ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Konsolero91 YouTube, erklärung und eine bitte
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Konsolero91 YouTube, erklärung und eine bitte

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Konsolero91 YouTube, erklärung und eine bitte Diesen Beitrag melden   #1
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Hallo Liebe freunde

Alte und neue.
vielleicht gibt es noch einige die mich noch kennen.^^

Ich war ja ne weile leider nicht da....und ich bereue es sehr....wirklich sehr :(
Die zeit war hier mega klasse und ja......man wird Älter und muss das ernst des Lebens sich stellen.

Was ist in der zeit passiert....Job gewechselt....bin nun Buchbinder Abteilungsleiter geworden mit 23 Jahren XD
3 Trennungen hinter mir.....nun Singel ...oh man XD
( wer interesse hat einfach melden )
5 mal Onkel geworden XD
Usw.

Aber das wichtigste ist mein YouTube Kanal.....ja ich hab ein.....ich mach alle themen davon Let's Play....bis zu Vlogs und eigende Musik XD schaut doch mal rein und lasst doch ein Abo da vielleicht ^^

https://www.youtube.com/user/Konsolero91

Und nun das letzte das aller wichtigste für mich.....mich lässt eine sache nicht in ruhe....meine oder eher meine und rufus16 FF Dämonen der Liebe.....das nie zu ende gebracht wurde.......das bereue ich am meisten....ich hab mir ne ganze weile vor genommen es weiter zu schreiben doch ohne rufus16 will ich das nicht da es unsers ist.........leider haben wir den Kontakt verloren deswegen fragen ich euch allen.......wer vielleicht Kontakt hat mit ihm irgend wie......irgend welche art .....bitte helft mir......das wäre das schönste wen ich eine meiner besten freunde von früher wieder finde.

Also danke an alle und ich schau mal öfters rein versprochen dieses mal.......ich hab endlich mein leben wieder im griff und will mich wieder zeigen......hier und YouTube halt.....Danke an alle und jo meldet euch

LG

Konso




SEHT MAL REIN !!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8
Beitrag vom 03.12.2014 - 17:12
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Konsolero91 YouTube, erklärung und eine bitte
Konsolero91 03.12.2014 - 17:12
 Konsolero91 YouTube, erklärung und eine bitte
Drake 04.12.2014 - 19:37
 Konsolero91 YouTube, erklärung und eine bitte
Lightning 05.12.2014 - 16:07
 Konsolero91 YouTube, erklärung und eine bitte
Carvers Friend 06.12.2014 - 12:26
 Konsolero91 YouTube, erklärung und eine bitte
Konsolero91 07.12.2014 - 14:23
 Konsolero91 YouTube, erklärung und eine bitte
Kim+Ron=Love 07.12.2014 - 19:42
 Konsolero91 YouTube, erklärung und eine bitte
Drake 10.12.2014 - 18:03
 Konsolero91 YouTube, erklärung und eine bitte
Konsolero91 11.12.2014 - 17:22

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 136 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28987 sec generiert