ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Funny Szenen
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Funny Szenen

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Eva ist offline Eva  
Themenicon    Funny Szenen Diesen Beitrag melden   #1
122 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Eva`s alternatives Ego
Hi Eveyone!

Kommen wir mal zur Sache, manche Szenen in der Amerikanischen Originall Version sind soooo witzig!!!

Wie diese Szene mit der "Fashion Police"

Der Typ so: "Cover me!"
Und der andere legt ihm einen Mantel um!

Und das geilste sind die Szenen wo Ron und Barkin in der Kiste sind!!!

Ron: I have a plan. HELP, SOMEBODY HELP!!!

Und diese ist auch funny:

Ron:Mr.Barkin, you feelin okay? This crates not gettin to you is it.
Barkin:OF COURSE NOT! And why do you keep calling me that
Ron: Mr. Barkin?
Barkin:HE'S MR.BARKIN!(Points to cow)
Ron:Moo?(Looking scared)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 15.02.2009 - 23:05.
Beitrag vom 15.02.2009 - 10:37
nach weiteren Posts von Eva suchen Eva`s Profil ansehen Eva eine Kurznachricht senden Eva`s Homepage besuchen Eva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #2
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, aber gibts nen thread mit lustigen szenen nicht schon?

bitte nutzt die suchfunktion im forum um doppelte threads zu vermeiden.

bittedankeschön

Wizz, the evil sidekick
Beitrag vom 15.02.2009 - 13:37
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 182 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20636 sec generiert