ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Besuch bei Kim+Ron=Love
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Usertreffen » Besuch bei Kim+Ron=Love

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Besuch bei Kim+Ron=Love Diesen Beitrag melden   #1
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey ihr Lieben

Ich wollte euch eine frohe Botschaft verkünden - Es geht um ein kleines Usertreffen zwischen dem guten Manu alias Kim+Ron=Love und meiner Wenigkeit.

Am 12.11. ist in Stuttgart, Ludwigsburg ein Studientag an der Filmakademie, wo ich mit einem Kollegen hinfahren werde. Anschließend nehme ich dann Kurz zu Manu auf.

Unser Tech-Admin Carver ist direkt in der Nähe doch hoffe ich dass er mir verzeihen kann. Beim nächsten Mal bist du fällig hast du gehört
Spätestens wenn ich in deiner Nähe wohne wirst du mich noch oft genug sehen

Was auch gut ist, ich kann mit ihm an meinem Bewerbungsfilm feilen, den ich an der Akademie einreichen werde - Er hat ne Rolle im Film und gehört zum KP-Projekt daher können wir uns gut austauschen. (zu meiner Bewerbung werd ich später noch ein Wort verlieren)

Hoffe euch gefallen die News
Beitrag vom 06.11.2014 - 18:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #2
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Whoop whoop :D
Komm nur her, solang du dich mit einer Ledercouch als Schlafgemach zufriedengeben kannst :D
Mit Dad hab ich geredet, sollte soweit klar gehen :)
Aber wunder dich ned, wenns nicht klinisch rein ist - Männerhaushalt :D
Beitrag vom 07.11.2014 - 11:47
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #3
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Falls es mit der Akademie klappt, wäre das echt toll!! Ich will schon seit langem zu der Akademie gehen und plane es für die Zukunft immer noch. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns mal zufällig auf der Akademie=) Meine Cousine studiert auch dort in der Nähe.
Beitrag vom 07.11.2014 - 14:49
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #4
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Solangsam krieg ich Angst, immer wollen alle irgendwie in meine Nähe :D
Beitrag vom 07.11.2014 - 15:01
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #5
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Drake

Unser Tech-Admin Carver ist direkt in der Nähe doch hoffe ich dass er mir verzeihen kann. Beim nächsten Mal bist du fällig hast du gehört
Spätestens wenn ich in deiner Nähe wohne wirst du mich noch oft genug sehen


Ist ja nicht so, als ob wir uns noch nie gesehen hätten.
Ich hatte mich nur etwas gewundert, warum von dir nichts mehr zu dem Thema gekommen is. Aber jetzt seh ichs ja. ^^

Euch beiden jedenfalls viel Spaß!
Beitrag vom 07.11.2014 - 17:34
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #6
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Wird schon lustig, denke ich :D
Beitrag vom 07.11.2014 - 17:49
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #7
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Fazit zum Besuch:
Es war cool :)
Wir haben einiges geschafft, haben uns die Innenstadt von Ulm angesehen, haben viel gearbeitet und heute ist wieder Abreise. Schon son bisschen traurig, ich muss dir danken Drake, die Tage waren echt der Hammer! :)
Und das Bild sowieso <3
Bekommt nen Ehrenplatz :)

LG Manu
Beitrag vom 16.11.2014 - 16:54
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 133 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25930 sec generiert