News KP » Der Herbst ist da und bringt eine Überraschung!
News KP

Der Herbst ist da und bringt eine Überraschung!
20.10.2013 - 19:27 von weeky

Guten Abend liebe KP Fans

Der Herbst ist da und bringt viele neue Sachen! Unter anderem das gemütliche Herbstdesign.
Wir haben aber nicht nur das Herbstdesign im Gepäck, sondern bringen euch noch eine kleine Überraschung mit.

Drake hat sich ins Zeug gelegt und ein neues "How to Draw" zu Kims Augen erstellt
In der Sektion "Zeichenanleitungen" findet ihr noch viele weitere Beispiele die euch zeigen wie man Kim & Co. zeichnet. Wir hoffen es gefällt euch und wünschen viel Spass damit.



Das wäre es auch schon wieder. Das Team arbeitet daran bald möglichst mehr und vor allem frisches Material online zu stellen. Unter anderem überlegen wir uns eine eigene Sektion für das Kim Possible Projekt zu erstellen und sind derzeit dabei die Seite etwas zu überarbeiten (zum Beispiel neue Kategorienamen etc.).

Bis dahin haltet die Ohren steif und bis bald!

Euer ron-stoppable.de Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben