Prost und ein frohes 2010
01.01.2010 - 00:01 von weeky
Liebe ron-stoppable.de Userinnen und User 
Das rs.de Team wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Erfolg und Glück im neuen Jahr!
Viel ist geschehen im letzten Jahr und wir werden auch dementsprechend noch einen Jahresrückblick machen und einen Blick in die Zukunft werfen Sicher ist auf alle Fälle, es bleibt spannend!
Feiert schön, haut auf den Putz, esst euch voll und habt Spass 


Alles Gute!
Euer ron-stoppable.de Team
|