ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - ich bin neu hir  toto93
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Vorstellungsforum » ich bin neu hir toto93

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
tobi93 ist offline tobi93  
ich bin neu hir toto93 Diesen Beitrag melden   #1
3 Beiträge - Knuddelwuddel
hi
ich bin neu hir.
ich habe seit längeren wieder kp gesehen und dachte mir ob es eine 5 staffel gibt da bin ich auf eure seite gekomen
und habe mich etwas durch die forums gelesen nur leider fande ich nur ältere einträge vieleich habe ich nur nicht genug gekuckt


also vieleit hate ja einer schon die iden aber mahl sehen

also meine ide ist eine art unterschriften samelung und wie ich hir gelesen habe alle seiten zusamen schlisen

und dan mit ein dockument oder sowas mit den ganzen namen an die prodozenten schicken


sorry wegen rechtschreib fehler

ps hoffe ich kan das hir reinschreiben


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tobi93 am 27.08.2010 - 21:02.
Beitrag vom 27.08.2010 - 20:59
nach weiteren Posts von tobi93 suchen tobi93`s Profil ansehen tobi93 eine E-Mail senden tobi93 eine Kurznachricht senden tobi93 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #2
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Aloha und herzlich willkommen hier im Forum.

Deine Rechtschreibung... schön! (Achtung Ironie.)

Das mit der Unterschriftensammlung, darüber hat wahrscheinlich jeder schon nachgedacht, aber wenn die nur aus Deutschland kommen, bringt das nicht viel. Wenn das vielleicht irgendwie so um die 20, 30 Millionen (also von jedem Fan der ganzen Welt, keine Ahnung wie viele das sind, bin miserabel im schätzen) vielleicht denkt Disney nochmal nach, aber sonst nicht.

Trotzdem viel Spaß.
Beitrag vom 27.08.2010 - 21:34
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tobi93 ist offline tobi93  
Diesen Beitrag melden   #3
3 Beiträge - Knuddelwuddel
achso weil ich dachte mir wen man die seite fersucht 2 sprachich macht und mit dem betreibr englischen foren auf 1 seite zusamen schlisen und welche die zb russen könen auf russische seiten und so weiter hoffe ihr wist was ich meine


bb Bis morgen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tobi93 am 28.08.2010 - 09:29.
Beitrag vom 27.08.2010 - 21:41
nach weiteren Posts von tobi93 suchen tobi93`s Profil ansehen tobi93 eine E-Mail senden tobi93 eine Kurznachricht senden tobi93 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #4
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen auch von mir
Interessante Idee, das mit der Unterschriftensammlung, mann muss nur überlegen wie man es am besten anstellt so etwas zu verwirklichen^^
Beitrag vom 27.08.2010 - 22:04
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tobi93 ist offline tobi93  
Diesen Beitrag melden   #5
3 Beiträge - Knuddelwuddel
ich habe noch eine ide die mir bei den nachrichten eingefalen ist
vileicht wen jemand ein kent bei den nachrichten arbebeitet könte man versuchen übers fernseh
an noch mehr helfer oder sogar produzenten [ ist zwar unwascheinlich aber egal]



ich bin jest biss nestes wochenende weg bis dan


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von tobi93 am 29.08.2010 - 14:34.
Beitrag vom 28.08.2010 - 19:42
nach weiteren Posts von tobi93 suchen tobi93`s Profil ansehen tobi93 eine E-Mail senden tobi93 eine Kurznachricht senden tobi93 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 135 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.34475 sec generiert