ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Nintendo Wii - Kim Possible??
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Nintendo Wii - Kim Possible??

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast inRetort  
Nintendo Wii - Kim Possible?? Diesen Beitrag melden   #1
Gast
Hallöchen Freunde!
Ich, als Nintendo Fan, habe eine Frage : Weiß einer von euch, ob ein Kim Possible Game für die Nintendo Wii erscheinen wird?
Mehr will ich eigentlich nicht wissen
Wäre toll wenn einer mir helfen könnte.

mfG

inRetort
Beitrag vom 01.12.2006 - 23:53
zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #2
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hmm, da sie bei der Wii nur Klassiker wie Zelda und Co. rausbringen, ist es im Moment unwahrscheinlich, doch es gibt ja schon GBA und NDS Games von dem her gesehen könnte es was werden
Beitrag vom 02.12.2006 - 18:33
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #3
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
ich denke nen KP-Spiel wird irgendwann mal rauskommen für den NWii, aber schätze frühstens in 1-2 Jahren, da Nintendo genug damit zutun hat, die Klassiker auf dem Wii umzusetzen, dann kommen noch die ganzen Games zu den neunen Filmen dazu usw. usw....,

Es ist ja leider Mode geworden das viele Spiele mittlerweile für jede Konsole herauskommen, daher wird Nintendo sowie Disney allerhand zutun haben, die alten bewerten Games erstmal umzusetzen.

mfg Spector
Beitrag vom 02.12.2006 - 19:52
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #4
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
ich weiß das is für nintendo Wii aber wird auch mal ein Kim Spiel für konkurrent Xbox 360 herrauskommen?!
Beitrag vom 09.12.2006 - 17:53
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #5
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Wenn irgendwas über ein neues Spiel an die Öffentlichkeit gerät wird's sofort in unseren News erscheinen.

Vermutlich wird es aber erst Spielen zu den neuen Konsolen geben, wenn die schon ein paar Jahre alt sind. Das war schließlich schon immer so. (Vermutlich zu hohe Produktionskosten)
Beitrag vom 09.12.2006 - 18:21
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #6
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
aha ok
Beitrag vom 09.12.2006 - 18:22
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #7
Gast
nja... also ich denke jetzt auch, dass für die wii länger kein kp game rauskommen wird, da für ps3 und xbox360 schon die kp games vorgestellt wurden, für die wii nicht und ausserdem werden ja noch die klassiker wie mario, f zero, zelda und so erscheinen müssen..
Beitrag vom 09.12.2006 - 18:54
zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Diesen Beitrag melden   #8
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
ja wo wurden sie vorgestellt dann hol ich mir für PS3 und Xbox 360 kannst du mir das bitte in nem link geben?! :D


MFG Cassidy
Beitrag vom 16.12.2006 - 11:47
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #9
Gast
Wurde auf Giga-TV vorgestellt, kannst ja ma auf der Website schauen, cielleicht steht da irgendwo was

->Giga
Beitrag vom 16.12.2006 - 12:17
zum Anfang der Seite
Egoraptor ist offline Egoraptor  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #10
635 Beiträge - Amok laufender Golfer
Egoraptor`s alternatives Ego
danke
Beitrag vom 16.12.2006 - 12:44
nach weiteren Posts von Egoraptor suchen Egoraptor`s Profil ansehen Egoraptor eine E-Mail senden Egoraptor eine Kurznachricht senden Egoraptor`s Homepage besuchen Egoraptor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 162 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28655 sec generiert