ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Meine Vorstellung
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Meine Vorstellung

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
ilyashley ist offline ilyashley  
Meine Vorstellung Diesen Beitrag melden   #1
44 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Da es hier nicht EINEN Thread für alle Vorstellungen mach ich eben einen auf.

möcht mich mal vorstellen also
benützername:ilyashley
name:jessica
alter:13
wohnort:münchen
hobbys:musik hören,msn,lokalisten und so weiter
kp mag ich schon sehr lange

so sollt für das erste mal reichen
Beitrag vom 16.02.2009 - 14:31
nach weiteren Posts von ilyashley suchen ilyashley`s Profil ansehen ilyashley eine Kurznachricht senden ilyashley`s Homepage besuchen ilyashley zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #2
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
wilkommen hier im rs.de forum, viel spaß hier lg rufus16
Beitrag vom 16.02.2009 - 14:35
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #3
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
auch ein welcome von mir!
viel spaß hier im forum und in der kimmunity!

MfG Mile
Beitrag vom 16.02.2009 - 14:41
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ilyashley ist offline ilyashley  
Diesen Beitrag melden   #4
44 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Danke
Aber ihr sollte wissen dass ich hier seit einer Ewigkeit angemeldet bin
Beitrag vom 16.02.2009 - 14:44
nach weiteren Posts von ilyashley suchen ilyashley`s Profil ansehen ilyashley eine Kurznachricht senden ilyashley`s Homepage besuchen ilyashley zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #5
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß auf RS.DE


Balu
Beitrag vom 16.02.2009 - 15:15
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #6
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
War dein Username nicht vorher "shego_biggerst_fan"?
Wenn er es war, dann frag' ich mich, warum du dann nochmal deinen Username änderst und dich neu vorstellst

Wenn er es nicht war, dann Herzlich Willkommen!
Beitrag vom 16.02.2009 - 15:16
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ilyashley ist offline ilyashley  
RE: Diesen Beitrag melden   #7
44 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Zitat
Original geschrieben von Authority

War dein Username nicht vorher "shego_biggerst_fan"?
Wenn er es war, dann frag' ich mich, warum du dann nochmal deinen Username änderst und dich neu vorstellst

Wenn er es nicht war, dann Herzlich Willkommen!


jup das war er aber ich wollte ihn ändern weil ich das iwie komisch fand ich nenn mich überall "ilyashley"
und ich hab mich nicht mit "shego_biggerst_fan" vogestellt ich hab mich erst jetzt vorgestellt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ilyashley am 16.02.2009 - 15:21.
Beitrag vom 16.02.2009 - 15:20
nach weiteren Posts von ilyashley suchen ilyashley`s Profil ansehen ilyashley eine Kurznachricht senden ilyashley`s Homepage besuchen ilyashley zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #8
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
viel Spaß hier^^
Beitrag vom 16.02.2009 - 16:21
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #9
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
willkommen an bord!
have fun!
Beitrag vom 16.02.2009 - 17:17
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #10
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Na, dann weißt du ja schon, was hier so abgeht, wenn du schon länger angemeldet bist - aber trotzdem sag ich auch mal: Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Beitrag vom 16.02.2009 - 17:36
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #11
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
joah wenn du schon länger hier bist, weißt du ja wie crazy wir alle hier sind
hehe...naja, also sag ich auch nochmal: HALLOOOO
Beitrag vom 16.02.2009 - 20:34
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #12
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Willkommen Willkommen WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Wne du hilfe brauchst ...schreib mich einfach an ich helfe gerne weiter.^^

Also viel spaß bei uns usern auf rs.de

LG

Konsolero91
Beitrag vom 16.02.2009 - 20:52
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #13
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Von mir dann auch noch mal ein Willkommen.

Hatte mich schon gewundert weil ich den Nick kannte, sich aber niemand neues registriert hatte.
Beitrag vom 16.02.2009 - 22:39
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #14
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
die anderen haben meine worte alle geklaut,

ansonsten willkommen an unseren board

Beitrag vom 17.02.2009 - 15:58
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #15
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Na ja,'ne Ewigkeit isses nicht^^
'Herzlich Willkommen auf der Seite' wären wohl nicht die richtigen Worte... Allerdings fällt mir jetzt nix besseres ein...^^
Also,herzlich Willkommen!

PS:Hab dir €0,78 gespendet^^

"Jetzt kostenlos obdachlos werden!"
*totlach*
Beitrag vom 17.02.2009 - 17:51
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 154 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20788 sec generiert