ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Fanarts von Jonny
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Fanarts von Jonny

vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
John ist offline John  
Fanarts von Jonny Diesen Beitrag melden   #1
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
ich werde mich neben den Wochenend-kids und Mythbusters nun auch mal an Kim Possible wagen. Die ersten Ergebnisse (Avas, Wallpaper) werdet ihr bald (vllt diese Woche, vllt später) zu sehen bekommen.

Edit: Der erste Wallpaper ist schon fertig:
Wallpaper

Edit2: Wieder ein paar neue. Praktisch das alte, aber ein bisschen verändert.:
abgedunkelt
grau
rot
grün
gelb
blau


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Jonny am 30.08.2006 - 17:55.
Beitrag vom 29.08.2006 - 12:34
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #2
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ah, sehr schöne Arbeit, da hat sich einer wirklich Mühe gemacht^^
Beitrag vom 01.09.2006 - 06:59
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #3
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Quatsch. Das kann jeder mit'm Paint Shop Pro. Aber trotzdem toll, dass es dir gefällt.
Beitrag vom 01.09.2006 - 14:25
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #4
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich fang jetzt dann auch wieder mit Fanarts an^^
Beitrag vom 01.09.2006 - 17:34
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #5
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
*freu* Da können wir ja gespannt sein
Beitrag vom 01.09.2006 - 18:06
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #6
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Sieht ganz cool aus - allerdings hättest du das Copyright lieber etwas sichtbarer lassen sollen. Hast ja z.T. das Kunstwerk von jemand anderes verwendet. Aber die Figuren im Vordergrund sind ja wohl von dir, oder?
Beitrag vom 19.09.2006 - 16:13
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #7
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Jo, hat er mit Paint eingefügt
Beitrag vom 19.09.2006 - 16:30
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #8
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
nix mit pain! Paint shop pro!
Beitrag vom 19.09.2006 - 17:02
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast -=KimPossible=-  
Diesen Beitrag melden   #9
Gast
Geht mit Paint aber genau so gut... und interessiert doch keinen womit es gemacht wurde ^^
Beitrag vom 07.10.2006 - 12:31
zum Anfang der Seite
Rufus3000 ist offline Rufus3000  
Diesen Beitrag melden   #10
343 Beiträge - Böses Helferlein
Rufus3000`s alternatives Ego
Stimm ich zu... Is egal wie, hauptsache es ist da!! Find ich auch gut!
Beitrag vom 07.10.2006 - 13:58
nach weiteren Posts von Rufus3000 suchen Rufus3000`s Profil ansehen Rufus3000 eine Kurznachricht senden Rufus3000 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast -=KimPossible=-  
Diesen Beitrag melden   #11
Gast
es gibt da schon einige programme die ich gern hätte aber ich komm auch so klar ^^
Beitrag vom 07.10.2006 - 15:00
zum Anfang der Seite
Omg ist offline Omg  
Diesen Beitrag melden   #12
11 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
Omg`s alternatives Ego
paint, bloß net...

paint shop pro, kenn ich mich nicht wirklich mit aus, aaber:
hat der keine weichen Pinsel?
Dann würde ich, (am besten, bevor man es in verschiedenen ausführungen macht), ersteinmal die beiden Figuren imVordergrund damit bearbeiten, soll heißen mit einem weichen pinsel so radieren, dass es weiche(re) Kanten ergibt. Solche sachen verderben das bild nur.

Aber ansonsten find ich das ganz gut^^

weiterhin würde ich, wie bereits erwähnt wurde, das Copyright (sofern nicht alle bilder von dir sind, sowie die dargestellten figuren) lesbar machen, reicht ein kleines stück text in einer Ecke. soalnge man den dann halbwegs gut lesen kann, muß er ja nicht soo auffallen, evntl nur so 60% deckkraft.

so, fertig gemeckert und fertig unbeliebt gemacht
(basiert übrigens alles auf meinen eigenen meinungen, ein wort reicht und ich lösche es)
Beitrag vom 17.10.2006 - 21:32
nach weiteren Posts von Omg suchen Omg`s Profil ansehen Omg zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #13
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Ich hab mich mal wieder ran gemacht und ein Wallpaper gemacht. Diesmal sogar mit Copyrightangabe^^

Für alle, die nicht nur die Sendung lieben, sondern auch die Hauptperson^^:

>>>klick mich<<<

vllt kommt noch eins mit Ron und/oder Rufus.
Beitrag vom 14.11.2006 - 15:53
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #14
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hmm, dass Wallpaper sieht gar nicht mal so übel aus. Mit welchem Programm arbeitest du?
Beitrag vom 14.11.2006 - 15:58
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
John ist offline John  
Diesen Beitrag melden   #15
293 Beiträge - Böses Helferlein
John`s alternatives Ego
Paint Shop Pro 5
ist zwar nicht so umfangreich wie z.B. Photoshop, aber es reicht mir allemal. Arbeitet hier eigentlich irgendjemand mit Photoshop?
Beitrag vom 14.11.2006 - 16:05
nach weiteren Posts von John suchen John`s Profil ansehen John eine E-Mail senden John eine Kurznachricht senden John`s Homepage besuchen John zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 123 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25540 sec generiert