige interessante Fragen beantwortet. Unter anderem was Steve Loter zu einer 5. Staffel denkt oder wie er sich die Zukunft von Charakteren wie Kim und Ron ausmalt. Lest es euch durch und falls ihr weitere Fragen oder Inputs habt hinterlasst euren Kommentar und wir leiten es entsprechend weiter!

Als nächstes möchten wir ankündigen, dass bereits ein neuer KP Projekt Report in Arbeit ist. Die letzten Wochen hat das Team vom KP Projekt sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und der nächste Schritt (das Animieren) ist in greifbarer Nähe! Haltet euch also bereit und seit gespannt auf Drakes nächsten Post!

Zu guter Letzt kommen wir zu etwas Interaktivem! Das Team hat vernommen dass Interesse für eine neue Bild des Monats Wahl vorhanden ist. Daher wollten wir fragen wer denn alles mitmachen würde? Hinterlasst einen kurzen Kommentar diesbezüglich, damit wir entsprechend planen können. Für Preise wird selbstverständlich wieder gesorgt

Wir wünschen euch eine gute Nacht und passt auf euch auf!

Euer ron-stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Eilmeldung: KP kehrt zu SUPER RTL zurück!
News KP

Eilmeldung: KP kehrt zu SUPER RTL zurück!
13.09.2012 - 21:42 von Shego

Große Neuigkeiten!
Wie wir exklusiv berichten können, nimmt SUPER RTL „Kim Possible“ wieder ins Programm. Ab wann? Ab morgen! Richtig gelesen: Am 14.09.2012 um 18:50 muss Dr. Drakken wieder erkennen, dass sich Wahnsinn nicht auszahlt. Gesendet wird also nach der gewöhnlichen Reihenfolge.
Wiederholt wird natürlich auch und zwar in der Woche gegen 14:10 Uhr und am Wochenende bereits um 10 Uhr.
Ab dem 24.09. läuft die Serie dann bereits fünf Minuten früher, während die Wiederholung an Werktagen eine Viertelstunde später läuft.

Wir hoffen, dass wir euch den Abend versüßen konnten und dass ihr die Nacht nun voller Vorfreude verbringt ;)

Euer RS.de-Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Wir sind zurück mit einer neuen Sektion und neuen Plänen!
News KP

Wir sind zurück mit einer neuen Sektion und neuen Plänen!
03.09.2012 - 21:22 von weeky

Guten Abend liebe Userinnen und User

Nach einer langen Pause melden wir uns endlich wieder zurück! Es ist viel passiert in den vergangenen Wochen und wir möchten euch einen kleinen Überblick darüber geben was in nächster Zeit alles ansteht.

Zuerst möchten wir mit Stolz verkünden, dass Ron-Stoppable.de mit dem heutigen Abend um eine Sektion reicher ist. Wir haben eine Sektion spezifisch dem KP-Projekt gewidmet, um das Projekt noch intensiver zu unterstützen und den Gästen und Usern einen besseren Überblick über das Projekt zu verschaffen. Wir hoffen es gefällt euch

Hinzu kommt dass Drake vor kurzem bei mir (weeky) in der Schweiz zu Besuch war. Es war ein spannendes Treffen und wir haben viele Dinge besprochen und uns angeschaut! Ein seperater Thread dazu folgt noch.
Für die Seite bedeutet es aber dass in nächster Zeit einige Dinge geplant sind. Anbei erhaltet ihr ein paar Auszüge unserer Pläne:

- Neue Header für die einzelnen Sektionen.
- Neue Designs für die Seite.
- Das Registrierungs -und E-Mailversand Problem möchten wir endlich beheben.
- Neue Aktionen und Wettbewerbe für die Userinnen und User.

Das mal als kleiner Vorgeschmack. Drake und ich haben derzeit viel Schwung und Elan und wir möchten das miteinfliessen lassen!

Ein weiterer Newsbeitrag folgt bald und wir wünschen einen schönen Abend!

Euer ron-stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Ausstrahlung 'Das Hephaestus-Projekt' 02.06.2012 / 03.06.2012
News KP

Ausstrahlung 'Das Hephaestus-Projekt' 02.06.2012 / 03.06.2012
25.04.2012 - 22:15 von weeky

Guten Abend werte Userinnen uns User

Wir haben eine kurze Neuigkeit betreffend unserer Heldin Kim.

Am 02.06.2012, 12:00 Uhr - 13:10 Uhr wird das 'Das Hephaestus-Projekt' auf Super RTL ausgestrahlt.
Basierend auf der Laufzeit können wir annehmen dass nicht die einzelnen Folgen gezeigt werden, sondern der ganze Film.

Am 03.06.2012, 16:00 Uhr - 17:10 Uhr werden Kim und Ron sich nochmals gegen Drakken und Shego behaupen müssen.

Weitere News sind in Arbeit!

Freundliche Grüsse

Euer ron-stoppable.de Team
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (26): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.08951 sec generiert