ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Probleme mit ICQ
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Probleme mit ICQ

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Probleme mit ICQ Diesen Beitrag melden   #1
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
hallo, is ne zeit her seitdem ichs letzte mal hier war, brauchte einfach mal ne etwas längere auszeit.

nunja, wie der titel schon sagt, hab ich kranke probs mit icq, was manchen die mich im icq haben bestimmt schon aufgefallen ist, dass ich nicht mehr on komme. skype hat da ne kleine abhilfe geschaffen, doch wollt schon mal wieder hier reinschauen.

folgendes: immer wenn ich icq starten will, kommt so ne meldung, dass eine codek datei anscheinend fehlen soll. wenn ich daraufhin auf den "requiered codek download" button gehe, schickt der mich auf irgend eine total beknackte seite, wo ich meine kontennummern und so eingeben soll. hat iwer vlt. das selbe prob mit icq und kennt die lösung, wäre toll wenn ihr ne lösung kennen würdet.

mfg Wizz



Beitrag vom 30.08.2010 - 12:20
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #2
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Codecs für ICQ? Ist etwas merkwürdig. Ich wüsste nicht wozu der Client welche brauchen sollte. Der einzige Grund der mir einfallen würde wäre die Werbung, Games und deren Sounds.
Nun gut, da ich mich mit dem Original Client von icq.com nicht wirklich auskenne geh ich erst mal von einer "harmlosen" Beschädigung von benötigten Dateien aus. Hast du mal versucht das Programm vollständig zu deinstallieren und danach auch selbständig nach übrig geblieben Daten/Konfigurierungen/Registry-Schlüssel zu suchen und diese zu entfernen?

Sollte das Problem auch nach einer kompletten neu Installation noch bestehen, wäre es auch interessant dein System mal intensiv auf Malware zu durchsuchen. Die original Clienten von ICQ, MSN, Yahoo und co sind da sehr beliebte Ziele.
In dem Zusammenhang ist auch erwähnenswert, dass du trotz deiner beschriebenen Probleme seit heute Mittag 12:16 Uhr in ICQ online bist! Hast du einen alternativ Weg gefunden, oder bist das gar nicht du?



Beitrag vom 30.08.2010 - 20:32
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #3
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
mhhh, ich habs einfach nochmal drüberinstalliert, dass hat anscheinend funktioniert, hab ich anschließend versucht, nachdem ich den post online gesetzt habe. war in der zwischenzeit arbeiten und wollt deshalb mal sehen, ob mir icq den mist wieder vorsetzt. dennoch danke für deine antwort. werd das beim nächsten mal wenn mir das programm den fehler vorsetzt probieren



Beitrag vom 31.08.2010 - 00:26
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #4
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Ich benutze ICQ seit 6 Jahren nicht mehr und es war eine gute Entshceidung.



https://www.sputnikmusic.com/user/y87arrow
https://www.last.fm/user/TheArrow1987
https://www.deviantart.com/goneliketheswallows
Beitrag vom 12.10.2017 - 17:16
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 139 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21846 sec generiert