ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Eine schrecklich nette Familie
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Eine schrecklich nette Familie

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Eine schrecklich nette Familie Diesen Beitrag melden   #1
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
Wie findet ihr die Serie?
Meiner Meinung anch einer der besten Serien, die es jemals gab!
Al Bundy for President xD
Diese Sprüche von dem....einfach herrlich^^
beispiele
"EINE FETTE FRAU KAM HEUTE IN DEN LADEN. SIE WAR SO FETT, DAß DREI KLEINERE
FRAUEN IN EINER UMLAUFBAHN UM SIE KREISTEN."
"EINE FETTE FRAU KOMMT HEUTE IN DEN LADEN UND FRAGT NACH ETWAS, DAß SIE IM
WALD TRAGEN KANN. SPAßESHALBER SAGE ICH, SIE SOLL EIN SCHILD TRAGEN, AUF DEM
STEHT 'NICHT SCHIEßEN ! VON VORNE SEHE ICH AUS WIE EIN MENSCH' !'"
"Ich kann nicht schlafen - und das kann tödlich sein an meinem Arbeitsplatz. Was ist, wenn 'ne fette Frau ein Paar Hochhackige anzieht, und ich kann nicht fix genug ausweichen, bevor sie auf mich fällt."

Beitrag vom 27.06.2007 - 20:21
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mephisto ist offline Mephisto  
Diesen Beitrag melden   #2
77 Beiträge - Künstliche Drohne
Mephisto`s alternatives Ego
Al Bundie is einfach kult! Die serie is einfach Kult. Alle Shovisprüche dieser Welt sind aus der Serie...Einfach herrliche sinnfrei comedy^^
Beitrag vom 27.06.2007 - 21:37
nach weiteren Posts von Mephisto suchen Mephisto`s Profil ansehen Mephisto eine E-Mail senden Mephisto eine Kurznachricht senden Mephisto zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #3
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Die Serie ist kult und die Sprüche sind teilweise echt zum wegschmeißen. Gucken tue ich es allerdings nicht mehr habe das interesse an der Serie verloren.
Beitrag vom 28.06.2007 - 11:11
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #4
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
Ich schaus mir jeden Tag an, weil ich dann immer alleine zu Hause bin und grad am futtern bin^^
Beitrag vom 28.06.2007 - 12:57
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #5
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
ich find die sendung ganz ok
Beitrag vom 28.06.2007 - 18:57
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #6
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Zitat

Original geschrieben von Knorki
Ich schaus mir jeden Tag an, weil ich dann immer alleine zu Hause bin und grad am futtern bin^^



Das mach ich auch.

Die Serie ist einfach Klasse.
Hab alle Staffeln schon auf DVD bis auf die 11 aber die kommt noch bald dazu.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Steier am 28.06.2007 - 22:02.
Beitrag vom 28.06.2007 - 21:57
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 180 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21704 sec generiert