ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Miep's Gekritzel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Miep's Gekritzel

vorheriges Thema   nächstes Thema
61 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Miep's Gekritzel Diesen Beitrag melden   #1
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
Sooooo, jetzt quäle ich euch mal etwas mit meinen "Kunstwerken" hier!
Das hier sind meine beiden ersten KP-FAs, beides Sznenen aus der Story "Ihr Leben" von Mr from D.




Bild #1: Bleistiftzeichnung, Sznene aus Kapitel #4: Die Gos wollen sich an ihrem Feind Dennis rächen und Shego grinst schon mal voller Vorfreude. Bemerkung: Könnte schlechter sein, für eine erste KP-Fa.
Bild #2: Kugelschreiber, Bleistift und Farbstifte, Szene aus Kapitel #3: Mego erzählt am Frühstückstisch von seinem Alptraum, dass er plötzlich immer kleiner wird und dabei Lila glüht. Bemerkung: Die dämlichen Fehler im Bild (Raum stimmt perpektivisch gesehen nicht mit dem Nachtisch und dem Fenster überein, scheusslicher Bettanzug) beruhen darauf, dass dieses Bild um 3 Uhr Morgens im schlimmsten Colarausch entstanden ist - Ich bitte dies zu entschuldigen.

Übrigens: Mein erster Nickname war im I-Net "Miss Go", darum steht da überall "Miss Go" drauf!! XD Also, bitte nicht wundern.

So, das wär's auch schon. Wie findet ihr die Bilder denn so? Soll ich noch mehr machen??
Yours truly,

Miep
Beitrag vom 20.11.2006 - 12:51
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #2
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Was ist im Traum schon perspektivisch korrekt? ;)
Beitrag vom 20.11.2006 - 15:03
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Miep's Gekritzel Diesen Beitrag melden   #3
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
Okay, so gesehen...
Was soll's!! *lol*
Beitrag vom 20.11.2006 - 15:34
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #4
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Respect. Da ist ja eine Künstlerin an dir verlohren gegangen. Nur weiter so mit deinen Zeichnungen und im Colarausch kommen die besten Ideen (Rede aus Erfahrung).
Beitrag vom 20.11.2006 - 15:56
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #5
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wow, dass Bild ist genial! Du zeichnest besser als Ich! Vorallem das Bild von Shego gefällt mir

Mal ne Frage Miep, könntest du einem Shegofan wie mir mal eine richtig tolle Fanart von Shego machen? Biiiitttteee, ganz lieb ankuck
Beitrag vom 20.11.2006 - 16:32
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #6
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Jo, mir gefällt das erste Bild auch sehr gut! Und das zweite, naja eben typisch Colarausch^^

@weeky: sind wir nicht alle (heimliche) Shego-fans^^
Beitrag vom 20.11.2006 - 17:28
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Miep's Gekritzel Diesen Beitrag melden   #7
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
Woah, so viele Kommis! *-* Dangööö!!!! XD

@Time: Thx und Cola rulez!!! *Neue Dose aufhebel* *Hicks*
@ron-stoppable: Dangö!! Klar, hat das Zeit bis Übermorgen? Bin grad etwas im Stress, Sorrüüü... *Schäm*
@Jonny: "Typisch Colarausch" weil Mego drauf ist oder weil es so viele Fehler hat...? Immer doch, Shego rulez!! XD
Beitrag vom 20.11.2006 - 19:53
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #8
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
also wenn das deine erste KP FanArt ist, dann solltest du dir schwerstens überlegen Kunst zu studieren oder Design um Millionen mit deiner Kunst zumachen.

Also ganz ehrlich irgendwie glaub ich das net, aber ich geh mal davon aus, dass du vorher schon viel gezeichnet hast und dir das Motiv relativ egal ist, Hauptsache mal gesehen und dann gehts schon mit dem Zeichnen. Fotografisches Gedächtnis ftw.

Also Bild 1 gefällt mir sehr gut, Bild 2 gefällt mir auch, aber da ich net der Fan von Bunt- und Fasermalern bin gefällt mir Bild 1 doch wesentlich besser.

Mach weiter so und hoffentlich verschonst du uns mit deiner Kunst nicht.

mfg Spector
Beitrag vom 20.11.2006 - 21:25
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Miep's Gekritzel Diesen Beitrag melden   #9
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
@Spector: Ja, irgendwie hab ich so'n Megafotogedächtnis und gezeichnet hab ich auch schon seit ich denken kann... Ich zieh mir vor einer Fanart immer ein entsprechendes Filmdokument rein, merke mir die entsprechende Figur und zeichne sie dann. XD

@weeky: Hab deine FA schon mal angefangen, wird aber leider erst heut Abend fertig. ^-^' Was dagegen wenn ich sie erst Morgen hier reinstelle?

Sooooo, und da ich euch noch mehr "Foltern" will hier mal noch ein Selbstporträt von mir - Inklusive Brille, blonden Haarstränchen und meinem krankhaften Selfmade-Mego-Look!!



Aktzeptabel, hoffe ich mal... *lol*
Gezeichnet wurde es mal wieder nach Miep-Standard: Bleistiftskizze, mit dem schwarzen Kuli ausbessern und ausmalen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Miep am 21.11.2006 - 11:47.
Beitrag vom 21.11.2006 - 11:34
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #10
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Na holla Not bad.
Bei dem Bild will man dich ja gleich mal real treffen
Super Zeichnung. Eine 6.0 als Note
Beitrag vom 21.11.2006 - 15:13
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Miep's Gekritzel Diesen Beitrag melden   #11
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
Dangööö für die Note!!
Aber in Real willste mir echt ned begegnen, ich sehe nämlich echt so aus - Megolook inklusive!!! *Anmerk*
Beitrag vom 21.11.2006 - 15:17
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Themenicon    O.O Diesen Beitrag melden   #12
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
AK-ZEP-TABEL??
das is super!
Beitrag vom 21.11.2006 - 15:17
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Miep's Gekritzel Diesen Beitrag melden   #13
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
THX!!!!!!!!!! *Freu*
Ich meinte eigentlich "Akzeptabel", weil ich drauf bin...
Beitrag vom 21.11.2006 - 15:39
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #14
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
müsst auch mal wieder anfangen zu zeichnen
weil ich nicht mehr on kommen kann, ist mein kp-interesse einwenig abgekühlt...
Beitrag vom 21.11.2006 - 15:48
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miep ist offline Miep  
Themenicon    Re: Miep's Gekritzel Diesen Beitrag melden   #15
gebannt
86 Beiträge - Künstliche Drohne
Miep`s alternatives Ego
Schade eigentlich...
Beitrag vom 21.11.2006 - 16:22
nach weiteren Posts von Miep suchen Miep`s Profil ansehen Miep`s Homepage besuchen Miep zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 184 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27420 sec generiert