Allgemeine News » Desginstudie, Bild des Monats, Sektionsupdates
Allgemeine News

Desginstudie, Bild des Monats, Sektionsupdates
07.04.2013 - 18:49 von weeky

Grüezi (Hallo auf Schweizerdeutsch xD)

Wir melden uns zum Sonntagabend mit einem kleinen, aber feinen Newsbeitrag.

Wie ihr seht ist ron-stoppable.de derzeit mit neuen Designs am experimentieren. Drake hat uns einen neuen Header gezaubert und wir arbeiten derzeit mit neuen Hintergründen. Daher nicht wundern wenn mal zwischendrin ein neuer Backround plötzlich erscheint ;D Für Ideen und Inputs haben wir immer ein offenes Ohr

Betreffend der Bild des Monats Wahl machen wir erste Fortschritte! Wir haben bereits 2 Teilnehmer für die nächste Wahl, wären aber froh wenn eventuell noch 1 - 2 weitere Userinnen / User mitmachen würden.
Wer ist dabei?

Zum Schluss möchten wir verkünden dass wir die KP Projekt Sektion so wie die Partnersektion etwas überarbeitet haben. Es sind die aktuellsten Daten betreffend dem Projekt nun online und bei den Partnern haben wir erneut ausgemistet.

Wir bleiben weiter fleissig und macht euch noch einen schönen Abend.

Euer Ron-Stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben