ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Disneys Mickys Clubhaus cool!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Zeichentrick » Disneys Mickys Clubhaus cool!

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Eva ist offline Eva  
Themenicon    Disneys Mickys Clubhaus cool! Diesen Beitrag melden   #1
122 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Eva`s alternatives Ego
Glotzt ihr auch manchmal Disneys Mickys Clubhaus?
Wenns nix anderes gibt?
Also ich kuck das!
Ambesten sind die Szenen mit Goofy!
Einmal sitzte er im Waschbecken fest und sein Kopf kuckte
aus dem Wasserhahn!
Mini musste ihn mit einem Pümpel raus kriegen.

Ich finde die Serie gut!
Beitrag vom 30.08.2008 - 10:51
nach weiteren Posts von Eva suchen Eva`s Profil ansehen Eva eine Kurznachricht senden Eva`s Homepage besuchen Eva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #2
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Ich find es nicht schlecht.Die Szenen zwischen den filmen sind lustig und die Filme sowieso(meistens zumindest).^^

Ich gucks aber auch nur dann,wenn ich gerade zufällig daran hängenbleibe,und wirklich nichts besseres läuft.
Beitrag vom 21.05.2009 - 19:02
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss_Sarcastic ist offline Miss_Sarcastic  
Diesen Beitrag melden   #3
68 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss_Sarcastic`s alternatives Ego
ich finde die Serie einfach cool ^^ alleine schon die idee ist super ^^ njur schade,dass es keine neuen Folgen mehr gibt ><

wäre doch cool, wenn se nch die bekanntesten Zeichentrickserien reinnehmen würden und noch die figuren aus Königreich für ein Lama <<
Beitrag vom 08.09.2009 - 00:33
nach weiteren Posts von Miss_Sarcastic suchen Miss_Sarcastic`s Profil ansehen Miss_Sarcastic eine E-Mail senden Miss_Sarcastic eine Kurznachricht senden Miss_Sarcastic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #4
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
ha ich hab es mir auch einmal angeschaut, fand es schade das sie als Gäste nur die Klassiker hatten (auch wenn ich die auch gerne mag).
Ich hatte die folge gesehen wo ein Feuer ausgebrochen ist ^^°
Beitrag vom 10.09.2009 - 14:17
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #5
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich mag MC wenn KP dabei wär,wär es SUPER!
Beitrag vom 20.08.2010 - 21:39
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 162 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), Magical_Princes.. (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21031 sec generiert