ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Hallo!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » Hallo!

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Camille ist offline Camille  
Themenicon    Hallo! Diesen Beitrag melden   #1
6 Beiträge - Knuddelwuddel
Camille`s alternatives Ego
Seit längerer Zeit lese ich hier schon still mit. Ich bin zwar schon seit Jahren ein großer KP Fan, aber dies reichte mir bis jetzt einfach nicht, um mich hier anzumelden. Doch vor allem euer Tutorial übers Zeichnen hat mich überzeugt, doch ein Teil dieser Community zu werden . Nun bin ich ganz froh darüber. Mein Name ist Camille und ich bin 20 Jahre alt. Und ich freue mich einfach auf anregende Unterhaltungen und grandiosen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Camille
Beitrag vom 09.01.2017 - 09:33
nach weiteren Posts von Camille suchen Camille`s Profil ansehen Camille eine Kurznachricht senden Camille zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Diesen Beitrag melden   #2
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Dennis`s alternatives Ego
moin Camille,

dann wünsche ich mal viel Spass hier hier und heiße dich herzlich Willkommen :)

Gruß,
Dennis
Beitrag vom 09.01.2017 - 18:19
nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 164 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17544 sec generiert