ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - All Episodes
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » All Episodes

vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast pyro-men  
All Episodes Diesen Beitrag melden   #1
Gast
Ich wollt mal fragen wer von euch hat eigentlich schon alle folgen gesehen (mit 4.Staffel) den ich bin kurz davor mir fehlt nur noch ein folge das ist so nervig den sonst hab ich alle gesehen (mit 4.Staffel)

Tipp:wenn ihr wissen wollt wieviele folgen ihr noch nicht gesehen hapt geht auf eine episodenliste und zählt ab
Beitrag vom 13.10.2007 - 13:13
zum Anfang der Seite
Kim&Ron ist offline Kim&Ron  
Diesen Beitrag melden   #2
171 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kim&Ron`s alternatives Ego
Also ich hab schon seit längerem alle Folgen gesehen.

@ pyro-men: Welche folge fehlt dir denn noch?


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kim&Ron am 13.10.2007 - 16:42.
Beitrag vom 13.10.2007 - 16:39
nach weiteren Posts von Kim&Ron suchen Kim&Ron`s Profil ansehen Kim&Ron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
heidelberg94 ist offline heidelberg94  
Diesen Beitrag melden   #3
153 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
heidelberg94`s alternatives Ego
also ich hab von der 4.ten staffel auch alle gesehen
(aber auf Englischund, ich hab nmlich keinen Disneychannel *schäm*)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 13.10.2007 - 23:43.
Beitrag vom 13.10.2007 - 16:48
nach weiteren Posts von heidelberg94 suchen heidelberg94`s Profil ansehen heidelberg94 eine E-Mail senden heidelberg94 eine Kurznachricht senden heidelberg94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #4
Gast
@heidelberg94
und wie ist es mit den anderen staffeln

@Kim&Ron
na sie fehlt mir nicht wirklich aber ich habe bei die Fahrprüfung immer nur das Ende gesehen
Beitrag vom 13.10.2007 - 17:58
zum Anfang der Seite
Stop_all_Foes ist offline Stop_all_Foes  
Diesen Beitrag melden   #5
91 Beiträge - Künstliche Drohne
Stop_all_Foes`s alternatives Ego
ich , ich , iiiiiich! Ich hab schon alle Folgen gesehen^^ (mit 4. Staffel und sämtlichen Filmen , obwohl die ja auch als Folgen gelten.)
Beitrag vom 13.10.2007 - 18:39
nach weiteren Posts von Stop_all_Foes suchen Stop_all_Foes`s Profil ansehen Stop_all_Foes eine E-Mail senden Stop_all_Foes eine Kurznachricht senden Stop_all_Foes`s Homepage besuchen Stop_all_Foes zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #6
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
mir fehlt so weit ich weiß nur grand size me
Beitrag vom 13.10.2007 - 19:05
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #7
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
@ Der Experte
also ich mag die folge grand size me aus der 4. Staffel am wenigsten.
Beitrag vom 13.10.2007 - 19:07
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #8
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Hab ich schon von mehreren gehört, dass die nicht so toll sein soll...
Eine Parodie auf irgendeinen Dokumentarfilm namens super size me- oder?
Beitrag vom 13.10.2007 - 19:12
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soulwarrior ist offline Soulwarrior  
Diesen Beitrag melden   #9
gebannt
1517 Beiträge - Team Go Mitglied
Soulwarrior`s alternatives Ego
also i hab auch schon lange die 4 staffel gesehen
Beitrag vom 13.10.2007 - 22:09
nach weiteren Posts von Soulwarrior suchen Soulwarrior`s Profil ansehen Soulwarrior`s Homepage besuchen Soulwarrior zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Wasabisalat  
Diesen Beitrag melden   #10
Gast
Ich habe bereits alle Episoden aus allen Staffeln gesehen, die meisten auch auf englisch.
Ich finde Grande Size Me eigentlich gelungen, wenn man die Lehre aus der Geschichte kennt.
Beitrag vom 14.10.2007 - 01:21
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #11
Gast
ja aber grande size me auf deutsch ist besser
Beitrag vom 14.10.2007 - 09:34
zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
RE: Diesen Beitrag melden   #12
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Stop_all_Foes

ich , ich , iiiiiich! Ich hab schon alle Folgen gesehen^^ (mit 4. Staffel und sämtlichen Filmen , obwohl die ja auch als Folgen gelten.)



Schliess mich hier an. Auch ich habe alle Folgen doppelt gesehen (Deutsch und Englisch), alle Filme und das Making of

Cu Time
Beitrag vom 14.10.2007 - 11:32
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Kojiro Sasaki  
Diesen Beitrag melden   #13
Gast
Ich habe leider noch keine Folgen der vierten Staffel auf Deutsch gesehen, weil ich keinen DC habe. Ich werde mich wohl noch in Geduld üben müssen, bis ich mir die deutsche Synchro zu Gemüte führen kann...
Beitrag vom 14.10.2007 - 12:15
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #14
Gast
ja wir hoffen uns ja alle februar 2008
Beitrag vom 17.10.2007 - 18:58
zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #15
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
Habe alle aus den 1.-3. Staffel gesehen selbst die Fahrprüfung.
Sorry!
Aber ich habe noch keine aus der 4. Staffel gesehen
bis auf die videos oder trailers aus my video oder youtube.
Aber ich freu mich trotzdem auf ddie neuen Folgen.
Beitrag vom 17.10.2007 - 19:04
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 159 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ronster (40), shegofan (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24958 sec generiert