ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Eure Lieblingsfarbe
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Eure Lieblingsfarbe

vorheriges Thema   nächstes Thema
43 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Eure Lieblingsfarbe Diesen Beitrag melden   #1
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Was ist eure Lieblingsfarbe?Meine ist
Blau.Sie war schon immer meine Lieblingsfarbe.

(Darum mag ich Drakken so gern )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 27.09.2008 - 15:09.
Beitrag vom 08.01.2008 - 19:34
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Phoenix ist offline Phoenix  
Diesen Beitrag melden   #2
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Phoenix`s alternatives Ego
Ähh naja eigentlich Schwarz ^^
Beitrag vom 08.01.2008 - 19:41
nach weiteren Posts von Phoenix suchen Phoenix`s Profil ansehen Phoenix eine E-Mail senden Phoenix eine Kurznachricht senden Phoenix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #3
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
Schwarz und Weiß sind glaub ich keine Farben. Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich .. Orange xD
Beitrag vom 08.01.2008 - 19:58
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #4
Gast
Meine ist ganz klar:GRÜN!
Beitrag vom 08.01.2008 - 20:03
zum Anfang der Seite
Phoenix ist offline Phoenix  
RE: Diesen Beitrag melden   #5
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Phoenix`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von K.Possible

Schwarz und Weiß sind glaub ich keine Farben. Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich .. Orange xD



Ja ist gut Schwarz ist technisch gesehen das fehlen von Farben. Und weiß ist alle Farben gemischt. Jedenfalls wenn man es auf Licht bezieht. wenns um malfarben geht isses umgekehrt
Beitrag vom 08.01.2008 - 20:14
nach weiteren Posts von Phoenix suchen Phoenix`s Profil ansehen Phoenix eine E-Mail senden Phoenix eine Kurznachricht senden Phoenix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego Cousin ist offline Shego Cousin  
Diesen Beitrag melden   #6
144 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Shego Cousin`s alternatives Ego
Meine sind schwarz,rot und grün .
Beitrag vom 08.01.2008 - 20:52
nach weiteren Posts von Shego Cousin suchen Shego Cousin`s Profil ansehen Shego Cousin eine E-Mail senden Shego Cousin eine Kurznachricht senden Shego Cousin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Themenicon    ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT ROT Diesen Beitrag melden   #7
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
Ich weiß bis heute nur das mich diese Farbe anzieht wie nichts!!!
Weil se so schöne bedeutungen hat!!!
1. Feuer .... wunderbar :D
2. Liebe .... ist zerbrechlich aber kann das schönste auf der welt sein
3. Leidenschaft ... naja bin noch nicht dahinter gekommen wie ich es ausdrücken könnte
4. Mut .... mutig den Flammen entgegen zu treten
----------------------------------------------------------------------------------
Tja das war das was mich seit klein auf zu dieser Farbe hingezogen hat!!!!
Beitrag vom 08.01.2008 - 20:59
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RonnyStoppable ist offline RonnyStoppable  
Diesen Beitrag melden   #8
163 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
RonnyStoppable`s alternatives Ego
Meine sind schwarz und dunkelblau ^.^
Beitrag vom 08.01.2008 - 21:13
nach weiteren Posts von RonnyStoppable suchen RonnyStoppable`s Profil ansehen RonnyStoppable eine E-Mail senden RonnyStoppable eine Kurznachricht senden RonnyStoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego 09 ist offline Shego 09  
Diesen Beitrag melden   #9
267 Beiträge - Böses Helferlein
Shego 09`s alternatives Ego
ich mag am liebsten rot und grün
Beitrag vom 08.01.2008 - 21:16
nach weiteren Posts von Shego 09 suchen Shego 09`s Profil ansehen Shego 09 eine Kurznachricht senden Shego 09 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #10
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
coole Signatur RonnyStoppable


mir ist aufgefallen das die 2 Shegos beide Grün haben^^ vielleicht ein Zusammenhang? Gibt es vielleicht ShegoFans die kein grün zu ihren Lieblingsfarben zählen?
Beitrag vom 08.01.2008 - 21:19
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RonnyStoppable ist offline RonnyStoppable  
Diesen Beitrag melden   #11
163 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
RonnyStoppable`s alternatives Ego
Danke K. Possible ^^

naja ich mag auch Shego sehr gerne aber... ich hasse grün^^ naja zumindest das ziemlich helle Shego-grün
Aber Shego steht das xD


@Phoenix:

Das stimmt zwar, aber wie erklärt man sich dann wenn man schwarz unter das Mikroskop gibt, dass dort neben schwarzen auch rote, grüne und blaue Teilchen sind? Das ist zwar Teilchenphysik und das andere ist Optik, aber Physik sollte sich denke ich nicht widersprechen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von RonnyStoppable am 08.01.2008 - 21:31.
Beitrag vom 08.01.2008 - 21:26
nach weiteren Posts von RonnyStoppable suchen RonnyStoppable`s Profil ansehen RonnyStoppable eine E-Mail senden RonnyStoppable eine Kurznachricht senden RonnyStoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teeeeee666 ist offline Teeeeee666  
Diesen Beitrag melden   #12
222 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Teeeeee666`s alternatives Ego
Öhhm... Rot xD
So ich misch mich net weiter ein xD zu müde :D
Beitrag vom 08.01.2008 - 22:38
nach weiteren Posts von Teeeeee666 suchen Teeeeee666`s Profil ansehen Teeeeee666 eine E-Mail senden Teeeeee666 eine Kurznachricht senden Teeeeee666 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
K.Possible ist offline K.Possible  
Diesen Beitrag melden   #13
339 Beiträge - Böses Helferlein
K.Possible`s alternatives Ego
@RonnyStoppable

guck doch mal unter wikipedia was da bei schwarz steht^^ wenn du dir die Frage schon gestellt hast wird sie da sicherlich beantwortet ich bin jetzt auch ehrlichgesagt zu müde *gähn*
Beitrag vom 08.01.2008 - 22:46
nach weiteren Posts von K.Possible suchen K.Possible`s Profil ansehen K.Possible eine E-Mail senden K.Possible eine Kurznachricht senden K.Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #14
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
JA wenns wikipedia sagt wirds schon stimmen gell xD

naja meine Ist Rot wie Tauh aber is das hier nicht irgenwie sinnloser spam?
Beitrag vom 09.01.2008 - 12:20
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #15
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
rot!!!!!!!!!!!!!!!!!! wissen warum du ich nichtist so


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von stop team go am 09.01.2008 - 13:48.
Beitrag vom 09.01.2008 - 13:48
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 149 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
$Rufus$ (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.28999 sec generiert