ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Wie sollten die Folgen der 5. Staffel aussehen?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Wie sollten die Folgen der 5. Staffel aussehen?

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
KirTyun ist offline KirTyun  
Wie sollten die Folgen der 5. Staffel aussehen? Diesen Beitrag melden   #1
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Hallo zusammen,

da ja nun über 16000 Unterschriften gesammelt wurden, bin ich mir fast sicher das es eine 5. Staffel geben wird. Daher überlege ich mir wie ich mir die Folgen vorstellen würde bzw. wünschen würde.

http://www.thepetitionsite.com/164/600/385/br...disney-channel/

Was für mich auf jeden Fall wünschen würde ist, das mehr auf die Beziehung von Kim und Ron eingegangen wird.

Was ich auch cool fänden würde ist, das Ron sich mal endlich mutiger zeigt. Klar, es ist sein Charakter aber mir hat er immer sehr besonders gefallen, wenn er Kim oder andere gerettet hat.

Außerdem (ist zwar etwas Brutal aber finde ich sehr cool) würde ich es sehr befürworten wenn Ron sich für Kim opfert und später dann wieder kommt um Kim zu retten. Ich weis, ich weis, das ist extrem Klischee haft aber ich finde sowas echt cool. Die Scene mit dem Sofa in der ersten Folge der 4. Staffel ist ein gutes beispiel. Da hätte sich Ron zwischen sie und das Sofa werfen können. Und dann holt Kim ihn dann wieder raus, das wäre cool gewesen.


So das ist meine Meinung dazu, was denkt ihr? Mich interessiert es mal zu wissen, wie andere darüber denken. Also einfach mal schreiben was ihr darüber denkt, wie die neuen Folgen dann aussehen würden, wenn sie denn kommen.
Beitrag vom 10.12.2013 - 20:37
nach weiteren Posts von KirTyun suchen KirTyun`s Profil ansehen KirTyun eine Kurznachricht senden KirTyun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #2
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum

Was die Petition betrifft, frage ich mich, warum dich immer die maximale Anzahl erhöht... naja egal. Jedenfalls weiß ich was du meinst. Klar hört sich das erstmal extrem an, aber es ist eine Frage der Darstellung durch die Story/Folge und der Animationen.
Aber mich persönlich interessiert (ebenfalls wie dich) die Beziehung der Beiden, welche durch eine 5. Staffel auf ein neues Level gebracht wird.

Die zu entwerfen würde für Disney eine Herausforderung werden Aber ich bin voll dafür
Beitrag vom 10.12.2013 - 20:50
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KirTyun ist offline KirTyun  
Diesen Beitrag melden   #3
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Danke für dein Willkommen,

aber ich glaube, ich weis warum es sich andauernd erweitert. Das liegt daran das 15000 ein Ziel war, aber nun ist das Ziel so viel wie möglich zusammeln. Die 15000 waren sozusagen die Mindestvoraussetzung, und nun schaut Disney wie viele noch dazu kommen (glaube ich).

Wie dem auch sei, ich werde die Hoffnung nie aufgeben!
Beitrag vom 10.12.2013 - 21:07
nach weiteren Posts von KirTyun suchen KirTyun`s Profil ansehen KirTyun eine Kurznachricht senden KirTyun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #4
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ja das ist natürlich logisch Ich bin gespannt was da alles noch geht
Beitrag vom 11.12.2013 - 18:11
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KirTyun ist offline KirTyun  
Diesen Beitrag melden   #5
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Ich hätte sogar eine Idee wie man die Folge machen könnte:

Drakken hat wieder ein Versteck errichtet, jedoch dieses mal in einem Vulkan (so verrückt das klingt, aber wir kennen ja Dr.Drakken :D)
Kim und Ron versuchen ihn wieder aufzuhalten, vom Welterobern. Jedoch geraten sie in eine Falle und eine Welle von Lava fließt in Richtung Kim und Ron. Ron stößt Kim zur Seite, damit sie nicht von der Lava Welle erfasst wird, jedoch reißt diese Ron mit.
Kim ist so voller Trauer, das sie nicht Shego bemerkt , die sich von hinten an Kim heranschleicht. Shego nimmt Kim gefangen und bringt sie zu Dr. Drakken. Dieser versucht, wie so oft davor auch, Kim hinzurichten. Jedoch kommt im letzten Moment Ron und besiegt Shego und Dr. Drakken und rettet Kim.

Ihr fragt euch warum Ron die Lava überlebt hat?
Ganz einfach, er hat seinen eigenen Superanzug von Wade bekommen.
Diese Idee ist mir gestern gekommen, als ich im Internet nach ein paar Videos gesucht habe. Da sah ich ein Video wo Ron seinen Superanzug hat. Dieser hatte anstatts den Blauen streifen, rote Streifen.


Aber ich weis nicht ob das mit Dr. Drakken Sinn ergibt. Denn im letzten Teil der 4. Staffel bekommt er ja einen Preis dafür, das er die Welt gerettet hat. Ich weis nicht ob er dann wieder Böse wird oder Gut bleibt.
Beitrag vom 13.12.2013 - 16:29
nach weiteren Posts von KirTyun suchen KirTyun`s Profil ansehen KirTyun eine Kurznachricht senden KirTyun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus 3000 ist offline Rufus 3000  
Diesen Beitrag melden   #6
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Rufus 3000`s alternatives Ego
Hallo zusammen, bin auch neu hier

Ich hab die Petition auch vor kurzem gefunden, natürlich sofort unterschrieben, aber mich hats auch ein bisschen gewundert, dass das Zeil einfach auf 17 000 gesprungen ist. Ich weiß nicht genau, was die Vorgabe am Anfang war, auf der Seite sthet ja nur "...Disney executives have requested that this petition receives as many signatures as possible..." Daher könnte ich mir vorstellen, dass das Zeil sich einfach nur bei jedem vollen tausender um eins erhöht. Ich lass mich aber gern korrigieren, bzw. Geschichts-Nachhilfe zu den Anfängen der Petition geben. Das einzige, was ich gefunden habe, war das hier: "The goal is 70,000...". Aber irgendwie sieht mir die Seite nicht so seriös aus.
http://kimpos-s-ible.blogspot.de/
Was meint Ihr dazu?

Aber egal, zum Thema:

Ob Ron einen eigenen Kampfanzug bekommen solte? Ehrich gesagt wäre ich da nicht so dafür. Ich meine klar, es wäre cool, aber dann besteht die Gefahr, dass wir zwei Superhelden bekommen. Ich glaube das wäre dann nicht mehr wirklich KP. Das fand ich auch gut in Staffel vier, dass der Kampfanzug, obwohl ich ihn Hammer cool finde, nur in Notfällen zum Einsatz kommt. Kim wäre sonst einfach zu mächtig. Für Ron würde ich mir eher wünschen, dass er sich mehr mit seinen Affenkräften auseinander setzt, und diese mehr auf Missionen nutzt.
Ja, was passiert mit Drakken? Und Shego? Hm, Fragen über Fragen...



Eine fünfte Staffel zu schreiben wird sicher eine Herausforderung für Disney. In der vierten Staffel wurde fast alles abgeschlossen (die Schulzeit ist vorbei, Monkey Fist ist erledigt,...) Disney wird sich nur wahrcheinlich damit schwer tun, dass sie die Serie schon mal angeschlossen haben, danach weiter gemacht, und dann die Serie wieder abgeschlossen haben. Und ich persönlich finde die Abschlusfeier als Serienfinale deutlich endgültiger als das Hephestus-Projekt. Daher wirds wahrscheinlich noch schwerer, dieses Ende wieder aufzugeifen und weiterzumachen.
Aber trotzdem glaube ich, dass es möglich wäre, eine fünfte Staffel zu schreiben, bei der zwar viel Neues eingebracht wird, aber trotzdem das alte "KP-Feeling" bleibt. Genau so war es in der vierten Staffel ja auch, hier hat sich im Vergleich zu früher ja auch einiges verändert (Kim und Ron, Zwombies, neuer Kampfanzug, neuer Kimmunicator...). Es ist sozusagen alles anders, und trotzdem gleich. Das würde ich mir auch für Staffel 5 wünschen. Die würde dann halt nicht mehr in der Schule, sondern auf dem College spielen.
Außerdem sagt Kim doch schon so passend am Ende der vierten Staffel: "Siehst Du, es ist nicht das Ende der Welt". Das schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung, oder?
Generell würde ich mir wünschen, dass, neben der Beziehung von Ron und Kim, auch auf Rons Ängste aus Graduation eingegangen wird, was die Zukunft betrifft, und dass diese sich hoffentlich alle als unbegründet herausstellen.


Aber ganz ehrlich, an Ideen für eine Fortsetzung von KP dürfte es nicht mangeln, da müsste Disney nur mal den "Besten Freund des Menschen" befragen. (ich meine jetzt nicht den Hund, sondern Google^^).

Es gibt unzählige Fanfictions, die sich als Fortsetzung der Serie/Staffel Fünf versuchen.

Hier gibt es schon Konzepte für Staffel 5-7(!)
http://disneyfanon.wikia.com/wiki/Kim_Possible_(season_5)
http://disneyfanon.wikia.com/wiki/Kim_Possible_(season_6)
http://disneyfanon.wikia.com/wiki/Kim_Possible_(season_7)
Ok, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist, da einfach hinzuschreiben: "Season five of Kim Possible will premiere in December of 2013.", auch wenn er später schreibt, dass das alles nichts Offizielles ist. Das weckt falsche Hoffnungen. Aber das zeigt auch gaz klar, dass sich da schon jemand Gedanken gemacht hat. Unabhängig davon ob der Inhalt gut ist oder nicht, es gibt schon Konzepte, Disney müsste sie nur noch umsetzen.

Oder die Fanfiction "Ein glorreicher Sommer"
http://www.fanfiktion.de/s/4863c9bd0000415a06...rreicher-Sommer
Ich hab zwar bis jetzt nur die ersten paar Kapitel gelesen, aber ich könnte mir das super als Film vorstellen, der den Sommer zwischen Highschool (Staffel 4) und dem College (Staffel 5) überbrückt.

Was meint Ihr dazu?
Beitrag vom 15.12.2013 - 13:58
nach weiteren Posts von Rufus 3000 suchen Rufus 3000`s Profil ansehen Rufus 3000 eine Kurznachricht senden Rufus 3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KirTyun ist offline KirTyun  
Diesen Beitrag melden   #7
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Hallo, und Herzlich Willkommen im Forum!

Ja, das mit dem Kampfanzug stimmt. Das würde dann echt nicht mehr KP sein, aber ich fand es immer Cool zu sehen, das sich Ron für seine Freundin einsetzt und sie rettet. Und das möchte ich jedenfalls wieder sehen, falls es eine 5. Staffel gibt..
Das sich Ron mit seinen Affenkräften auseinandersetzt ist eine Gute Idee. Jedoch hoffe ich das es nicht zu heftig wird, denn dann haben wir wieder 2 Superhelden.

Aber das Kim ihren Kampfanzug nur in Notfällen benutzt hat bezweifle ich. Schau einfach mal auf die erste Folge der 4. Staffel. Professor Dementor bricht mit dem Ultraschallbohrer in eine Geheimen Bunker ein. Warum hat sie dafür einen Kampfanzug gebraucht? Ich meine sie hat schon schlimmeres erlebt.

Was ich von der Webseite halten soll weis ich ehrlich gesagt nicht. Es wäre schon cool, aber so kenne ich Disney nicht, das sie gleich 3 Staffeln ankündigen, obwohl sie nicht mal eine machen wollten. Naja, es wäre durchaus cool, aber ich finde es für sehr unwahrscheinlich!

PS.: Bald bekomme ich mein Zeichentablett, dann wird gezeichnet das der Finger brennt. xD
Beitrag vom 16.12.2013 - 16:23
nach weiteren Posts von KirTyun suchen KirTyun`s Profil ansehen KirTyun eine Kurznachricht senden KirTyun zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus 3000 ist offline Rufus 3000  
RE: Diesen Beitrag melden   #8
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Rufus 3000`s alternatives Ego
Jap, mit den Affenkräften müsste man natürlich auch aufpassen, dass die nicht zu stark werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ron weiterhin keine Kontrolle darüber hat, wann er die Kräfte nutzen kann, aber wenn er mal loslegt, dann...


Zitat
Original geschrieben von KirTyun

Aber das Kim ihren Kampfanzug nur in Notfällen benutzt hat bezweifle ich. Schau einfach mal auf die erste Folge der 4. Staffel. Professor Dementor bricht mit dem Ultraschallbohrer in eine Geheimen Bunker ein. Warum hat sie dafür einen Kampfanzug gebraucht? Ich meine sie hat schon schlimmeres erlebt.



Joa, stimmt. Ich würde sagen, in der Ersten Folge ist der Kampfanzug noch neu und super und alles, da benutzt Kim ihn auch, ist ja logisch. Aber ab da kommt der Kampfanzug nur noch selten vor... Ich glaube es wird mal gesagt, er sei kaputt, aber ich suche bis heute noch nach der Erklärung wieso. (Genauso dafür, dass sich der Kimmunicator verändert, geht der alte kaputt? Das sind bestimmt genau die zwei Folgen, die ich noch nicht gesehen hab )


Jaa, so schön das auf der Webseite auch klingt, ich halte es auch für zu schön, um Wahr zu sein... Das wird auch klipp und klar gesagt, aber abgesehen von diesem Absatz wird es behandelt, als wäre es die Realität.
Zitat
Season five of Kim Possible will premiere in December of 2013.
NOTE: What you are about to read below is made by someone, it is not LEGIT. The date above is not confirmed but it could be the case....


"Staffel 5 wird im Dezember 2013 anlaufen.
Was Du gleich lesen wirst, wurde von irgendjemandem gemacht, es ist nicht echt. Das oben genannte Datum ist nicht bestätigt, aber es könnte sein"
Ja toll, "es könnte sein", davon kann ich mir auch nix kaufen... Es könnte auch sein, dass heute das Hephaestus-Projekt im Fernsehen läuft. Tut es aber nicht. Toll.
Es ist nichts offizielles von Disney. Das ist schon klar. Mich stört nur, dass abgesehen von diesem kleinen Absatz oben alles so behandelt wird, als wäre es offiziell.
Beitrag vom 16.12.2013 - 19:15
nach weiteren Posts von Rufus 3000 suchen Rufus 3000`s Profil ansehen Rufus 3000 eine Kurznachricht senden Rufus 3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus 3000 ist offline Rufus 3000  
Diesen Beitrag melden   #9
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Rufus 3000`s alternatives Ego
Leute, es ist soweit. Habe gerade gelesen, dass die Petition geschlossen wurde, und mit 16 427 Stimmen bei Disney eingereicht wird, Urschprüngliches Zeil waren wohl 15 000, man sieht es ganz kurz, wenn man die Seite aufruft unter dem grünen Balken, dann ändert sich die Zahl in 17 000 (vorher 16 000).
http://www.thepetitionsite.com/164/600/385/br...disney-channel/

Info von der offiziellen Facebook-Seite:
UPDATE: Alright, the petition signatures are being placed into a document that is processing right now. When that is finished, I will correct any grammar errors and then FINALLY the petition will be turned in to Disney! I know we've waited for quite some time for this to happen. I want to thank you all for your awesome support! I couldn't have done this without you guys. In the meantime, this page will stay up, but now we'll be waiting for a response from Disney. For instance, Disney may air more reruns, maybe finally create the last two season DVDs of the series, or of course, prepare a new season! Turning in the petition was the easy part (sort of), now the hard part is being patient for a result.

Jetzt heißt es warten und hoffen
Beitrag vom 30.12.2013 - 14:52
nach weiteren Posts von Rufus 3000 suchen Rufus 3000`s Profil ansehen Rufus 3000 eine Kurznachricht senden Rufus 3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #10
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Starke Aktion

Danke für die Informationen uns für das übernehmen der Petition
Beitrag vom 02.01.2014 - 23:07
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus 3000 ist offline Rufus 3000  
Diesen Beitrag melden   #11
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Rufus 3000`s alternatives Ego
Keine große Sache!
Nur was meinst du mit übernehmen? Ich hab mit der Prtition selber nichts zu tun


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Rufus 3000 am 03.01.2014 - 13:15.
Beitrag vom 03.01.2014 - 09:22
nach weiteren Posts von Rufus 3000 suchen Rufus 3000`s Profil ansehen Rufus 3000 eine Kurznachricht senden Rufus 3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #12
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich meine dass du uns von den fortschritten berichtest ^^
Mir ist ein Wort entfallen
Beitrag vom 04.01.2014 - 01:31
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #13
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich hatte die Mail auch bekommen und freue mich, dass du uns zusätzlich informierst Wirklich toll von dir

Jedenfalls bin ich SEHR GESPANNT auf die Reaktion seitens Disney.. mal sehen was wir reißen können.

Ich stimme Light zu - Weiter so
Beitrag vom 04.01.2014 - 18:07
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rufus 3000 ist offline Rufus 3000  
Diesen Beitrag melden   #14
9 Beiträge - Knuddelwuddel
Rufus 3000`s alternatives Ego
Ja klar, die Mail hat jeder bekommen, der unterschrieben hat. Daher weiß hier wahrscheinlich eh schon jeder Bescheid... Ich dachte, so bekomm ich vielleicht ein paar Meinungen dazu, oder sogar eine Diskussion^^

Was ich zum Beispiel nicht wusste, ist dass die offizielle KP-Facebook Seite von DC erst als Reaktion auf die Petition erstellt wurde... Und deren Likes haben sich seit dem 1.8.13 von 1,7 Mllionen (Quelle) auf aktuell 3,5 Mio. mehr als verdoppelt...

Naja, bleibt wohl nur, die Faceook Seite weiter zu beobachten... Ich denke mal, da erfährt man es als erstes, wenn Disney sich meldet... Falls Disney sich meldet.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Rufus 3000 am 07.01.2014 - 14:19.
Beitrag vom 06.01.2014 - 23:49
nach weiteren Posts von Rufus 3000 suchen Rufus 3000`s Profil ansehen Rufus 3000 eine Kurznachricht senden Rufus 3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #15
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Eure IDeen sind echt cool :)

Bei Facebook postet die Seite der Petition ab und an Fanmade Bilder mit dem Titel
"Kim Possible - The College Years" Scheint wohl auch ne Fanfiktion zu sein.
Das wäre ne tolle Vorlage, denke ich^^




Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kim+Ron=Love am 09.01.2014 - 19:10.
Beitrag vom 09.01.2014 - 19:07
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 141 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
$Rufus$ (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.34198 sec generiert