Autor |
|
|
Top 3 der 1. 2. und 3. Staffel |
#1 |
|
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
Ich suche die Top 3 der 3 Staffeln KP! ich werde das auch auswerten also schreibt fleißig eure Lieblingsfolgen hier rein (wenn ihr euch nicht entscheiden könnt so wie ich dann könnt ihr auch mehrere folgen auf einen Platz setzen aber bitte höchstens 2 Folgen pro Platz ach ja und bitte nicht STD und MZDZ ist wowieso klar das die sehr beliebt sind ich will nur normale Folgen)
meine Favoriten:
1. Staffel
1. Der kleine Prinz
2. Der Schockfroster
3. Die Nummer EIns
2. Staffel
1. Verborgene Talente
2. Ein Date mit Hindernissen und Rückkehr nach Camp Heimweh
3. Das Affenamulet und Königin Bebe
3. Staffel
1. Stimmungsschwankungen
2. Das Sensei Affenchaos
3. Motor Eds Rückkehr
sorry falscher Bereich kann das irgentjemand in den richtigen Bereich verschieben?
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KPFan1 am 11.04.2007 - 18:15.
|
Beitrag vom 11.04.2007 - 18:10 |
|
|
|
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
So eine Liste ist schon im Forum mit denn Top 10 der besten Folgen.
Ausserdem kann man die Liste bei http://www.tv.com ansehen.
Cu Time
|
Beitrag vom 11.04.2007 - 18:25 |
|
|
|
Moderator 1240 Beiträge - Superschurke
|
|
|
1. staffel:
1: halloween
2: wahnsinn zahlt sich nicht aus
3: der zwillingsfaktor
2.Staffel:
1: Die goldenen Jahre
2: Verborgene Talente
3: Der Finanzberater
3.Staffel:
1: eine klebrige Angelegenheit
2: Motor Eds Rückkehr
3: Drakken rappt
|
Beitrag vom 11.04.2007 - 18:29 |
|
|
@ Time |
#4 |
|
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
ich weiss die Liste kenn ich aber ich würd das gern für mich persönlich machen und auserdem sin auf der liste auch std und mzdz
|
Beitrag vom 11.04.2007 - 18:45 |
|
|
|
169 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
|
|
|
Das ist echt eine schwierige entscheidung aber ich hab mich so entschieden.
1.Staffel
1. Die Sensationsmeldung
2. Der Zwillingsfaktor
3. Halloween und die Klonarmee
2.Staffel
1. Der Finanzberater
2. Weihnachten bei den Possibles und Königin Bebe
3. Die Familienzusammenführung
3.Staffel
1. Stimmungsschwankungen
2. Der böse Ron
3. Drakken rappt und team Impossible
|
Beitrag vom 11.04.2007 - 18:55 |
|
|
|
109 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
|
|
|
hier meine top3
Staffel 1
1. Gehirnakrobatik
2. Wiedersehen in Camp Heimweh
3. Der neue Ron
Staffel 2
1. Das furchtlose Frettchen
2. Ron, der Hauswirtschaftlehrer
3. Weihnachten bei den Possibles
Staffel 3
1. Stimmungschwankungen
2. Das Sensei-Affenchaos
3. Seriencocktail
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von xugo am 11.04.2007 - 20:17.
|
Beitrag vom 11.04.2007 - 18:58 |
|
|
|
Moderator 1240 Beiträge - Superschurke
|
|
|
@ xugo: mission zwischen den zeiten soll nicht vorkommen!!!
|
Beitrag vom 11.04.2007 - 19:11 |
|
|
|
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
so danke schonmal im voraus wär aber toll wenn noch mehr schreiben würden dennn wegen so wenigen lohnt sich die auswertung nicht ich wart noch ne weile wenn sich dann keiner meldet lass ichs
|
Beitrag vom 15.04.2007 - 17:09 |
|
|
|
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
hm, ja da müsst ich erstmal überlegen! *grübel*
hab mich auf die Reihenfolge festgelegt:
1.Staffel:
1. Gehirnakrobatik (Mind Games)
2. Der kleine Prinz (Royal Pain)
3. Der neue Ron (The new Ron)
2. Staffel:
1. Ron, der Millionär (Ron Millionaire)
2. Verborgene Talente (Hidden Talents)
3. Das Lotus- Schwert (Exchange)
3. Staffel:
1. Stimmungsschwankungen (Emotion Sickness)
2. Drakken rappt (Rappin Drakken)
3. Das Sensei Affenchaos (Gorilla Fist)
|
Beitrag vom 15.04.2007 - 17:43 |
|
|
|
461 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
Also mal sehen..
Hab mich so entschieden:
1.Staffel
1.Gehirnakrobatik
2.Ein Affenzirkus
3.Der neue Ron
2.Staffel
1.Ron der Millionär
2.Das furchtlose Frettchen und Das Lotus-Schwert
3.Tierisch genial und Der Ron-Faktor
3.Staffel
1.Der böse Ron
2.Dr. Drakken rappt und Stimmungsschwankungen
3.Die Riesenschaben
|
Beitrag vom 15.04.2007 - 18:06 |
|
|
|
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
1.Staffel
1.Der Zwillingsfaktor
2.Wahnsin zahlt sich nicht aus
3.Die Klonarmee
2.Staffel und 3. Staffel :
1.Der böse Ron
2.Ron der Millioner
3.Der Ron-Faktor
|
Beitrag vom 15.04.2007 - 18:09 |
|
|
RE: @ Time |
#12 |
|
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
Zitat Original geschrieben von KPFan1
ich weiss die Liste kenn ich aber ich würd das gern für mich persönlich machen und auserdem sin auf der liste auch std und mzdz |
So the Drama und A sitch in Time sind auch Folgen. Deshalb haben sie auch ihre Berechtigung auf der Liste.
|
Beitrag vom 15.04.2007 - 18:45 |
|
|
|
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
|
|
|
Staffel 1
Wiedersehen in Camp Heimweh
Gehirnakrobatik
Halloween
Staffel 2
Ron, der Hauswirtschaftslehrer
Das Lotus-Schwert
Mission zwischen den Zeiten 1 - 3
Staffel 3
Stimmungsschwankungen
Das Hephaestus-Projekt (So the Drama)
Der böse Ron
Es ist nicht einfach, die Top 3 aus den Staffeln rauszufiltern, wenn es die Top 10 gewesen wären, dann ist es schon einfacher und meine absolute Lieblingsfolge sind Stimmungsschwankungen und So the Drama, besonders das Ende ist immer wieder schön anzusehen, hab den Film schon x mal angeguckt, kann es einfach nicht lassen hehe, mal schauen ob es in der 4. Staffel genauso endet.
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Swar am 22.04.2007 - 14:39.
|
Beitrag vom 22.04.2007 - 14:37 |
|
|
|
296 Beiträge - Böses Helferlein
|
|
|
1.Staffel:
1Der Zwillingsfaktor
2Halloween und Die Klonarmee
3Zecken Alarm und Ein Affenzirkus
2.Staffel:
1Die Familienzusammenfürung Und Königin Bebe
2Tierisch genial und Weihnachten bei den Possibles
3Ron,der Hauswirtschaftslehrer und Verborgene Talente
3.Staffel:
1Seriencocktail
2Dracken rappt
3Team Possible
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bonnie am 22.04.2007 - 15:20.
|
Beitrag vom 22.04.2007 - 15:13 |
|
|
|
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
|
|
|
1.Staffel
1) Zecken-Alarm und Verknallt
2) Gehirnakrobatik und Kleopatras Talisman
3) Die Klonarmee und die Nummer eins
2.Staffel
1) Königin Bebe und Motor Ed
2) Die Erkältung und Wahrheit tut weh
3) Die Fahrprüfung und Ron, der Hauswirtschaftlehrer
3.Staffel
1) Kim als Hollywood-Heldin und Stimmungsschwankungen
2) der böse Ron und Team Possible
3) Motor Eds Rückkehr und eine klebrige Angelegenheit
Ich hatt ja vorher gar keine Ahnung wie schwer das ist, so Top 3 Liste zu machen. Ich hab's halt mal so angeordnet.
Aber eigentlich sind alle voll super!!!
|
Beitrag vom 03.06.2007 - 14:58 |
|