ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Größe
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Größe

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Größe Diesen Beitrag melden   #1
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
So Leute mal ne Frage an euch ist es euch schon mal aufgefallen das Kim und Ron klein sind wenn andere neber sie stehn sind sie immer kleiner als andere z.B. Beim Footblall ist ron viel zu klein. Kim ist noch kleiner als Ron und mr. Parking ist ein Riese geger die beiden.

wenn des in echt äre würde ich sie für 1.65 halten.

wie groß haltet ihr die beiden
Beitrag vom 17.05.2008 - 01:12
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #2
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Für ihr Alter (die müssten ja um die 17 sein in der 4. Staffel) sind die beiden schon irgendwie klein. Kims Eltern sind ja auch größer als sie. Wenn ich aber jetzt einmal davon ausgehe, dass ihre Eltern groß sind (also 1,85), dann dürfen Kim und Ron schon so um die 1,70 sein. Und Mr. Barkin ist halt so an die 1,95.

Hat hier im Forum nicht schon einmal jemand die Macher angeschrieben wegen den Geburtsdaten und Alter der Charaktere? Die Person könnte doch auch mal nach der Körpergröße nachfragen.
Beitrag vom 17.05.2008 - 11:49
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #3
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Je nach Situation lässt sich die Größe ja anpassen.

Dadurch lässt sich sehr einfach Überlegenheit ausdrücken. Ist Kim dominant wird sie z.B. einfach ein bisschen vergrößert, wenn Ron gefangen ist, ein bisschen kleiner gemacht.

Das andere sind einfach die Eltern ... die sind grundsätzlich immer größer gezeichnet darzustellen, dass sie a)das Sagen haben und b)Gelegenheitszuschauer sofort erkennen, dass es sehr viel ältere Personen sind.

Zu Beginn der Serie war Kim ja sehr viel kleiner als ihre Eltern, die Zwombies aber nur halb so groß wie Kim. Wenn alle zusammen auf dem Bild sind ist der Unterschied nicht mehr so groß, damit es nicht auffällt, dass die Zwombies Mr Possible eigentlich nur bis ans Knie reichen.
Beitrag vom 17.05.2008 - 12:58
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Diesen Beitrag melden   #4
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
Da geb ich dir jetzt nicht ganz recht schau Rons Vater an der ist klein und rund und nicht besonders groß
Beitrag vom 17.05.2008 - 20:02
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimy_Zukofan_4_ever ist offline Kimy_Zukofan_4_ever  
Hey Diesen Beitrag melden   #5
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kimy_Zukofan_4_ever`s alternatives Ego
Also , ich find , dass Kim im Gegensatz zu den andren Mädchen nicht recht viel kleiner wirkt . Ich dacht immer , dass sie so ungefähr genauso groß ist , wie Bonnie und Monique etc. Und Ron ist aber wirklich zu klein ^^ Da Jungs in dem Alter größer sind als Mädchen und er fas genauso groß ist wie Kim...=)
Beitrag vom 17.05.2008 - 20:28
nach weiteren Posts von Kimy_Zukofan_4_ever suchen Kimy_Zukofan_4_ever`s Profil ansehen Kimy_Zukofan_4_ever eine E-Mail senden Kimy_Zukofan_4_ever eine Kurznachricht senden Kimy_Zukofan_4_ever`s Homepage besuchen Kimy_Zukofan_4_ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #6
Gast
Naja kommt immer drauf an wie man wächst..vielleicht wächst er ja sogar noch???Mein Vater war in diesem Alter auch noch am wachsen .

Nun ja ich finde Kim und Ron jetzt mal gar nicht soo klein,eher finde ich sie genau richtig und vielleicht ist Ron auch jetzt halt nicht so groß,weil sein Vater ja auch nicht gerade der Riese ist und bei Kim..naja vielleicht wächst sie ja auch noch(auch wenn man meistens dann ja schon ausgewachsen ist) wenn sie wircklich so klein sein soll,man weiß ja nie.
Beitrag vom 17.05.2008 - 20:50
zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #7
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
so klein sind die eigentlch garnicht -- das sieht nur so aus wenn die neben so großen personen wie M. Barkin oder Joe (dem Hausmeister-Spion) stehen
Beitrag vom 17.05.2008 - 23:35
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
RE: Diesen Beitrag melden   #8
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GrossmeisterRon

so klein sind die eigentlch garnicht -- das sieht nur so aus wenn die neben so großen personen wie M. Barkin oder Joe (dem Hausmeister-Spion) stehen



Das denke ich auch. Es ist ja auch im wirklichen Leben so das es Große und Kleine Menschen gibt. Wenn eine Frau z.B. von 1.65 neben einem Mann von 1.85 größe steht sieht Sie automatisch kleiner aus.

Das ganze geht natürlich auch andersrum
Frau größer als Mann
Beitrag vom 18.05.2008 - 09:26
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #9
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich würde Kim und Ron auch mal so auf 1,70 m schätzen. Vielleicht 1,65 m in den früheren Episoden, aber ich glaub, sie sind echt ein bisschen gewachsen im Laufe der Zeit. Allerdings müsste Kims Mutter dann schon auch mindestens 1,80 m sein... Sie ist aber auch nicht viel kleiner als ihr Mann, oder?
Naja, Mädchen hören ja doch so mit 16 oder 17 auf zu wachsen... Jungs nicht unbedingt, aber ich glaub auch nicht, dass Ron noch viel wächst. In "Grand-size me" ist er ja noch gewachsen, aber nur wegen dem Junk food. Auf jeden Fall ist sein Dad, wie bereits erwähnt, auch nicht so groß, von daher kann er von Glück reden, dass er so groß wie Kim geworden ist.
Und ist doch auch süß, dass die beiden gleich groß sind, genau auf Augenhöhe...
Beitrag vom 18.05.2008 - 19:42
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rusty ist offline Rusty  
Diesen Beitrag melden   #10
102 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Rusty`s alternatives Ego
Ich glaube das die Erbanlagen nicht so verlaufen^^ ich bin z.B. ein mädchen(14 jahre) und größer als meine mutter xD sieht komisch aus wenn ich mit ihr in ein geschäft gehe^^ bin auch meistens größer als jeder andere junge in meinem alter wieso sollte das bei ron denn nicht anders sein?
Beitrag vom 18.05.2008 - 19:49
nach weiteren Posts von Rusty suchen Rusty`s Profil ansehen Rusty eine Kurznachricht senden Rusty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #11
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Also hier mal ein Link zu einer Wachstumskurve: http://www.grosswuchs.de/2b.htm

Laut des Diagramms sollte Kim jetzt 170 cm groß sein und Ron 180 cm. Da Rons Vater aber eher kleiner ist (vllt 160 cm)
und Rons Mutter größer (vllt 180 cm), könnte sich das "aufheben"

Hier eine Formel, wie groß Ron wird:
(Vater + Mutter) :2 +6cm
(160cm + 180cm) :2 +6 = 176cm

Bei Kim:
(180cm + 175cm) :2 -6cm = 171,5 cm

Da Ron ja noch wächst (im Gegensatz zu einem Mädchen (Alter 18 Jahre)), sind die momentanen Größen der beiden (rein rechnerisch gesehen) korrekt, oder durchaus möglich!


puuuuuuuh......
Beitrag vom 18.05.2008 - 20:34
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #12
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
In den ersten Staffeln schien Ron immer etwas kleiner zu sein als Kim. Inzwischen wird er aber leicht großer dargestellt als Kim.
Kim war in der ersten Staffel, (am meisten fällt es in der Zwillingsfaktor auf) erheblich kleiner als Shego, inzwischen scheint der Größenunterschied nur noch gering zu sein.
Beitrag vom 18.05.2008 - 21:13
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 159 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22551 sec generiert