ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Was hat Kim bei euch bewirkt
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Was hat Kim bei euch bewirkt

vorheriges Thema   nächstes Thema
63 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Was hat Kim bei euch bewirkt Diesen Beitrag melden   #1
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
Allso das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich finde seid ich ein richtiger KP Fan geworden bin bin ich besser in fast alles und immer gut gelaunt. Aber am meisten hab ich mich in Sport verbessert ich weis auch nicht aber als wir 75 100 und 1000m lauf hatten musste ich an KP denken und sofort hab ich neue Kraft bekommen dadurch wurde ich dan beim 1000m lauf 3 bester. Bin richtig stolz drauf und das hab ich nur KP zu verdanken
Beitrag vom 23.05.2008 - 19:50
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast freddy  
Diesen Beitrag melden   #2
Gast
Stimmt!
Manchmal denk ich an ihr Motto und ihr Selbstbewusstsein und das spornt mich dann zu Höchstleistungen an.Egal in welcher Situation
Beitrag vom 23.05.2008 - 19:53
zum Anfang der Seite
VaylorexTV ist offline VaylorexTV  
Diesen Beitrag melden   #3
251 Beiträge - Böses Helferlein
VaylorexTV`s alternatives Ego
da kann ich nur zustimmen ^^ hab jedes Kung Fu turnier auf dem ich war dank KP gewonnen ^^ aber KP hat net nur meine leistungen sondern auch meine persoenlichkeit verändert zb geh ich mit beziehungen ganz anders um und mit mädchen im allgemeinen...
Beitrag vom 23.05.2008 - 19:56
nach weiteren Posts von VaylorexTV suchen VaylorexTV`s Profil ansehen VaylorexTV eine E-Mail senden VaylorexTV eine Kurznachricht senden VaylorexTV zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Angeber MouX ist offline Angeber MouX  
Diesen Beitrag melden   #4
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Angeber MouX`s alternatives Ego
Schenkst du ihr jetzt auch Zahnbürsten wie Ron
Beitrag vom 23.05.2008 - 20:00
nach weiteren Posts von Angeber MouX suchen Angeber MouX`s Profil ansehen Angeber MouX eine E-Mail senden Angeber MouX eine Kurznachricht senden Angeber MouX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #5
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Dank KP hab ich im größeren Umfang angefangen zu schreiben.
Beitrag vom 23.05.2008 - 20:02
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yuna ist offline Yuna  
RE: Diesen Beitrag melden   #6
606 Beiträge - Amok laufender Golfer
Yuna`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von freivolk

Dank KP hab ich im größeren Umfang angefangen zu schreiben.



Ich auch
Beitrag vom 23.05.2008 - 20:22
nach weiteren Posts von Yuna suchen Yuna`s Profil ansehen Yuna eine Kurznachricht senden Yuna zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
VaylorexTV ist offline VaylorexTV  
Diesen Beitrag melden   #7
251 Beiträge - Böses Helferlein
VaylorexTV`s alternatives Ego
@ MouX ne ;D ich steh nich so auf Zanhbürsten verschenken :P
Beitrag vom 23.05.2008 - 20:23
nach weiteren Posts von VaylorexTV suchen VaylorexTV`s Profil ansehen VaylorexTV eine E-Mail senden VaylorexTV eine Kurznachricht senden VaylorexTV zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
Diesen Beitrag melden   #8
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
eine Freundin die den Laptop belagert (seit ich ihr dieses Forum gezeigt habe und sie für KP begeistern konnte)
und dadurch für mich einen guten Grund mir einen neuen zu kaufen

und eine Bestätigung für die Erkenntniss, dass für einen nichts ummöglich ist, wenn man an sich glaubt
Beitrag vom 23.05.2008 - 20:39
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Exitus ist offline Exitus  
RE: Diesen Beitrag melden   #9
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von KimaricanShaolin

KP hat net nur meine leistungen sondern auch meine persoenlichkeit verändert zb geh ich mit beziehungen ganz anders um und mit mädchen im allgemeinen...



is bei mir auch so
Beitrag vom 23.05.2008 - 20:39
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eazy-E ist offline Eazy-E  
Diesen Beitrag melden   #10
60 Beiträge - Künstliche Drohne
Eazy-E`s alternatives Ego
Bei mir hat viel mehr Ron etwas bewegt, oder mir zumindest gezeigt das Fastfood doch ein Livestyle sein kann.

Und das es Leute gubt die sich 1000 Natchos reinziehen ohne Fett zu werden (kann ich auch).

Tut mir leid wenn das jetzt keine wirklich tiefgründige Antwort ist.
Beitrag vom 23.05.2008 - 21:48
nach weiteren Posts von Eazy-E suchen Eazy-E`s Profil ansehen Eazy-E eine E-Mail senden Eazy-E eine Kurznachricht senden Eazy-E zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
VaylorexTV ist offline VaylorexTV  
Diesen Beitrag melden   #11
251 Beiträge - Böses Helferlein
VaylorexTV`s alternatives Ego
ja, ich muss sagen ron hat an mir auch etwas verändert... ich bin jetzt mit einem mädchen zusammen das kim abgesehen von ihrem agentenleben garnicht unähnlich ist ;) ich spiele da auch eher so die Ron rolle.. aber wirklich perfekt x) immer irgent nen spruch dabei bringe in ihrer nähe dumme aktionen usw :) aber auf jedenfall hat mir KP im allgemeinen sehrviel geholfen was mein leben angeht.

darum sag ich ja auch : KP ist ein teil von mir ^^ komme was wolle
Beitrag vom 23.05.2008 - 21:54
nach weiteren Posts von VaylorexTV suchen VaylorexTV`s Profil ansehen VaylorexTV eine E-Mail senden VaylorexTV eine Kurznachricht senden VaylorexTV zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #12
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
zu nix, bin halt nur Fan, doch ich bin Mod hier geworden, aber das wars auch schon
Beitrag vom 23.05.2008 - 22:00
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #13
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Enthusiasmus in einem neuen Disney-Bereich, welcher mir zeigt, dass man nie zu alt für so etwas ist.

Charakterlich hat es nicht wirklich etwas an mir geprägt. Da gab es lange davor schon zu viele andere Faktoren.
Beitrag vom 23.05.2008 - 22:07
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #14
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
also zum einen hat kim es geschafft, das ich mir mit 17 noch eine disney sehrie anschaue

zum anderen habe ich mir kim und ron als vorbilder genommen -- beide sind sehr selbstbewusst (kim z.b. mit ihrem motto: ich kann einfach alles) -- und einfach nut toll -- und durch die beiden ist mein eh schon gutes selbstbewustsein noch mal trastisch angestiegen
Beitrag vom 23.05.2008 - 23:25
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zerevor ist offline Zerevor  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #15
118 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Zerevor`s alternatives Ego
@grossmeister genau :D
kp hat mich dazu gebracht auch mal wieder disneyserien zu schauen
oder allgemein mal wieder fernsehen :(
kommt zzt ja überhaupt nixmehr in der röhre, nur geistiger nonsens...
Beitrag vom 24.05.2008 - 09:52
nach weiteren Posts von Zerevor suchen Zerevor`s Profil ansehen Zerevor eine E-Mail senden Zerevor eine Kurznachricht senden Zerevor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 147 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
holodoc (60), KimPossible123 (27), Zerevor (35), lex (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25326 sec generiert