ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Filmanspielungen in Kim Possible
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Filmanspielungen in Kim Possible

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Raptor  
Filmanspielungen in Kim Possible Diesen Beitrag melden   #1
Gast
Hier, zum Start von Spiderman 3, eine echt geniale Anspielung aus der Folge "Das furchtlose Frettchen"!

Hier Kim und Ron


Und hier Peter Parker und Mary Jane

Wenn ihr ähnliche Bilder oder Zitate kennt, dann schreibt sie hier rein!

Mfg Raptor



Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 29.04.2007 - 20:53.
Beitrag vom 28.04.2007 - 15:07
zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #2
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ja, davon gibt es eine ganze Menge. Wobei ich diese SPiderman-Szene nicht so toll finde. Die ist ja mittlerweile in so vielen Serien/Filmen aufgegriffen worden, dass es irgendwann (auf mich) langweilig wirkt.

P.S.:
Könntest du dass erste Bild etwas kleiner machen?
1.) Modem-User
2.) Breite des Forums

Danke
Beitrag vom 28.04.2007 - 15:31
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #3
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Wollte eigendlich auch das Thema mal ansprechen aber da Rabtor das gemacht hat muss ich das nicht mehr tun.

Schon bei Namen von drei Folgen(leider nur bei denn Englischen Namen) sind Anspielungen und auch Änlichkeiten von den Filmen zu erkennen.
1. Day of the Snowmen - Day of the Dead
2. Triple S - Triple X
3. Grande size me - Super size me

In der Folge "Die Nummer Eins" gibt es eine Anspielung auf "Pulp Fiction" wenn Ron immer "Die Bonnie Situation" erwähnt, so heißt ein Kapitel in dem Film.

Gibt noch einige Anspielungen. Ich schreib sie ein anders mal oder es kommt mir jemand zuvor.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Steier am 29.04.2007 - 04:28.
Beitrag vom 28.04.2007 - 20:46
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #4
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Also mir fällt da promt "Mission Impossible" ein, naja der Titel der Serie ist ja schon ein hinreichender Hinweis.

Mfg Spector
Beitrag vom 29.04.2007 - 02:30
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
RE: Diesen Beitrag melden   #5
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Steier

3. Grande size me - Super size me


in der letzten mail die ich von disney bekommen hab, hat die auch supersize me geschrieben, anstatt grand size me^^ is wohl ein film-fan^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 29.04.2007 - 08:55.
Beitrag vom 29.04.2007 - 08:55
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Raptor  
RE: Diesen Beitrag melden   #6
Gast
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger
Könntest du dass erste Bild etwas kleiner machen?
1.) Modem-User
2.) Breite des Forums

Danke



Sorry, aber das war das einzige Bild, dass ich gefunden habe!
Und die größe kann ich nicht ändern, weil das Bild nicht von mir ist.

Nachtrag: Ein Mann, ein Wort. Danke Kuscheltiger!

Mfg Raptor


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Raptor am 30.04.2007 - 16:08.
Beitrag vom 29.04.2007 - 13:17
zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
Diesen Beitrag melden   #7
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
In Kleopatras Talisman (Pain King vs. Cleopatra) am ende sagt Kim "Das ist der beginn einer höst seltsamen Freundschaft"
was woll eine Anspielung auf Casablanca ist, da wird gesagt "Das ist der beginn einer wunderbaren Freundschaft".

Bei der Folge Gehirnakrobatik (Mind Games) hat man sich an dem Film Freaky Friday orientiert.

Viele von solchen Anspielungen stehen auch hier
http://www.kpfanworld.com/trivia?kpfw=430c717...47d866ea84ccc3e

bei den Folgen.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Basti0816 [CT] am 06.05.2007 - 23:40.
Beitrag vom 06.05.2007 - 23:10
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lauschangriff ist offline Lauschangriff  
Diesen Beitrag melden   #8
173 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Lauschangriff`s alternatives Ego
Freitag der 13. - Wiedersehen in Camp Heimweh

( Jason Filme)

siehe gruppe teenager - ein monster
camp mit see
langsames verschwinden der teenager


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Knorki am 02.06.2007 - 15:37.
Beitrag vom 01.06.2007 - 20:48
nach weiteren Posts von Lauschangriff suchen Lauschangriff`s Profil ansehen Lauschangriff eine E-Mail senden Lauschangriff eine Kurznachricht senden Lauschangriff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 146 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
$Rufus$ (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28801 sec generiert