ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Eure Lieblingsfarbe
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Eure Lieblingsfarbe

vorheriges Thema   nächstes Thema
43 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
yije ist offline yije  
Diesen Beitrag melden   #31
325 Beiträge - Böses Helferlein
yije`s alternatives Ego
Hm, schwere Fragen,... also eigentlich habe ich keine besondere Lieblingsfarbe... Aber Farben, welche mir besonders gefallen sind Dunkelblau, tuerkis und weinrot !
Beitrag vom 09.01.2008 - 21:17
nach weiteren Posts von yije suchen yije`s Profil ansehen yije eine E-Mail senden yije eine Kurznachricht senden yije`s Homepage besuchen yije zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dickewurst ist offline dickewurst  
Diesen Beitrag melden   #32
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
dickewurst`s alternatives Ego
Eine richtige Lieblingsfarbe hab ich auch nicht ,aber blau find ich ganz schön.
Beitrag vom 12.01.2008 - 13:45
nach weiteren Posts von dickewurst suchen dickewurst`s Profil ansehen dickewurst eine E-Mail senden dickewurst eine Kurznachricht senden dickewurst zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #33
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
JAAA! Blau ist einfach toll^^
Wobei rot auch nicht schlecht ist.
Beitrag vom 18.01.2008 - 17:16
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Exitus ist offline Exitus  
Diesen Beitrag melden   #34
177 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Exitus`s alternatives Ego
schwarz un als alternative rot
Beitrag vom 18.01.2008 - 17:23
nach weiteren Posts von Exitus suchen Exitus`s Profil ansehen Exitus eine E-Mail senden Exitus eine Kurznachricht senden Exitus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #35
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Aber grün ist das neue schwarz.

Hehe. Ein Thread in dem es um Farben geht muss ja ein bisschen bunt sein.
Beitrag vom 18.01.2008 - 17:26
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #36
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Meine sind gelb, schwarz und grau.
aber Blau-schwarz als kombination finde ich sehr schön.
Beitrag vom 03.03.2008 - 00:28
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #37
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ich kapier denn Sinn hier zwar auch nicht so ganz...aber ist lustig!
Also, meine absolute Lieblingsfarbe ist grün, aber sowas von! Grün ist die Farbe der Natur, der Hoffnung, ja... Auch gern hab ich braun in Kombi mit Grün, ist auch so eine Naturfarbe.
Dass Shego immer grün an hat ist mir überraschenderweise nie so richtig bewusst gewesen...iwie fällt's bei Shego einfach net mehr auf.

Aber ich muss sagen, ich finde eigentlich alle Farben auf ihre Weise schön. Ein Glück, dass es so viele gibt!
Beitrag vom 03.03.2008 - 18:16
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #38
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
Ganz klar, Rot, es ist eine wilde, animalische Farbe.
Beitrag vom 03.03.2008 - 18:59
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #39
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
r5ooot... rooot.. BLuuuut Feuuuer TAHU!!!
Beitrag vom 03.03.2008 - 19:07
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #40
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz. Allerdings mag ich Blutrot auch sehr gerne.
Beitrag vom 02.07.2013 - 18:00
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #41
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Lichtgrau/Grasgrün find ich persönlich ja toll. Mein neuer PC wird das Gehäuser in der Farbkombi haben^^
Beitrag vom 03.07.2013 - 11:52
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Camille ist offline Camille  
Diesen Beitrag melden   #42
6 Beiträge - Knuddelwuddel
Camille`s alternatives Ego
Petrol!!!
Am liebsten hätte ich alles in dieser Farbe, was leider nicht geht, da sie nicht so geläufig ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Beitrag vom 19.01.2017 - 16:54
nach weiteren Posts von Camille suchen Camille`s Profil ansehen Camille eine Kurznachricht senden Camille zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #43
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Gelb, braun, grau.
Auch sehr gerne eisgrün & eisblau. Also kalte grün und blau Töne, aber beim blau niemals dunkler als mittelblau.
Beitrag vom 10.10.2017 - 20:15
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 140 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Rocky (29), kimpossibl9 (27)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24483 sec generiert