ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wer kann mir helfen?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Wer kann mir helfen?

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
rufus16 ist offline rufus16  
Wer kann mir helfen? Diesen Beitrag melden   #1
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Ich bräuchte ein Programm (Free wenn möglich) mit dem ich Bildercollagen mit Musik erstellen kann. ich möchte mich gerne mal an einer KP Collage versuchen und diese musikalisch untertieteln.
Bin dankbar für hilfe.
Beitrag vom 15.03.2008 - 22:35
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #2
Gast
mmh ein video bearbeitungsprogramm?

gut und nicht (unbedingt ) freeware :
sony vegas movie studio

schlecht, aber ausreichend für bildershows oder so :
windows movie maker :D
Beitrag vom 15.03.2008 - 23:32
zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #3
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Würde ich auch sagen. Für eine Bildercollage mit Musik, is der Windows Movie Maker noch ok.
Allerdings sollte man das Projekt oft genug speichern. Ich weiß nicht obs immer noch so is, aber ich kenne den WMM noch als sehr instabil.
Beitrag vom 16.03.2008 - 00:08
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #4
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Danke vielmals.
Beitrag vom 16.03.2008 - 00:50
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #5
Gast
Sony Vegas Movie Studio 7

Windows Movie Maker 2.6
Beitrag vom 16.03.2008 - 14:03
zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 181 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.19477 sec generiert