ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
News KP » Kim Possible Live-Action Film!
News KP

Kim Possible Live-Action Film!
07.02.2018 - 16:33 von weeky

Liebe Besucherinnen und Besucher von ron-stoppable.de

Eine wunderbare Nachricht hat uns erreicht! Und zwar möchte Disney einen Live-Action Film zu Kim Possible drehen. Das Skript schreiben die Schöpfer der Serie Marc McCorkle und Robert Schooley.

Im Internet hat es diverse Artikel zu dem Thema. Schaut einfach mal auf der Presseseite von Disney vorbei oder auf Seiten wie The Hollywood Reporter und Variety.


Wir freuen uns wirklich sehr über diese Neuigkeit und halten euch auf dem Laufenden. Wer weiss, vielleicht bringt dieser Realfilm endlich wieder etwas Wind in das Kim Possible Franchise

Euer ron-stoppable.de Team
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Aufruf von Christy Carlson Romano - Bring back Kim Possible!
News KP

Aufruf von Christy Carlson Romano - Bring back Kim Possible!
16.03.2015 - 21:46 von weeky

Hallo liebe Kim Possible Community

Leider hat die Pause auf ron-stoppable.de bei weitem länger gedauert als gedacht. Nebst neuer Herausforderungen wie einer neuen Wohnung oder einer hartnäckigen Grippe / Lungenentzündung war ich mit diversen weiteren Dingen beschäftigt. Man glaubt kaum wie viel Arbeit hinter einer Hochzeit steckt! Aber es wird langsam und nimmt immer mehr Form an Nach dieser Woche habe ich dann auch meine Leichtathletik Trainer C Prüfung durch + wird der Umzug hoffentlich komplett über die Bühne sein.

Wie dem auch sei, ich möchte mich dafür entschuldigen Euch erneut so lange warten gelassen zu haben.
Steige diese Woche auch wieder ins KP-Projekt ein und hoffe so nun wieder einen schönen, regelmässigen Rhythmus für das Projekt und auch rs.de zu finden!

Um den Anfang zu machen habe ich anlässlich des astronomischen Frühlingsanfangs am 20.03.2015 bereits das Frühlingsdesign hochgeschaltet Geniesst die frischen Farben und lasst euch von dem süssen Banner in den Frühling hineintragen!

Und nun kommt der erste, grosse Knaller! Christy Carlson Romano, die englische Synchronstimme von Kim Possible hat in einem Youtube Video auf die diversen Anfragen und Aurufe reagiert KP wieder zurückzuholen!
Schaut es euch an und schliesst euch der KP-Bewegung an Was denkt ihr zu diesem Video? Hinterlasst im Newsbeitrag einen kleinen Kommentar!





Wünsche allen einen erholsamen, geruhsamen Abend.

Liebe Grüsse

Weeky
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Update Sendezeiten / Kim Possible Projekt und Wettbewerbsidee
News KP

Update Sendezeiten / Kim Possible Projekt und Wettbewerbsidee
23.02.2014 - 13:22 von weeky

Seid gegrüsst liebe Userinnen und User von ron-stoppable.de

Wir hoffen ihr seid fit und munter! Das Team hat für euch 3 Neuigkeiten / Ideen über das wir euch gerne informieren möchten.

Zuerst einmal geht es um die Sendezeiten. So wird nämlich Kim Possible derzeit Samstags und Sonntags auf dem Disney Channel ausgestrahlt und das sogar neuerdings mit einer Doppelfolge! Samstag jeweils um 12:55 und 13:20 und Sonntags um jeweils 12:55 und 13:15. Also, reinschauen und geniessen!

Ausserdem ist dem Team von rs.de eine witzige Idee gekommen. Aufgrund der Freude vieler KP Fans dass sie nun ihre Lieblingsserie im Disney Channel bestaunen können, haben wir einige Bilder gesehen welche zeigen wie KP im Wohnzimmer der jeweiligen Fans läuft. Einige Bilder sahen ganz lustig aus, daher kam uns der folgende Geistesblitz:

Wie wäre es mit einem Wettbewerb, bei dem Userinnern und User von rs.de Fotos von ihren Wohnzimmern einsenden, wo gerade KP im Fernsehen läuft? Gewinnen würde das Bild mit der lustigsten KP-Szene. Als Zusatzkriterium könnte man einbauen, dass man neben dem Fernseher noch KP Artikel oder andere kreative Dinge zu Kim Possible hinstellt! Also sozusagen alles um den Fernseher herum in eine kleine KP-Oase / KP-Tempel verwandelt. Der kreativste Tempel / die kreativste Oase gewinnt.

Was haltet ihr von dieser Idee? Würde das euch Spass machen und gäbe es euch ein paar die mitmachen würden? Lasst es uns wissen und hinterlasst einen Kommentar!

Als nächstes gibt es ein kleines Update zum KP-Projekt.
Wie schon im aktuellen KP-Projekt Report erwähnt gibt es einen neuen Download auf ron-stoppable.de. Das Mitglied von KP-Projekt Marcel ist nämlich nicht nur für das Projekt selbst tätig, sondern wirkt auch noch beim Internet Radiosender Kibo.FM mit. Vor nicht all zu langer Zeit war dort der Chef des Projektes Drake zu Gast und hat zum Thema "Fanprojekte" berichtet. Der Download beinhhaltet das komplette Interview und wir können euch nur sagen, es lohnt sich wirklich reinzuhören!

Das war es auch schon wieder! Wir melden uns spätestens wieder zum meteorologischen Frühlingsanfang am 01.03.2014! Wünschen euch noch einen schönen, geruhsamen Sonntag.

UPDATE - 04.03.2014

Wir haben noch nicht alle Informationen für den neuen Beitrag zusammengetragen.
Aber bis zum Wochenende hin sollte es hinhauen Wir beeilen uns und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Disney Channel im Free TV, Sendezeiten, KP-Projekt + Devianart, KP Petition
News KP

Disney Channel im Free TV, Sendezeiten, KP-Projekt + Devianart, KP Petition
09.02.2014 - 18:14 von weeky

Hallo liebe Userinnen und User

Leider ist schon wieder etwas Zeit ins Land gezogen seit unserem letzten Newsbeitrag. Möchte mich an der Stelle entschuldigen und wir schauen dass wieder regelmässiger über alle Kim Possible Aktivitäten berichtet wird. Versprochen! Um schon mal etwas gut zu machen findet ihr untenstehend eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der letzten 2 Monate.

Disney Channel nun im öffentlichen Fernsehen

Seit dem 17.01.2014 06:00 ist der Disney Channel offiziell an den Start als „Free TV“ Sender mit dem Slogan Disney für alle! Das ist eine wunderbare Nachricht für alle Disney und auch Kim Possible Fans! Der Disney Channel ersetzt in Deutschland den Sender „Das Vierte“. Eine HD Version kann ebenfalls verschlüsselt über Satellit oder digitales Fernsehen empfangen werden (Beispiel in der Schweiz mit Senderpaketen der UPC Cablecom). Jedoch sind diese kostenpflichtig.

Viele werden sich nun vermutlich fragen was dies für den KIKA, Nickeloden und Super RTL bedeutet, welche als direkte Konkurrenz zum Disney Channel laufen.
Beim KIKA gibt man sich recht gelassen. So möchten dieser weiterhin auf Kinder Qualitätsfernsehen setzen und auf die alt bewährten Grundwerte Werbefreiheit, Werte- und Dialogorientierung sowie Wissensvermittlung sich konzentrieren.
Bei Super RTL merkt man die Einschnitte aber schon eher. So ist Super RTL seit 16 Jahren erstmals nicht mehr Marktführer und muss diese Führung an den KIKA abtreten. Hinzu kommt dass Disney zu 50 % am Unternehmen beteiligt ist und zum Jahresanfang bereits die Zulieferung für Serien gestoppt hat. Um dem vorzubeugen hat Super RTL aber bereits längerfristige Abkommen mit den Hollywood-Studios und Dreamworks ausgehandelt (sieht man unter anderem mit Serien die bereits laufen wie z.B Drachenzähmen leicht gemacht).
Nickelodeon hat auch die Präsenz des neuen Konkurrenten zu spüren bekommen. So ist der Disney Channel am ersten Wochenende bereits mit 11 % Anteil der Kerngruppe an Nickelodeon vorbeigezogen.

Die Situation bleibt spannend! Es ist jedoch zu früh genaue Prognosen zu stellen und wird sich erst über die nächsten Wochen / Monate zeigen wie sich die Marktanteile entwickeln. Sicher ist jedoch dass für uns Kim Possible Fans der Disney Channel eine grosse Bereicherung darstellt, da wir nun endlich wieder einen Sender haben der unsere Lieblingsserie regelmässig ausstrahlt.

Die Informationen haben wir von den untenstehenden Artikeln gesammelt. Wer gerne genauere Details zum Einstieg vom Disney Channel im „Free TV“ haben möchte, inklusive genauere Zahlen, sollte sich die Artikel unbedingt durchlesen! Sind äusserst interessant!

Quellen:
- Hamburger Abendblatt
- Digitalfernsehen
- DWDL
- Tagesspiegel

Aktuelle Sendezeiten von Kim Possible

Aufgrund des Einstiegs vom Disney Channel möchten wir Euch nochmals auf die Sendezeiten von KP aufmerksam machen.

Derzeit läuft die Serie bis auf weiteres am Samstag um 13:30 und Sonntag um 13:05 auf dem Disney Channel.
Über weitere Ausstrahlungstermine halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Behaltet aber auch die Infobox "KP im Fernsehen" im Auge, welche ein App / ein Skript von wunschliste.de beinhaltet. Diese zeigt ebenfalls immer aktuelle Sendetermine.

Kim Possible Projekt aktueller Status + Devianart Präsenz

Das Kim Possible Projekt hat sich am 02.02.2014 offiziell aus der Winterpause erhoben und ist nun wieder mit Hochdruck daran das Projekt voran zu treiben.

Seit gespannt auf neue Podcasts und Informationen betreffend dem Projekt.

Zu dem hat das Kim Possible Projekt eine neue, weitere Platzform auf der es vertreten ist.
Und zwar bei Devianart! Das Kim Possible Projekt bei Devianart.

Besucht die Seite und fügt sie als Favorit hinzu!

Kim Possible Petition 5. Staffel

Wie vielleicht ein paar mitbekommen habe lief seit längerer Zeit eine Petition zu einer 5. Staffel für Kim Possible. 15000 Unterschriften waren das Ziel und 16427 wurden erreicht und ende Dezember 2013 am Disney geschickt.

Prinzipiell gibt es auch Quellen / Gerüchte die besagen dass die Autoren gerne an einer Fortsetzung arbeiten möchten, aber von Disney kein grünes Licht bekommen aufgrund der Angst vor einem Flopp oder zu geringem Interesse. Daher wurde gefordert dass bei der Petition so viele Unterschriften wie möglich gesammelt werden.
Anbei findet ihr den Link wo auf Devianrt darüber diskutiert wird.

Bis anhin wurde von Disney noch nicht Stellung genommen zu der Petition. Jedoch wurde KP in den USA wieder in das reguläre Programm von Disney XD aufgenommen.

Auf Facebook hat die Petition eine eigene Präsenz. Anbei erhaltet ihr die entsprechenden Links.
Schaut es euch unbedingt mal an!

- Kim Possible Petition (Official)
- Kim Possible Fight For Five Petition info

Ron-Stoppable.de möchte sich nun ebenfalls wieder etwas aktiver für den Erhalt engagieren und versucht so viel wie möglich an Informationen aufzutreiben.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen geruhsamen Sonntagabend und melden uns so bald wie möglich wieder.

Liebe Grüsse

Euer Ron-Stoppable.de Team
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Der Herbst ist da und bringt eine Überraschung!
News KP

Der Herbst ist da und bringt eine Überraschung!
20.10.2013 - 19:27 von weeky

Guten Abend liebe KP Fans

Der Herbst ist da und bringt viele neue Sachen! Unter anderem das gemütliche Herbstdesign.
Wir haben aber nicht nur das Herbstdesign im Gepäck, sondern bringen euch noch eine kleine Überraschung mit.

Drake hat sich ins Zeug gelegt und ein neues "How to Draw" zu Kims Augen erstellt
In der Sektion "Zeichenanleitungen" findet ihr noch viele weitere Beispiele die euch zeigen wie man Kim & Co. zeichnet. Wir hoffen es gefällt euch und wünschen viel Spass damit.



Das wäre es auch schon wieder. Das Team arbeitet daran bald möglichst mehr und vor allem frisches Material online zu stellen. Unter anderem überlegen wir uns eine eigene Sektion für das Kim Possible Projekt zu erstellen und sind derzeit dabei die Seite etwas zu überarbeiten (zum Beispiel neue Kategorienamen etc.).

Bis dahin haltet die Ohren steif und bis bald!

Euer ron-stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News KP » Kim Possible Projekt: Mission Recruit ist online!!!
News KP

Kim Possible Projekt: Mission Recruit ist online!!!
28.08.2013 - 20:01 von weeky

Guten Abend liebe Kim Possible Fans

Heute ist es endlich so weit! Am 28.08.2013 - 20:00 ist das Mission Recruit Video zum Kim Possible Projekt online gegangen!

Es hat eine Weile gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt! Schaut es euch an, geniesst es in vollen Zügen und hinterlasst einen Kommentar. Ihr wollt beim Projekt mitmachen? Dann wendet euch bitte an die folgenden E-Mail Adressen:

- drake_byRS@web.de
- thekimpossibleproject@gmail.com



Als kleines Special könnt ihr euch unten noch 2 Tutorials ansehen, damit ihr seht wie viel Detailarbeit dahinter steckt! Untermalt wird das Ganze durch coole Musik und Audiokommentare von Drake!

Grundanimation



Konturenfeinschliff



Euer ron-stoppable.de Team
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (26): (1) 2 3 weiter >
Newsarchiv
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.09143 sec generiert