ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Erfolg?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » News zu KP » Erfolg?

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Joble ist offline Joble  
Erfolg? Diesen Beitrag melden   #1
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Hey Leute

Ich hab ne fanfic gefunden, wo steht, dass es ne 5. Staffel gibt. Hier die Einleitung: Endlich ist es so weit: Disney hat sich entschlossen, die 5. Staffel der Erfolgsserie Kim Possible zu produzieren. Und sogar vom Inhalt sind erste Details bekannt geworden. (Zumindest mir, dank meiner guten Kontakte) Exklusiv wird hier der Episodenguide der neuen Staffel vorgestellt. Also Achtung, Spoiler.

Und hier werden die Folgen wie in einem Episodenguide beschreiben: http://www.fanfiktion.de/Kim-Possible/c/10501...00/2/updatedate

Denkt ihr das ist n Scherz oder könnte das ein Zeichen für unseren Sieg sein?
Beitrag vom 05.09.2010 - 10:23
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #2
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ist nicht echt, mach dir keine Hoffnungen.
Beitrag vom 05.09.2010 - 11:15
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #3
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Glaub ich nicht.
Beitrag vom 10.09.2010 - 20:47
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kemalicko ist offline Kemalicko  
Diesen Beitrag melden   #4
5 Beiträge - Knuddelwuddel
Kemalicko`s alternatives Ego
also seit doch ncht so negativ ja vieleicht ist das ne fälschung aber vielleicht ist ja disney wirklich dabei ne neue staffel zu machen können wir ja leider nicht wissen oder
Beitrag vom 13.09.2010 - 19:57
nach weiteren Posts von Kemalicko suchen Kemalicko`s Profil ansehen Kemalicko eine Kurznachricht senden Kemalicko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #5
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
So wie ich die Sache sehe handelt es sich doch hierbei nur um eine Fanfiction-Seite, wo einfach mehrere Story´s präsentiert werden.
Habe auch nicht wirklich was zu einer neuen Staffel gelesen, daher...?
Beitrag vom 13.09.2010 - 20:40
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #6
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
JA, kann schon sein, aber ich denke man soltle mit dem autor kanotakt aufnehmen.

Denn wer kommt schon auf die Idee anzugeben man hätte Kontakt wenn man keine hat?
Beitrag vom 14.09.2010 - 16:46
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #7
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
gegenüber einer 5 staffel bin ich eher skeptisch, nicht das ich es mir nicht wünsche, aber ich halte es eben für sehr unwarscheinlich
Beitrag vom 14.11.2010 - 22:24
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 147 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.36783 sec generiert