ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bob Schooley & Mark McCorkle
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » News zu KP » Bob Schooley & Mark McCorkle

vorheriges Thema   nächstes Thema
59 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Eru ist offline Eru  
Bob Schooley & Mark McCorkle Diesen Beitrag melden   #1
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Dieser Thread ist eine Ergänzung zu dem Newsbeitrag. Falls sich noch Neuigkeiten ergeben werden sie hier hinein geschrieben.

Außerdem interessiert mich, ob ihr vielleicht Interesse daran habt, euch bei den beiden zu bedanken oder/und ihnen Wünsche für die Zukunft auf den Weg mitzugeben.
Eventuell lohnt es sich dann für mich die "Grüße" hier zu sammeln unter weiterzureichen.
Es müssten dann allerdings mehr als 3 oder 4 sein.
Beitrag vom 28.05.2007 - 11:33
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #2
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
Ohhhhhh ja ich mmöchte mich bedanken für die beste Serie die es je gab!!!!! Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten!!!!
Beitrag vom 28.05.2007 - 11:35
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #3
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Wenn die Serie komplett beendet wird bringen die Grüße an die beiden natürlich nicht sooo viel. ;) Dann müssten man sich ja bei allen bedanken.

Aber erstmal sehen, wie sich alles entwickelt.
Beitrag vom 28.05.2007 - 11:41
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #4
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Da schließe ich mich an und sage Danke für eine so Herausragende Serie und wünsche den beiden für die Zukunft alles gute.
Beitrag vom 28.05.2007 - 11:41
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #5
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Das kommt wirklich überraschend!!! Den nach dem Telefonat mit Brian Swenlin (Writer von Kim Possible) von letzter Woche war Brian noch zufersichtlich und voller Ideen für eine 5. Staffel.

Nun ist es leider so und ich glaube ich sprich hier jedem aus der Seele wenn ich sage, dass Bob und Mark die beste Zeichentrickserie aller Zeiten erfunden haben.

Edit:

Thank you Bob and Mark for the best animated serie ever.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Time am 28.05.2007 - 11:51.
Beitrag vom 28.05.2007 - 11:43
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #6
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Kurze Anmerkung:

Damit ich es weiterleiten kann - sollte ich es tun ;) - wäre es natürlich auch nicht schlecht, wenn ihr es direkt auf Englisch schreibt. ^^
Beitrag vom 28.05.2007 - 11:45
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #7
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
Sind eigentlich irgendwelche informationen bekannt, warum Dysnie sie " Rausgeworfen" hat. ich mein, ich hätte es verstanden, wenn die serie nicht erfolgreich gewesen wäre. Aber mit durchschnittlich über 5 Millionen zuschauern........

Ganz versteh ich die entscheidung von disney nicht.

in trauer um Kp

Wizzkid

edit: I want to say thank you too. you createt the most famos animated serie ever. Kp will ever have a part in my Heart.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Wizzkid-[CT] am 28.05.2007 - 11:54.
Beitrag vom 28.05.2007 - 11:52
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #8
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Thank you for the best animated serie ever! Thank you for the best time in my (young^^) life! With KP!
_____
wurde im forum von ron-stoppable.net eigentlich was drüber geschrieben?? Da ist doch einer von denen angemeldet oder??

EDIT: Ist es in Ordnung, wenn ich in meinem Forum, die User auch "Danke" sagen lasse und das dann hierher weiterleite???


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 28.05.2007 - 12:10.
Beitrag vom 28.05.2007 - 12:01
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
RE: Diesen Beitrag melden   #9
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Zitat
Original geschrieben von Time

Nun ist es leider so und ich glaube ich sprich hier jedem aus der Seele wenn ich sage, dass Bob und Mark die beste Zeichentrickserie aller Zeiten erfunden haben.

Edit:

Thank you Bob and Mark for the best animated serie ever.



Das ist nun wahrlich zu hochgegriffen, Kim Possible gehört zu einen der besten Zeichentrickserien, aber sie ist nicht die beste, unter den Lebzeiten von Walt Disney gab es auch einige sehr gute Zeichentrickfilme und Serien, das darf man nicht vergessen.

Seit Disney ihre Zeichentricksparte 2003 geschlossen hat, ist das auch die einzige vernünftige gute Serie seit Jahren, den Rest kann man in die Tonne kloppen.

Auch wenn Tom und Jerry nicht von den Disney Studios ist, sie sind die besten überhaupt.


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Swar am 28.05.2007 - 12:23.
Beitrag vom 28.05.2007 - 12:18
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #10
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
also ich denke darüber kann man viel streiten! aber sowas ist immer ne persönliche frage! vor 30 jahren (oda wann auch immer) als tom und jerry erfunden wurde war das vielleicht ne super serie! jetzt ist kp eine super serie! und in 50 jahren ist vielleicht ne serie ne super-serie die es jetzt noch gar nicht gibt!! aber KP wird für mich IMMER SUPER bleiben! KP ist ne ganz große sache!^^
Beitrag vom 28.05.2007 - 12:25
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
teenieheldin-kp ist offline teenieheldin-kp  
Diesen Beitrag melden   #11
85 Beiträge - Künstliche Drohne
teenieheldin-kp`s alternatives Ego
Oh man damit hätt ich jetzt echt nicht gerechnet und verstehen tu ich es auch nicht aber die beiden verdienen respekt undanerkennung für das was sie geschafft haben.

Thank you for the best animation serie and i wish you good luck in your future. I never forget kp.
Beitrag vom 28.05.2007 - 12:38
nach weiteren Posts von teenieheldin-kp suchen teenieheldin-kp`s Profil ansehen teenieheldin-kp eine Kurznachricht senden teenieheldin-kp zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Swar ist offline Swar  
Diesen Beitrag melden   #12
139 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
@ Shego

Tom und Jerry wurde von 1940 bis 1967 gedreht, da biste ne bißchen falsch gelegen
Beitrag vom 28.05.2007 - 12:38
nach weiteren Posts von Swar suchen Swar`s Profil ansehen Swar eine Kurznachricht senden Swar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bender ist offline Bender  
Diesen Beitrag melden   #13
136 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Irgenwie kapier ich dass alles nicht (na gut, ist nichts neues). Aber trotzdem, was hat Disney gegen KP. Mann kann doch niemanden endlassen weil er ne erfolgreiche Serie produziert? Da muss es doch nen richtigen Grund geben. Ich find nur keinen. Es giebt ja nicht mal auf rs.net eine Stellungnahmen von Disney. Das muss ich mir jetzt erst mal durchn Kopf gehen lassen.
Beitrag vom 28.05.2007 - 12:47
nach weiteren Posts von Bender suchen Bender`s Profil ansehen Bender eine Kurznachricht senden Bender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
teenieheldin-kp ist offline teenieheldin-kp  
Diesen Beitrag melden   #14
85 Beiträge - Künstliche Drohne
teenieheldin-kp`s alternatives Ego
Hat jemand die E-mail adresse?
Beitrag vom 28.05.2007 - 13:08
nach weiteren Posts von teenieheldin-kp suchen teenieheldin-kp`s Profil ansehen teenieheldin-kp eine Kurznachricht senden teenieheldin-kp zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nova ist offline Nova  
Diesen Beitrag melden   #15
972 Beiträge - Amok laufender Golfer
Nova`s alternatives Ego
Das kommt für mich auch sehr unerwartet, hatte nie irgentwas in der richtung gehört.

Dear Mr.Schooly and Mr. McCorkle, thank you for a great time with Kim Possible. I hope you make new awsome movies and series. I remember KP for ever.
Beitrag vom 28.05.2007 - 15:41
nach weiteren Posts von Nova suchen Nova`s Profil ansehen Nova eine E-Mail senden Nova eine Kurznachricht senden Nova`s Homepage besuchen Nova zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 169 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
TEmig (31), KimPossible07 (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24056 sec generiert