ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - fens
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » fens

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rikvers ist offline Rikvers  
Themenicon    fens Diesen Beitrag melden   #1
2 Beiträge - Knuddelwuddel
Rikvers`s alternatives Ego
ich lade alle interessantem auf miaue Internet zjte uba kim zi ist laude in Polen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 17.06.2013 - 20:09.
Beitrag vom 17.06.2013 - 16:33
nach weiteren Posts von Rikvers suchen Rikvers`s Profil ansehen Rikvers eine E-Mail senden Rikvers eine Kurznachricht senden Rikvers`s Homepage besuchen Rikvers zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #2
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Hö? Sie wünschen?
Beitrag vom 17.06.2013 - 17:21
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #3
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Garantiert jemand, der uns auf seine polnische Kim Possible Fansite einladen will
Beitrag vom 17.06.2013 - 17:51
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #4
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Gut möglich *rätsel, rätsel*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kai am 17.06.2013 - 19:13.
Beitrag vom 17.06.2013 - 19:12
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #5
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Kim+Ron=Love

Garantiert jemand, der uns auf seine polnische Kim Possible Fansite einladen will


Hört sich danach an, wenn man sich den Text selbst vorliest und nur auf den Klang achtet. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass die im Profil angegebene Homepage gemeint is. ^^

Ich habs aber mal verschoben, weil es sich hierbei um eine (wohl leider doch recht kleine) polnische Kimmunity handelt und nicht nur um eine Fanfic und Fanart Sammlung. Glaub aber eigentlich nich, dass man hier auf allzu viel Verstärkung für diese Community treffen wird. Weiß nich wie viele hier Polnisch können ...
Beitrag vom 17.06.2013 - 20:18
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rikvers ist offline Rikvers  
Diesen Beitrag melden   #6
2 Beiträge - Knuddelwuddel
Rikvers`s alternatives Ego
Ich habe ahne klappen frage warst jemand etwas uba unbekannte kim possible giems fur pc
Beitrag vom 24.06.2013 - 16:24
nach weiteren Posts von Rikvers suchen Rikvers`s Profil ansehen Rikvers eine E-Mail senden Rikvers eine Kurznachricht senden Rikvers`s Homepage besuchen Rikvers zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #7
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Wow, Das hab ich jetzt sogar fast vollständig verstanden, bis auf ein Wort^^

Übersetzung : Ich habe eine Klappen ( ? vielleicht meint er "kleine") Frage, weiss jemand etwas über unbekannte Kim Possible-Games für PC ?
Müsste es zumindest wortwörtlich übersetzt heißen^^ Ist jetzt nur für die, die Schwierigkeiten mit der Übersetzung hatten.
Beitrag vom 24.06.2013 - 17:39
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #8
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ok, ich muss sagen, ich habe in letzter Zeit hier und da ne Message bekommen wegen einer polnischen Seite... war einfach immer nur der Link dazu...

Dachte immer an so ne Spamnachricht... und genau von diesem User


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 24.06.2013 - 23:43.
Beitrag vom 24.06.2013 - 23:39
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 126 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.35399 sec generiert