ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Captn Balu&seine tollkühne Crew
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Zeichentrick » Captn Balu&seine tollkühne Crew

vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Captn Balu&seine tollkühne Crew Diesen Beitrag melden   #1
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Mahlzeit Leute :)
Nachdem ich nen Thread dafür nicht entdeckt habe, dachte ich mir mal, ich mach einen auf^^
Wer von euch hats früher geguckt&auch gern gesehn?
Mir hats eig super gefallen, grösstenteils eben weil ich son Flugzeugfan bin x)
Nachdem ich nu ein paar Folgen auf Youtube entdeckt&gesehn habe, bin ich scho süchtig
Und hab gleich nen Gedankensprung gehabt. Grade, als ich diese Szene hier gesehn habe.

Da könnte man eig super ne Fanfiktion draus schreiben, oder was meint ihr?
LG Manu
Beitrag vom 09.10.2011 - 15:34
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #2
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich glaube manche insbesondere jüngere kennen die sendung nicht mehr,dadurch schlecht nacbzuvollziehen

Back to topic
Hmmm balu und becky ich weiß ja nicht,sind sie nicht eher gute freunde
Beitrag vom 09.10.2011 - 16:15
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #3
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Also ich bin 14 und kann mich noch gut an die Serie erinnern. Ich fand sie toll und sie war usammen mit Chip & Chap und natürlich Kim Possible eine meiner Lieblingsserien
Beitrag vom 09.10.2011 - 16:22
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #4
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Ja, ich habe sie damals noch in ihrer Erstausstrahlung Anfang der 90er, im "Disney Club" in der ARD gesehen. (Ich bin alt...) Als ich sie vor ein paar Jahren nochmal gesehen habe, sind mir viele Dinge aufgefallen, die ich damals nicht bemerkt oder einfach als gegeben hingenommen habe. Z.B. die merkwürdige Parallelwelt in der es spielt, wo Flugzeuge scheinbar das bevorzugte Transportmittel zu sein scheinen und es vor Jahren mal einen "großen Krieg" gegeben hat.
Oder auch dass die Macher so einige Elemente aus der kurzlebigen 80er Jahre Serie "Die Himmelhunde von Boragora" entnommen zu haben scheinen.

(Auch wenn es keine 1:1 Kopie ist.)
Ohnehin ist die Serie of überraschend politisch. So gibt es z.B. eine Folge, in der Balu unwissend eine Bombe transportiert, die den Präsidenten einen fernen Landes in die Luft sprengen und so seinen Gegner an die Macht bringen soll. Meines Wissens hat sogar der legendäre Don Rosa einige Folgen geschrieben.

Und das Balu/Becky pairing? Sagen wir es mal so, mir fällt jetzt keine weitere Disney Serie ein, in der das lieben-sie-sich-oder-nicht-Spiel so deutlich gespielt wurde.
Beitrag vom 09.10.2011 - 16:40
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
RE: Diesen Beitrag melden   #5
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mr H from D
Und das Balu/Becky pairing? Sagen wir es mal so, mir fällt jetzt keine weitere Disney Serie ein, in der das lieben-sie-sich-oder-nicht-Spiel so deutlich gespielt wurde.



Genau darum mein ichs ja :)
Ich guck noch bissel weiter&werde mal mit nem Entwurf anfangen^^
Beitrag vom 09.10.2011 - 17:26
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #6
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Auch ich kenne die Serie noch aus meiner Kindheit. Ich fand sie immer lustig, aber nie spektakulär.
Beitrag vom 09.10.2011 - 18:38
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #7
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Die Serie war auch etwas was mich an meine Kindheit erinnert, mann waren das Zeiten
Beitrag vom 09.10.2011 - 19:17
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #8
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
An KP kommt eben doch nichts ran XD
Beitrag vom 09.10.2011 - 19:57
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #9
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Das war mein Abendprogramm x)
Aber es war stärkste Konkurrenz zu KP^^ Neben Wochenendkids, Fillmore und Chip und Chap
Beitrag vom 09.10.2011 - 20:19
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #10
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Jetzt kommen ja leider nur noch so neues Zeugs, wo meiner Meinung nach, das wenigste einen Sin hat ^^
Beitrag vom 09.10.2011 - 20:25
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #11
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
*Auf Phineas und Ferb schiel*
Beitrag vom 09.10.2011 - 20:39
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #12
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich mag sie überhaupt nicht, Balu wird für mich immer der Bär aus dem indischen Djungel sein.
Beitrag vom 09.10.2011 - 20:45
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #13
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
@ Kim+Ron=Love naja Phineas & Ferb ist da ja noch ganz OK & das hat auch ein wenig Sinn und KLasse aber naja es gibt schin viel, das eigentlich zu schlecht ist um es zu senden...fies ich weiß
Beitrag vom 09.10.2011 - 20:51
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #14
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Also ich selber kann mich mit den Spitzköpfen ned anfreunden
Aber du hast auch Recht, es gibt schlimmeres =D


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 10.10.2011 - 04:52.
Beitrag vom 09.10.2011 - 20:54
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #15
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Ja also ich schaus auch nicht an, aber wenn mein Bro´s halt schaut guck ich manchmal ein bisschen mit
Beitrag vom 09.10.2011 - 21:06
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 184 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26036 sec generiert