News KP » Interview mit Steve Loter, neuer KP Projekt Report, Bild des Monats
News KP

Interview mit Steve Loter, neuer KP Projekt Report, Bild des Monats
04.03.2013 - 21:51 von weeky

Seid gegrüsst!

Leider war es die letzten Wochen etwas ruhiger auf rs.de. Das lag vor allem an einer Operation der sich weeky unterzogen hat und an einem Unfall. Wir geben aber nun unser Bestes wieder Feuer in die Sache reinzubringen!

Wir legen sofort los und verweisen auf ein geniales Interview welches unser Partner Savedisney.de mit Steve Loter durchgeführt hat! Den Link zum Interview findet ihr HIER. Im Interview selber werden einige interessante Fragen beantwortet. Unter anderem was Steve Loter zu einer 5. Staffel denkt oder wie er sich die Zukunft von Charakteren wie Kim und Ron ausmalt. Lest es euch durch und falls ihr weitere Fragen oder Inputs habt hinterlasst euren Kommentar und wir leiten es entsprechend weiter!

Als nächstes möchten wir ankündigen, dass bereits ein neuer KP Projekt Report in Arbeit ist. Die letzten Wochen hat das Team vom KP Projekt sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und der nächste Schritt (das Animieren) ist in greifbarer Nähe! Haltet euch also bereit und seit gespannt auf Drakes nächsten Post!

Zu guter Letzt kommen wir zu etwas Interaktivem! Das Team hat vernommen dass Interesse für eine neue Bild des Monats Wahl vorhanden ist. Daher wollten wir fragen wer denn alles mitmachen würde? Hinterlasst einen kurzen Kommentar diesbezüglich, damit wir entsprechend planen können. Für Preise wird selbstverständlich wieder gesorgt

Wir wünschen euch eine gute Nacht und passt auf euch auf!

Euer ron-stoppable.de Team
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben