ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Weitere News zur 4. Staffel von Kuscheltiger
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Archiv » Weitere News zur 4. Staffel von Kuscheltiger geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Weitere News zur 4. Staffel von Kuscheltiger Diesen Beitrag melden   #1
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Die Meinungen und infos sind von Kuscheltiger

Also gut, dann fass ich mal eben zusammen, was ich so alles an SPoilern von der nächsten Staffel weiß.
Fett ist der Spoiler und kursiv eine Anmerkung von mir. Hoffnungen, Ideen, Meinungen, ...

---------------

Unbestätigte Gerüchte:
- Es gibt ein neues Intro (Ton & Bild - zumindest die Bilder sollten wirklich mal ausgewechselt werden)
- Bonnie versucht Kim und Rons Beziehung zu (zer)stören (hoffentlich versucht sie sich an Ron ranzumachen, um Kim zu schaden -> Zickenterror *g*)

----------------

Fakten (vor allem von Steve Loter himself veröffentlicht):
- Im Intro wird es auf jeden Fall ein paar neue Szenen geben
- Ashely Tisdale von "Suite Life of Zack and Cody" wird einen Part als Bösewicht in der Staffel bekommen (Na mal sehen, eigentlich gibt es ja genug davon, aber bisher sind ja alle Charaktere cool, deswegen bin ich zuversichtlich)
- Die Staffel wird in "Widescreen" produziert (angeblich wurden es alle Folgen, aber anders ausgestrahlt, o.ä. )
- Die Zwombies gehen auf die High-School (ich denke mal das erste High-School-Jahr - der Sprung wäre sonst zu groß
- Kim trifft eineN mysteriöseN VerwandteN und muss eine wichtige Entscheidung treffen (Ich denke nicht, dass es etwas mit Ron zu tun hat. Vielleicht eher mit der Schule, oder ob sie umzieht, falls sie auf's College geht)
- Es gibt mehrere neue Bösewichter
- Ron wird kein Einzelkind mehr sein (Ich glaube eine kleine Schwester - "körperlich", nicht nur adoptiert)
- Monique kommt ins "Team Possible" (Da freu ich mich ganz besonders drauf. Die ist ja ganz sympathisch und das "Team" ist etwas klein. Wird mal Zeit, dass das ganze professioneller wird. )
- Kim und Ron haben immer wieder "Dates" (wobei die sich warscheinlich sowieso die ganze Zeit auf die Pelle rücken. Gibt bestimmt kleinere Streitigkeiten von wegen mehr Freiraum, usw. )
- Team Go wird nochmal in Erscheinung treten
- Frugal Lucre kommt zurück (Frugal Lucre = Bill Ichpreis)
- Shego wird definitv dabei sein (Steve Loter hat es so betont, dass davoon auszugehen ist, dass Shego eine noch wichtigere Rolle bekommt. Finde ich eigentlich etwas schade. Sie ist zwar mein Liebling, aber ... gerade deswegen soll sie mit ihrem Sarkasmus nicht allzu sehr im Vordergrund steh'n)
- Es sind neue Bösewichter-Teams geplant (geplant!)
- Kim fährt nochml Auto
- Brick geht auf's College (Bonnie ist entsprechend sauer/gereizt)
- Kim und Ron sind im letzten High-School-Jahr
- Wade wird sein Zimmer verlassen (Ob standardmäßig oder einmalig weiß ich nicht)
- Die Seniors sind zurück (Wirkt so, als meine Steve "mächtiger als je zuvor)
- Zu Beginn der Staffel sind Shego und Drakken immernoch im Gefängnis
- Shego wird ohne Drakken in einer Folge auftauchen (Die nächste Team-Go-Folge?)
- Die CheerleaderInnen bekommen neue Uniformen
- Zeta wird NICHT in der 4.Staffel vorkommen (Eigentlich schade. Wär bestimmt lustig geworden ... mit Kim und so )
- Eine Episode trägt den Titel "Car Alarm"
- Eine Episode trägt den Titel "Odds Man In" - Drehbuch von Denise Moss und am 13. April fertiggestellt
- In Folge 66 sagt Ron: "Boy, love is complicated" (ich tippe mal zu Rufus. Schön, könnte auf Streit deuten )
- In der Folge "Car Alarm" sagt Ron: "Look, a fish!"
- Drakken sagt einmal: "She's the SIDEKICK (Ok, wie wir wissen heißt Sidekick "Helferlein". Das regt natürlich zu Spekulationen an. Ich denke nicht, dass der Satz wichtig ist, aber wenn doch ... ? Meint er damit das erste Auftreten von Monique an Kims Seite und Ron ist nicht dabei? Oder sieht er Ron vielleicht sogar als größere Gefahr und bezeichnet Kim als Helferlein?)
- Zumindest in dieser Staffel werden wir die O Boys nicht wiedersehen


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ron-stoppable am 13.09.2006 - 12:04.
Beitrag vom 10.09.2006 - 17:15
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 210 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28239 sec generiert